Mini Kamera

Diskutiere Mini Kamera im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Version 3 wird bestellt denk ich mal. Die hatt die beste Qualität und man kann ne Karte reinstecken. Also Auflösung 720x480...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Kamera Beitrag #41
  • Mini Kamera Beitrag #42
das ist die 180mA batterie-geschichte - die wo ich rausgesucht hab ist ne 280mA mit bis zu 5std laufzeit und deutlich längeren aufnahmezeit.

• Mini Kamera Beitrag #43
Ja aber wesentlich schlechtere Audio und Video Qualität

• Mini Kamera Beitrag #44
ich will damit nicht in urlaub, sondern bisschen qualitative videos machen ;) da reicht mir eine std, deshalb hab ich ja auch 2 bestellt :D

• Mini Kamera Beitrag #45
joar ich hätte da jetzt auch den focus auf video quali und net auf aufnahmedauer gesetzt aber timo hat recht.
ich schau mir das moin nochmal an bei welchem anbieter es was gibt und poste dass dann mal.

• Mini Kamera Beitrag #46
Ja aber wesentlich schlechtere Audio und Video Qualität

?( ??? das bild ist um 60 bildpunkte in der horizontalen kleiner aber die auflösung und somit die bildqualität ist die selbe :p

• Mini Kamera Beitrag #47
Nee die 3er wär' ein guter Kompromiss, siehe Link oben.

• Mini Kamera Beitrag #48
hätte auch an 2 Stück interesse

• Mini Kamera Beitrag #49
Ich bin mit 2 Stück dabei.

• Mini Kamera Beitrag #50
momentan brauch ich 5

aber jungs ihr verwirrt mich :D welche wird's nun ?(

• Mini Kamera Beitrag #51
Jupp also mich würds jetzt auch mal interessieren, ob es bei der bleibt, die im ersten Post genannt wurde.

Weil preislich is da schon nen Unterschied zwischen 3 Euro und 14 Euro. ;)

• Mini Kamera Beitrag #52
also wenn das teil plötzlich 15€ kostet bin ich raus ...
für 3-4 euro is mir das egal ^^

• Mini Kamera Beitrag #53
Also ich will nur die #3 haben. Fürl alle anderen bin ich auch nicht dabei. Wie 16vLöwe schon anmerkte. Ich will damit ja keine langen Videos drehen. Möchte also die maximale Qualität für den geringsten Preis haben. Länger als 10min wird eh kein Video werden.

• Mini Kamera Beitrag #54
Ich bin auch nur bei der "Billig-Version" dabei :D

• Mini Kamera Beitrag #55
also wenns die für 3 euro ist nehm ich 10, wenns die für 15 wird nehm ich nur 2

• Mini Kamera Beitrag #56
Raise auf 12 :D

Ich würde zu gerne den Mann am Zoll sehen falls das Paket kontrolliert wird. :D

• Mini Kamera Beitrag #57
Gibt es schon etwas zum Thema Preis??? Welche wird es denn nun und wie teuer wird es mit Versand?

Wenn es hier um EUR 3,00 das Stück geht, nehme ich auch 2! :D

Geile Sache für's bike! :very_hap:

• Mini Kamera Beitrag #59
:totlach: Haigo, da haste was angefangen, zum Glück hab ich miene 4 Stück schion hier liegen :finger:.

@ Mr Marple Wir haben am Sonntag das Ding mal an ne Gixxe vom Kumpel gemacht, ging schon gut :], man darf die Cam nur nicht auf vorderen Schutzblech montieren, da das ganz schön wackelt :p.

• Mini Kamera Beitrag #60
so jetzt mal ruhig Blut ihr Himbeertonis :D
ich kann hier auch net alle 10 Minuten reinschauen und euch das Rundumsorglospaket anbieten ;)
Ich bin auch für die "billige Wegwerfvariante" und zwar die gleiche die Sitscha bestellt hat, da gibts weenigstens schon ne Referenz und wir wissen, dass der Verkäufer auch seriös ist. ------->>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll <<<<----------
Preislich sind wir bei all inkl. wohl so um die 9€... aber das kann ich erst sagen wenn ich ne Menge hab mit der ich in "Preisverhandlungen" starten kann

@Sascha hast du internen Speicher bei dem Teil und/oder Speicherkartenslot? Wieviel GB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Kamera

Mini Kamera - Ähnliche Themen

(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Kilometerleistung TDI - Wer hat die meisten?: Hi, da ich so einen Thread bisher nur für den 1M gefunden hab, mach ich mal einen auf. Interessant wären auch ein paar Eckdaten und was bisher...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben