Mini Kamera

Diskutiere Mini Kamera im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; da hab ich mir ja was aufgehalst ;) joar klar kann ich schon machen. Zeitlicher Rahmen am besten so bis zum 6.6.10 dann wird ne Mail/PN an euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Kamera Beitrag #21
da hab ich mir ja was aufgehalst ;) joar klar kann ich schon machen.
Zeitlicher Rahmen am besten so bis zum 6.6.10 dann wird ne Mail/PN an euch mit Kontodaten und Beträgen rausgehn

• Mini Kamera Beitrag #22
Ich wär auch mit 1x dabei! Aber ebenso kein Paypal, und kein Plan was 'ne Samelbestellung da bringen soll (gibts da wirklich Rabatt?) und keine Ahnung wieviel Zollgebühren etc. noch dazukommen also erstmal unter Vorbehalt...

• Mini Kamera Beitrag #23
Ich denke mal, dass das dann auch nicht direkt per Ebay geht sondern Haigo ne mail an einen abieter schreibt wieviel wir wollen und was das bei ihm kostet. Über ebay wirds schwierig.

• Mini Kamera Beitrag #24
Richtig Philipp.Ich erspare ihm die ebay Kosten und re uns einen Aufpreis. Dafür brauch ich aber erst eine Menge mit der ich anfragen kann. Paypal hab ich, ihr müsst mir das Geld dann einfach normal überweise

• Mini Kamera Beitrag #25
Super Sache:D

• Mini Kamera Beitrag #26
Ok ich erhöhe auf 7 Kameras. :D

• Mini Kamera Beitrag #27
wie schauts mit dir aus Autobahnliebhaber? hop oder top :D ?

• Mini Kamera Beitrag #28
Vielleicht kammer ja was mit dem drehen, dass mer immer max. 22€ Warenwert pro Paket kriegen und dann halt nen LKW voll. :laughing:

• Mini Kamera Beitrag #29
@Sammelbesteller: Na hop, ach, mach gleich 2 Stück draus :D

• Mini Kamera Beitrag #30
Autobahnliebhaber du faules Stück, ich hab auchn Namen :finger:

joooo Henning irgendwas könne mer da schon drehn =)

• Mini Kamera Beitrag #31
ich erhöhe auf 2 ;)

• Mini Kamera Beitrag #32
Reraise auf 9. :D

• Mini Kamera Beitrag #33
was hast denn damit vor ? crashvideos drehen? :D

da hab ich noch eine frage wie lange hält die kamera und/oder der akku eigentlich? sonst nimm ich vielleicht auch mehr...

• Mini Kamera Beitrag #34
Ne hab auch einige Kunden dafür gefunden. Ich selbst behalte davon nur 2 Stück. ;-)
Durch meine Arbeit finanzier ich mir die beiden dann. :D

• Mini Kamera Beitrag #35
so kann mans auch machen :D

• Mini Kamera Beitrag #36
nehme 4 und wollen wir die deadline nicht vor ziehen :D

• Mini Kamera Beitrag #37
ich nehm 2 :D

• Mini Kamera Beitrag #38
ich nehm auch 3 stück..... ;)

• Mini Kamera Beitrag #39
Servuz,

ich hätte gerne 2 Stück.

Danke und Gruß
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Kamera

Mini Kamera - Ähnliche Themen

(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Kilometerleistung TDI - Wer hat die meisten?: Hi, da ich so einen Thread bisher nur für den 1M gefunden hab, mach ich mal einen auf. Interessant wären auch ein paar Eckdaten und was bisher...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben