Mini Kamera

Diskutiere Mini Kamera im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; ja muss nicht sein.. dann bestellt halt jeder einzeln..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Kamera Beitrag #181
ja muss nicht sein.. dann bestellt halt jeder einzeln..

• Mini Kamera Beitrag #182
ich denk mal man muss keinen stress mit dem zoll heraufbeschwören!
sicherer, wenn auch etwas teurer dann, ist es auf alle fälle, wenn jeder für sich bestellt.
ich trete demzufolge von meinem wunsch nach 3 kameras zurück ;)

• Mini Kamera Beitrag #183
is das jetzt offiziell das ende der sammelbestellung?

• Mini Kamera Beitrag #184
ich würde sagen das wars dann... ich denke auch das man das bissl geld was es einzeln kostet auch noch übrig hat.
bin also auch raus

• Mini Kamera Beitrag #185
Ich schließe mich 1.6.... an. Denke der Aufwand is für die Ersparniss zu groß.

• Mini Kamera Beitrag #186
Ziehe meine Bestellung auch zurück...

Danke... Haigo für die Arbeit, die du dir schon gemacht hast :D

• Mini Kamera Beitrag #187
Jupp ich denke mal des hat sich dann hier wohl erldigt... der letzte macht des Licht aus :p

• Mini Kamera Beitrag #188
Ist echt Schwachsinn, ich verdteh den Kerl aber auch net. Er will pro Packet 35 Stück reinpacken, somit ist der Warenwert ca. 350€ pro Packet, somit muss man die Mehrwertsteuer zahlen (da über 22€ Warenwert) und zusätzlich Zollgebühren (da über 150€), somit bezahlt man wahrscheinlich noch mehr wie wenn jeder einzeln bestellt.

Würd auch sagen jeder bestellt seine 3-4 Cameras selber und ruh ist :].

Also da müssen sich wohl noch ein paar Leute bei Paypal anmelden :p.

• Mini Kamera Beitrag #189
Hab jetzt mal selber ne Anfrage nur für mich geschickt. Der Preis bleibt der selbe. Egal wieviel man bestellt. D.h. man kommt im endeffekt billiger da wir sonst ja haigo auch noch geld überweisen müssten da er es ja dann noch weiterschicken muss. Also denke auch selber bestellen hat vorteile.

• Mini Kamera Beitrag #190
So ich mach dann nach dem das Licht schon ausgemacht wurde die Tür zu.

ich erhöhe auf -10 :D

danke haigo für deine mühen...

• Mini Kamera Beitrag #191
hat mal wer nen link zu dem anbieter? :D

²heigo: -5 für mich^^ danke für die mühe kumpel :)

• Mini Kamera Beitrag #192
erste seite lesen ;)

• Mini Kamera Beitrag #193
ist dann somit die Sammelbestellung nun vom Tisch oder nicht?

• Mini Kamera Beitrag #194
Also von meinem schon ;)

• Mini Kamera Beitrag #195
OK nehme meine drei auch zurück, ist wohl doch etwas aufwendig für die Ersparniss.

Habs mir jetzt mal so bestellt :)

Trotzdem Danke

• Mini Kamera Beitrag #196
Ich nehme meine 2 dann auch zurück, muss der Snakebite ja nicht das Versandhaus spielen hier.

• Mini Kamera Beitrag #197
jepp mit der ganzen Zoll Geschichte ist wirklich zu ärgerlich und die Ersparnis kann das auch kaum gerechtfertigen...

es tut mir wirklich leid, dass da nichts zusammen gekommen ist aber unter den Umständen muss ich die Sammelbestellung leider streichen!

SORRY !!!

• Mini Kamera Beitrag #198
macht nichts ;) der wille zählt und der war da danke trotzdem :)

• Mini Kamera Beitrag #199
stimme 16vLöwe zu

Nehme meine Bestellung auch zurück
thx an Heiko

• Mini Kamera Beitrag #200
Genau! War doch ne tolle Aktion und ham echt viele mitgemacht. Aber so sparen wir uns doch den Aufwand und eventuellen Ärger :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Kamera

Mini Kamera - Ähnliche Themen

(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Kilometerleistung TDI - Wer hat die meisten?: Hi, da ich so einen Thread bisher nur für den 1M gefunden hab, mach ich mal einen auf. Interessant wären auch ein paar Eckdaten und was bisher...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben