Mini Kamera

Diskutiere Mini Kamera im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; :D das sollte er dann aber nicht mit dem Privatwagen machen. Sonst werden die Versand/ Spitkosten wohl den 1,5€ übersteigen. :laughing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Kamera Beitrag #121
:D das sollte er dann aber nicht mit dem Privatwagen machen.
Sonst werden die Versand/ Spitkosten wohl den 1,5€ übersteigen. :laughing:
*duckundwech*

ps.
Ich vermute mal, der Heigo wird noch weiter verhandeln und den Preis auch was nach unten drücken können.

• Mini Kamera Beitrag #122
Ich erhöhe nochmal auf 10 Stück!
Wenn am Preis nichts mehr geht, hole ich mir die bei EBay so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mini Kamera Beitrag #123
Ich nehme nun doch 10 Stück.
Preislich muss da aber noch was gehen.
Gruß

• Mini Kamera Beitrag #124
is aber nen unterschied zwischen 3€ und 8€ ...
da muss noch was gehen ...
3euro war ohne versandkosten...
Eben, wir müssen ja auch noch die Versandkosten innerhalb Deutschlands wiederum bezahlen.
die 1,50 für den versand in deutschland hab ich da schon rein gerechnet
Versand innerhalb Deutschlands? :nene: Heiko macht 'ne "kleine" Rundreise und bringt jedem die Cam vorbei. :megasmil: :D
joar kann gerne ne rundreise machen, aber dann kostet die cam eher mal 120euro :D

ebaymänneken:
Thank you for your message. We will give you the
bes t price. If you purchase 90 pcs each one is 8
EURO. This price includes shipping. The total cost
is 720 EURO.

We will put 15 pcs into each package to avoid
customs and ship them respectively on continuous
two days. We will ship 3 packages every day.

• Mini Kamera Beitrag #125
also 34CT ersparnis ist jetzt aber nicht so machtig -.-

Find ich etwas schwach von dem Händler. Wir könnten ja bei anderen Händlern noch anfragen.

• Mini Kamera Beitrag #126
Jawohl, klingt ja recht gut...aha so sehen also Tricks mit dem Zoll aus, 3 Pakete am Tag. Wie auch immer, Preis passt und der Rest wohl auch! Freude! :D

EDIT: Argh hab nicht nachgerechnet, nur so wenig Ersparnis... Naja. Also dabei wär ich aber trotzdem noch.

• Mini Kamera Beitrag #127
dann kommen die dinger ja über ne woche verstreut an :D

• Mini Kamera Beitrag #128
hm wie ist das nun mit der batterie/dem akku.
kann man da was wieder aufladen/wechseln, wenn ja wie?
oder ist die komplette cam ein wegwerfprodukt?

• Mini Kamera Beitrag #129
Interner Akku. Wird per usb geladen.

• Mini Kamera Beitrag #130
das klingt lustig. ob man sich das bild auch sofort auf nen bildschirm übertragen kann? (eventuell nutzung als rückfahrkamera oder solche spielereien)

• Mini Kamera Beitrag #131
ich versuch am wochenende nochmal zu verhandeln, aber wegen 2-3euro zu kniggern ist ja auch lächerlich. da trinkt man mal einmal ein bier weniger und dann passts... aber gut ich geb die preise durch und wer welche will gut. wenn net ists mir auch ladde ;)

• Mini Kamera Beitrag #132
das klingt lustig. ob man sich das bild auch sofort auf nen bildschirm übertragen kann? (eventuell nutzung als rückfahrkamera oder solche spielereien)

Ja das wäre echt genial, dann könnte man auch die Cam richtig ausrichten und nicht so Pi mal Daumen :rolleyes: aber dafür ist es halt ne Spycam und kostet ja auch nur 9€. Was will man erwarten.

....aber wegen 2-3euro zu kniggern ist ja auch lächerlich. da trinkt man mal einmal ein bier weniger und dann passts... aber gut ich geb die preise durch und wer welche will gut. wenn net ists mir auch ladde ;)

Richtig, versteh auch manche Leute net, hätte der Händler jetzt 7,50€ gesagt wollen se für 6,50€ haben :nene:. Ich find es eh schon Hammer dass das Ding so günstig ist, wenn man bedenkt wie Preis/Leistung im Verhältnis steht. Die könnten das Ding für 20€ verticken und es würden immer noch genug Leute kaufen.

Morgen will ich mal ein Video mitm Mopped machen ;)

• Mini Kamera Beitrag #133
hi, also wenn das wirklich alles ist was der händler bei so einer riesen bestellung machen kann dann bin ich hier raus und bestell die direkt bei ihm. da lohnt der aufwand nicht das heigo dann noch den verteiler spielen muss. werde noch mal warten ob du noch nen besseren preis erzielen kannst aber wenn nicht bestell ich einzeln.

• Mini Kamera Beitrag #134
Ich hätte bitte auch 1

• Mini Kamera Beitrag #135
  • Mini Kamera Beitrag #136
ich nehme auch 2

• Mini Kamera Beitrag #138
vielleicht sollte ich 50 nehmen und die vercheck ich bei ebay für jeweils 20 tacken, da finden sich bestimmt abnehmer für *g*

²heigo:
ich erhöhe auf 5 :D

• Mini Kamera Beitrag #139
Wer so dumm ist und die für 50 oder gar 20€ kauft, muss echt bestraft werden :nene:, aber jeden Tag steht ein Dummer auf :)

• Mini Kamera Beitrag #140
ich würde auch 3 Stück nehmen!

gruß coat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Kamera

Mini Kamera - Ähnliche Themen

(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Kilometerleistung TDI - Wer hat die meisten?: Hi, da ich so einen Thread bisher nur für den 1M gefunden hab, mach ich mal einen auf. Interessant wären auch ein paar Eckdaten und was bisher...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben