[Cupra] Meine weisse Perle

Diskutiere Meine weisse Perle im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Da hier schon ab und zu nach Bildern von meinem Cupra gefragt wurde, lade ich doch gleich mal ein paar hoch: Sind alle mit dem iPhone gemacht und...
  • Meine weisse Perle Beitrag #1
White Pearl

White Pearl

Reaktionen
4
Da hier schon ab und zu nach Bildern von meinem Cupra gefragt wurde, lade ich doch gleich mal ein paar hoch:
Sind alle mit dem iPhone gemacht und mittels "für Web speichern" verkleinert, bessere Folgen dann gelegentlich.
Auf Bild 1 mit dem Cupra in "Kriegsbemalung" ist noch mein Vorgängerwagen mit drauf, der Golf V R32.
Bisherige Umbaumassnahmen: Modellbezeichnung und Cupra-Logo vom Heck entfernt:D

Ein Erfahrungsbericht folgt demnächst!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine weisse Perle Beitrag #2
Sieht super aus dein Cupra! Nevada Weiß ist eine geile Farbe. Bin froh, dass ich mich auch dafür entschieden hab. :)

Was hat du denn noch mit deinem Cupra alles vor, weil du es in "Umbauprojekte" gepostest hast?

• Meine weisse Perle Beitrag #3
Danke danke:D
Tiefer und BBS CH-R in anthrazit kämen eventuell noch in Frage, ist aber noch nicht sicher. Und je nachdem noch die Seitenschweller, falls die endlich mal irgendwo live zu sehen sein sollten...

• Meine weisse Perle Beitrag #4
Die Felgen sind definitiv chic, aber finde dunkle Felgen auf einem weißen Fahrzeug sind Gang und Gebe. Soll nicht heißen, dass es schlecht ist, sonder vllt. ein bisschen "langweilig". Aber es muss dir gefallen! ;)
Ich persönlich spiele mit dem Gedanken mir Felgen in Gold zu holen. :loveyou:

• Meine weisse Perle Beitrag #5
R.:32 !!! :heart:
Ich liebe diese Karren :) :) Kumpel hat einen mit Klappenauspuff *Sabber*
Der Cupra ist natürlich auch sehr geil :)
Das einzige was ich misslungen finde, sind die "flaps" an den Radkästen :/ aber die hat selbst der Audi SQ5 ...

• Meine weisse Perle Beitrag #6
Nikko: mir gefällts:D Finde sie echt heiss für Originalfelgen! Gang und gäbe finde ich eher schwarze Felgen 8)
Gold kommt bestimmt gut! lima_FR: Jaaaa der R32 war schon ne tolle Sache, an den 6er-Sound kommt der Cupra natürlich nicht ran ;) Dafür hat der Cupra technisch doch einiges mehr drauf, und wenn der Cupra mal loslegt, zieht er definitiv besser als der R32 :D Wenns nicht gerade regnet natürlich 8)

---------- Beitrag am 21.06.2014 um 21:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.06.2014 um 21:24 Uhr ----------

Ah ja die Flaps in den Radkästen, sind Vorschrift gemäss Gesetzgeber bei 19 Zoll: 235/35R19 91W; 8x19 ET50 nur mit partieller Radhausverbreiterung (Flaps)

• Meine weisse Perle Beitrag #7
Da isser ja! :D Sehr, sehr nice! Dein "altes" Autöff übrigens auch!! =)

• Meine weisse Perle Beitrag #8
Naja auf Grund des Allrads wird der R wohl am anfang mithalten aber oben raus wird der Cupra ihm dann schon einiges ab nehmen ^^ :)

• Meine weisse Perle Beitrag #9
Lady Leon: Besten Dank die Dame :D
lima_FR: deswegen schrieb ich ja "wenn der Cupra mal loslegt" ;)

• Meine weisse Perle Beitrag #10
Nicht dafür =) Hast eben Geschmack ;)

• Meine weisse Perle Beitrag #11
Der gute braucht halt ein bisschen :D

• Meine weisse Perle Beitrag #12
Lady Leon: Ich weiss 8)

• Meine weisse Perle Beitrag #13
... ich mach nochmal Komplimente... :p :D

• Meine weisse Perle Beitrag #14
Aber gerne doch, darfst du jederzeit wieder machen:D

• Meine weisse Perle Beitrag #15
Ironie, ironie :D

• Meine weisse Perle Beitrag #16
White Pearl

Wirkt das nur auf den Bildern so, oder sieht der Cupra ohne Schriftzug und Logo von hinten so schmal aus?

• Meine weisse Perle Beitrag #17
Wirkt wohl ich nur auf dem Bild so, war ein schnell-mal-nebenbei-Bild mit dem iPhone, da verzerrts die Perspektive schnell mal.
Nach dem entfernen von Schriftzug und Logo wirkt er meines Erachtens deutlich breiter...

• Meine weisse Perle Beitrag #18
Gott sei Dank

• Meine weisse Perle Beitrag #19
Und er steht noch auf der Auffahrt, also vorne deutlich höher als hinten, dadurch sieht man das Heck eher von oben, wirkt natürlich auch nochmals schmaler...

• Meine weisse Perle Beitrag #20
Ja ja... das hätte ich jetzt auch gesagt... :laughing: :p

Thema:

Meine weisse Perle

Meine weisse Perle - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
Oben