Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine weisse Perle im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Lady, schön von dir zu lesen:D Ich sag ja, ich muss wohl irgendwann doch noch bessere Bilder nachliefern, wobei der arme Cupra momentan gerade...
Meine weisse Perle Beitrag #21
White Pearl
Reaktionen
4
Hey Lady, schön von dir zu lesen Ich sag ja, ich muss wohl irgendwann doch noch bessere Bilder nachliefern, wobei der arme Cupra momentan gerade etwas Reinigungsbedarf hat
Haste jetzt auch einen schwarzen? Spaß beiseite... Ich kenn das... Auto frisch gewaschen und nach 2 Tagen sieht's grad wieder aus wie vorher Manchmal verfluche ich meine Farbwahl
Meine weisse Perle Beitrag #23
White Pearl
Reaktionen
4
Noch nicht ganz schwarz Tja mit dem R32 in reflexsilber metallic war doch einiges weniger an Pflegeaufwand, aber Schönheit muss halt bekanntlich leiden
Weiss nicht was du hast, schwarz sieht doch super aus... wenns frisch gewaschen ist
Meine weisse Perle Beitrag #24
Calucha
Reaktionen
16
Das triffts, und nach der ersten Fahrt, sieht es aus wie Sau, oder nach erstem Regen, wenn dann jeder Tropfen einen Umriss hinterlässt^^
Meine weisse Perle Beitrag #25
Lady Leon
Clubmember
Reaktionen
0
Eben. Das ist der Punkt... wenn's frisch gewaschen ist
Mind. einmal pro Woche ist schrubben angesagt... Du glaubst gar nicht, wie leid ich diesen ****** Spruch der Nachbarn (sie finden's natürlich total witzig) finde: "Hä hä, ich stell meins daneben, dann kannste da direkt weiter machen!"........ HA HA. Wiiiiiiiiitzig! Und so neu, der Spruch! Ich hasse es!
Meine weisse Perle Beitrag #26
White Pearl
Reaktionen
4
Also dieser Spruch ist ja wirklich sooo einfallsreich und total neu! Die würden besser deinen Wagen waschen, bist ja schliesslich eine Lady!
Meine weisse Perle Beitrag #27
Lady Leon
Clubmember
Reaktionen
0
Hehe. Das wär mal was! =) Wobei... ich bin mir nicht sicher, ob ich die da ran lassen würde
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander,
seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute...
In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift.
Mein alter Leon bleibt in...