[Cupra] Meine weisse Perle

Diskutiere Meine weisse Perle im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Lady, schön von dir zu lesen:D Ich sag ja, ich muss wohl irgendwann doch noch bessere Bilder nachliefern, wobei der arme Cupra momentan gerade...
  • Meine weisse Perle Beitrag #21
Hey Lady, schön von dir zu lesen:D Ich sag ja, ich muss wohl irgendwann doch noch bessere Bilder nachliefern, wobei der arme Cupra momentan gerade etwas Reinigungsbedarf hat;)

• Meine weisse Perle Beitrag #22
Haste jetzt auch einen schwarzen? :p Spaß beiseite... Ich kenn das... Auto frisch gewaschen und nach 2 Tagen sieht's grad wieder aus wie vorher :rolleyes: Manchmal verfluche ich meine Farbwahl :)

• Meine weisse Perle Beitrag #23
Noch nicht ganz schwarz;) Tja mit dem R32 in reflexsilber metallic war doch einiges weniger an Pflegeaufwand, aber Schönheit muss halt bekanntlich leiden:D
Weiss nicht was du hast, schwarz sieht doch super aus... wenns frisch gewaschen ist:D

• Meine weisse Perle Beitrag #24
Das triffts, und nach der ersten Fahrt, sieht es aus wie Sau, oder nach erstem Regen, wenn dann jeder Tropfen einen Umriss hinterlässt^^

• Meine weisse Perle Beitrag #25
Eben. Das ist der Punkt... wenn's frisch gewaschen ist :p
Mind. einmal pro Woche ist schrubben angesagt... Du glaubst gar nicht, wie leid ich diesen ****** Spruch der Nachbarn (sie finden's natürlich total witzig) finde: "Hä hä, ich stell meins daneben, dann kannste da direkt weiter machen!"........ HA HA. Wiiiiiiiiitzig! Und so neu, der Spruch! Ich hasse es! :rolleyes:

• Meine weisse Perle Beitrag #26
Also dieser Spruch ist ja wirklich sooo einfallsreich und total neu! Die würden besser deinen Wagen waschen, bist ja schliesslich eine Lady!:D

• Meine weisse Perle Beitrag #27
Hehe. Das wär mal was! =) Wobei... ich bin mir nicht sicher, ob ich die da ran lassen würde :D

Thema:

Meine weisse Perle

Meine weisse Perle - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
Oben