Mini Kamera

Diskutiere Mini Kamera im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; das stimmt schon aber was mach ich net alles fürs Leon Forum ;) also die Deadline bleibt erstmal bestehen.. wir sehen dann weiter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Kamera Beitrag #101
das stimmt schon aber was mach ich net alles fürs Leon Forum ;)
also die Deadline bleibt erstmal bestehen.. wir sehen dann weiter

• Mini Kamera Beitrag #103
Stösken. :prost: :]

• Mini Kamera Beitrag #104
Prooooooooooooooooohooooooost :prost: :D:D:D

• Mini Kamera Beitrag #105
Moin,
ich schließe mich mal der Bestellung an, nehme 5 Stück.

Gruß

• Mini Kamera Beitrag #106
Ich nehm 3 :) wenns bei dem Preis bleibt :)

• Mini Kamera Beitrag #108
Ich nehme 2
Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Mini Kamera Beitrag #109
  • Mini Kamera Beitrag #110
Hallo :wave:

ich hätte auch gerne 3 Stück

• Mini Kamera Beitrag #111
Hallo,

ich hätte gern 2 Stück :D

• Mini Kamera Beitrag #112
so ich hab das erste feedback für 80 Kameras: 8€ inkl. Porto zu mir, dann noch 1,50€ drauf zu euch sind wir derzeit bei 9,50 pro Kamera, aber jetzt ist die Menge größer geworden daher bessere Grundlage für weitere Verhandlungen... ich halte euch auf dem laufenden

• Mini Kamera Beitrag #113
Die 8€ setzen sich hoffentlich aus 1€ für die Cam + 7€ für Versand (und nicht umgekehrt) zusammen... wg. dt. Zoll / 22€...

Sag mal, wenn die Cams da sind, kannst du die dann mal gschwind unterschnallen + ne Probefahrt machen? Nicht, dass da nachher welche defekt sind und so ... :D

• Mini Kamera Beitrag #114
is aber nen unterschied zwischen 3€ und 8€ ...
da muss noch was gehen ...

• Mini Kamera Beitrag #115
Ja würd ich auch sagen. Da sind mir die Versandkosten echt zu hoch für 5 Stück :nene:

• Mini Kamera Beitrag #116
Ich sag doch, die Händler machen ihr Geld mit dem Versand bzw. nehmen die für jede einzelne Cam extra Versandkosten. (wahrscheinlich auch um die Mehrwertsteuergrenze zu umgehen) ;)

Aber 9,50€ für ne Cam ist doch auch net viel, dann kauft euch lieber die "GoPro HD" für 350€. :nene:

• Mini Kamera Beitrag #117
Wenn ich die direkt bei ebay bestelle bin ich mit 8,34 pro Cam dabei...

Der Kerl soll sich mal bissjen lang machen mim Preis sonst lohnt der Aufwand der Sammelbestellung absolut net

• Mini Kamera Beitrag #118
Eben, wir müssen ja auch noch die Versandkosten innerhalb Deutschlands wiederum bezahlen.

• Mini Kamera Beitrag #119
Eben, wir müssen ja auch noch die Versandkosten innerhalb Deutschlands wiederum bezahlen.

Das juckt ja den Verkäufer net :p, naja mal sehen was bei raus kommt.

• Mini Kamera Beitrag #120
Versand innerhalb Deutschlands? :nene: Heiko macht 'ne "kleine" Rundreise und bringt jedem die Cam vorbei. :megasmil: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Kamera

Mini Kamera - Ähnliche Themen

(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Kilometerleistung TDI - Wer hat die meisten?: Hi, da ich so einen Thread bisher nur für den 1M gefunden hab, mach ich mal einen auf. Interessant wären auch ein paar Eckdaten und was bisher...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben