Mini Kamera

Diskutiere Mini Kamera im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie hoch liegt denn jetzt der endpreis? Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Kamera Beitrag #161
Hallo,
wie hoch liegt denn jetzt der endpreis?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Mini Kamera Beitrag #162
Wenn noch möglich nehme ich auch 2 Stück

Danke Heiko

MFG

• Mini Kamera Beitrag #163
seh ich das jetz richtig das der endpreis ca. 8euro pro stück ist ???

• Mini Kamera Beitrag #164
ich checks auch grade nimmer... was kostet denn nun eine kamera... ohne versand, der kommt dann ja noch drauf, allerdings innerhalb deutschlands unabhängig von der Menge denk ich mal...

• Mini Kamera Beitrag #165
Bei mir kommen noch 2 dazu. Also insgesamt dann 4
Danke

• Mini Kamera Beitrag #166
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon thematisiert wurde:

Wenn man sich eine kleine Stückzahl kauft, wird die Sendung höchstwahrscheinlich an Zoll+ESt vorbeigehen.
Kauft man jedoch eine große Stückzahl, muß das alles bezahlt werden.
Falls irgendwelche Rechte verletzt werden, kassiert der EU-Zoll die Ware ohnehin ein (ist bei den Chinesen ja nicht so ...).

Je nachdem wie es mit den Versandkosten ist, kann es da durchaus sein, dass man sich mit einer großen Menge nicht wirklich was erspart.

• Mini Kamera Beitrag #167
Hi,
deswegen versenden sie das ja auf 8 Pakete verteilt ;)

• Mini Kamera Beitrag #168
Sorry, hab nicht alle 9 Seiten gelesen.
Somit bitte mein posting ignorieren.

• Mini Kamera Beitrag #169
Mal gucken, wie lange der Zoll braucht, bis er das peilt... :D

• Mini Kamera Beitrag #170
If you ship them by
this shipping way each one is 7 EURO. The
EMS fee is 32 RURO per package in which there are
35 pcs. We will ship them with 4 packages on 2
different days.

Mal gucken, wie lange der Zoll braucht, bis er das peilt... :D

Hat der Thomas (und auch der roman) denn nicht recht? Wenn die da ne Rechnung o.ä. beipacken + das Päckchen mehr als 22 Euro Warenwert hat, kommen Zollgebühren dazu... Da wolln mer doch nedd hin! :nene: :dontknow:

• Mini Kamera Beitrag #171
Die Chinesen packen üblicherweise bei B2C nie Rechnungen bei. Die schreiben quasi automatisch "Geschenk" auf's Paket. Ob das der Zoll schluckt, ist freilich die Frage. Blöd sind die ja auch nicht. Wenn man Glück hat, rutscht das Paket halt durch.

Zusammengehörende Bestellungen, auch wenn sie auf mehrere Packstücke verteilt sind, werden übrigens zusammengerechnet. Dagegen schützt ebenfalls nur Glück dass das Zeug durch den Zoll durchschlüpft.

Will nicht schwarzmalen, aber vor vielen vielen Jahren habe ich mir mit ein paar anderen Leuten CD-Rohlinge aus Übersee (war die Zeit wo 1 Rohling mehr kostete als heute ein 100er Pack) bestellt.
Nicht nur dass der Zoll eifrig zugeschlagen hat, war dann X-Wochen später plötzlich auch noch das Finanzamt interessiert, da die Menge nicht mehr haushaltsüblich war (und somit Gewerblichkeit im Raum stand). Konnte zwar mit Schriftverkehr abgeklärt werden, aber angenehm war das ganze trotzdem nicht.
Bei 100 Kameras könnte man ja evtl. auf die selbe Idee kommen.

Ich kenne die Preise und die Ersparnis bei euren Kameras nicht. Aber wenn mit der Sammenbestellung nicht DEUTLICHST ggü. Individualbestellungen gespart wird (um Luft für solche "Überraschungen" zu haben die nach der Lieferung noch dazukommen könnten), sollte man sich das gründlich überlegen. Ohne jetzt wem den Spaß verderben zu wollen ;-)

• Mini Kamera Beitrag #172
In diesen gängigen Kotrolleur-Dailysoaps sieht man ja auch, dass die gerne mal ebay oder google anwerfen und schauen, was "marktübliche" Preise sind. Wenn die 3 Euro pro Stück haben wollen (exkl. Versand), dürfen nur 7 Stück in ein Paket. Wenn da aber 35 drin sind.... die 5fache Menge, glaub ich nicht, dass das gut geht. :(

Unter 22 Euro Warenwert: keine Zollgebühren
Zwischen 22 und 150 Euro Warenwert: Mehrwertsteuer 19% auf Warenwert + Transportkosten, d.h. bei 7€ 1,33 Euro
Über 150 Euro Warenwert: Mehrwertsteuer 19% zzgl. ein prozentualer Zollsatz auf den Wert der Kaufpreises zu bezahlen, d.h. bei 7€ 1,33 Euro + Zollgebühr X %

Kaufpreis beim Händler ohne Sammelbestellung: 8,34€. :rolleyes: (der hat übrigens gerade erhöht...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mini Kamera Beitrag #173
noch jemand Bock auf Sammelbestellung :D ?

• Mini Kamera Beitrag #174
Ist echt gerade mal fraglich. :D
Wäre ja wirklich quatsch, dass wenn man selber bestellt dann billiger wird.

• Mini Kamera Beitrag #176
Also ich glaube daß eine Sammelbestellung hier garkeinen Sinn mehr macht!

• Mini Kamera Beitrag #177
Ich hoffe jetzt bin nicht ich der Spaßverderber gewesen :(

• Mini Kamera Beitrag #178
  • Mini Kamera Beitrag #179
mach dir mal kein kopf aber der einwand scheint hand und fuß zu haben und auf streß mit dem zoll hab ich garkeine lust...

• Mini Kamera Beitrag #180
Verständlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Kamera

Mini Kamera - Ähnliche Themen

(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Kilometerleistung TDI - Wer hat die meisten?: Hi, da ich so einen Thread bisher nur für den 1M gefunden hab, mach ich mal einen auf. Interessant wären auch ein paar Eckdaten und was bisher...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben