Mini Kamera

Diskutiere Mini Kamera im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Inkl. Versand zu uns? Ich bleibe erstmal bei den 2 Stück - frage aber noch ein paar Leute!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Kamera Beitrag #61
Preislich sind wir bei all inkl. wohl so um die 9€...
Inkl. Versand zu uns? Ich bleibe erstmal bei den 2 Stück - frage aber noch ein paar Leute!

• Mini Kamera Beitrag #62
Rischtisch:D, also kann nur sagen das der Typ (Anbieter) sehr nett war und einen seriösen Eindruck gemacht hat.
Im Cupraforum haben auch schon welche bestellt aber bei nem anderen Anbieter und mussten ca. 3 Wochen drauf warten, wie gesagt bei mir waren es nur 1 1/2 Wochen :].

Die mit internem Speicher sollen sehr schlecht sein ----> Finger weg.

Also die Cam hat einen SD-Karten Slot (siehe Bild im Ebay Link :rolleyes: :p) und ich hab im Moment eine 8 GB SDHC ausm Handy drin aber man kann laut Anleitung microsSD bis 2GB und micro SDHC bis 16GB rein machen.
Aber ein Video von 8 Minuten hat ca. 500mb, also bei 16GB geht da schon was 8).

• Mini Kamera Beitrag #63
Jawoll klingt doch alles top, los Liste, Start Preisverhandlungen und Bestellung, avanti, avanti, pronto, pronto, molto grazie :bonk::bonk::bonk::clown::clown:

• Mini Kamera Beitrag #64
ja pronto avanti und alles am besten noch während ich arbeite..
Koch Dir mal lieber Dein Ei net so heiß ;)
ich schau mal ob ich Ende der Woche schon zum bestellen komm und heute oder morgen dazu den ebay Kerle anzuschreiben

• Mini Kamera Beitrag #65
Hab gerade mal preise verglichen bzgl. SDHC Karten. Sowohl 8GB als auch 16GB kosten 14€. Hat jemand irgendwo ein günstigeres angebot?

• Mini Kamera Beitrag #66
Ne 14€ sind eig schon ziemlich niedrig, darunter leidet dann wohl auch die Qualität.

@Snakebite: Ja wenn das die Woche noch klappen würde wär natürlich absolut express-mäßig! Nochmal molto grazie für den Aufwand und dafür, dass du jetzt doch fast alle 10 min hier reinschaust :D

• Mini Kamera Beitrag #67
Ich würde mal drauf tippen dass der snakebite Mittagspause hat/hatte und deshalb hat er hier reingeschaut ;)

Und die die das Teil schon gestern haben wollen können ja selber bestellen.
Die Lieferung alleine dauert ja schon 1 1/2 Wochen (siehe Sitscha's Post!).

Wir hatten doch gesagt Deadline 06/06/2010 also brauchst dich net so zu stressen Haigo :D

• Mini Kamera Beitrag #68
Genau - nur die Ruhe, Heigole! :D

• Mini Kamera Beitrag #69
²Philipp

wo haste denn 16 GB für 14 Euronen gefunden?

• Mini Kamera Beitrag #70
ich misch dann auch mit und hätte gerne deren 3

• Mini Kamera Beitrag #71
  • Mini Kamera Beitrag #72
bei 3€ bin ich doch auch mal mit 3 Stück dabei!

• Mini Kamera Beitrag #73
3€ wirds nicht kosten...

• Mini Kamera Beitrag #74
? sondern?

• Mini Kamera Beitrag #75
Das kann noch keiner sagen. Ich denke mal wenns so weiter geht und wir hier 100 Stück bestellen werden, kriegen wir bestimmt ein anderes Angebot, als es bei Ebay ist.
Seit doch mal alle nicht so ungeduldigt und lasst Haigo erstmal anrfragen. Dann wird er schon verkünden was die Dinger kosten werden.
Also immer schön ruhig bleiben.

• Mini Kamera Beitrag #76
ja die schlagen doch bei jedem Stück den Versand mit drauf, damit sie was verdienen. Daher gehe ich davon aus, dass bei ner Sammelbestellung dann der Stückpreis höher sein wird.

• Mini Kamera Beitrag #77
Wenn man es bei Ebay bestellt. Wartet doch erstmal ab. Wir brauchen nicht über dinge zu spekulieren wo wir null hintergrundwissen haben. Haigo macht das schon.

• Mini Kamera Beitrag #78
hoffe haigo du gibst vorher bescheid und lässt uns nochmal überlegen ob wir mehr wollen... denn je nach preis will ich noch mehr ;)

• Mini Kamera Beitrag #79
ich nehm auch eine :)

• Mini Kamera Beitrag #80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Kamera

Mini Kamera - Ähnliche Themen

(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Kilometerleistung TDI - Wer hat die meisten?: Hi, da ich so einen Thread bisher nur für den 1M gefunden hab, mach ich mal einen auf. Interessant wären auch ein paar Eckdaten und was bisher...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben