Mein zivile.:R ^^

Diskutiere Mein zivile.:R ^^ im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; thx Hulk ich schreib dir heute mittag^^... andikr12: http://www.mft-berlin.de/ das ist deren Website, musst ihnen einfach ne Email mit...
  • Mein zivile.:R ^^ Beitrag #101
thx Hulk ich schreib dir heute mittag^^...
andikr12:

das ist deren Website, musst ihnen einfach ne Email mit Wunschfzg etc schreiben, dann kriegst ne Rechnung :)

• Mein zivile.:R ^^

Anzeige

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #102
super danke

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #103
;) gefällt mir "das Gerät" :D
Die originalen Felgen vom Cupra sind einfach ein Traum, und der Glanz.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #104
Also bisher hab ich nix bekommen :D

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #105
ja sorry hulk_erbse , aber mein Adrenalinspiegel ist noch ein wenig hoch nachdem ich grad bei 240 von nem Drecksaudimacker ausgebremst worden bin der meinte " Oh schau mal an ich fahr auf der Mittelspur mit 100 und er auf der Linken mit 240+, er ist noch knapp 50m hinter mir, ich glaube ich sollte rausziehen, den LKW pack ich noch vor ihm" :angry::angry::angry: Junge Junge ne Vollbremsung aus 2XX ist echt krass....ich fahr ja ziemlich viel im Jahr und bin relativ sicher, die Bremsen sind auch super und alles, aber da hat der Leon richtig angefangen zu schwimmen, wäre fast ausgebrochen und in die Leitplanke -_- Depp ey!....

ich schreib dir nacher wenn ich mich beruhigt hab :hammer:

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #106
Alles gut, war nur ne Info, vllt ist die ja wieder unter gegangen dachte ich :p

Ja von der Geschwindigkeit runterbremsen ist echt nicht ohne ... da merkt man wie die Bremse danach sofort etwas nachlässt und vor allem das Fahrwerk ... das erklärt dann das schwimmen, bzw. falddern am Heck.

---------- Beitrag am 16.08.2013 um 16:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.08.2013 um 15:12 Uhr ----------

Nun ist dein Postkasten voll :D

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #107
Ups sspoory, hab mich schon gewundert ^^ jetzt sollte es gehen xD

---------- Beitrag am 18.08.2013 um 13:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.08.2013 um 13:13 Uhr ----------

Irgendwie sieht er auf dem Bild aus wie ein kleiner Badboy :D

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #108
Da müssen auf jeden Fall noch die schwarzen Seitenblinker ran :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #109
Es gibt schwarze? Zugelassen?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #110
Klar, hier aus dem Shop und die sehen auch super aus. Habe ich vor ein paar Wochen erst selbst getauscht und bin von der Optik begeistert.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #111
Wie lang hast gebraucht für den austausch?:)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #112
Und tiefer musser auch ;)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #113
kommt erst nächstes Jahr... :) Will das Gewinde nicht unbedingt im Winter fahren, und aktuell fährt er sich auch ganz angenehm mit 3,0bar vorne und 2,5 hinten :)

---------- Beitrag am 19.08.2013 um 16:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.08.2013 um 09:10 Uhr ----------

Anscheinend bin ich zu blöd die blinker zu finden ^^

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #115
  • Mein zivile.:R ^^ Beitrag #116
Schau mal in meinem Fred ab Post 28. da habe ich Bilder von meinem schwarzen FR. Ist die LED-Version der Blinker.

Hab sie auf dem "R" auch wieder drauf. Beim VFL FR ging's plug&play. Beim FL brauchst du Widerstände. Gibt's aber auch im Shop! ;)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #117
Hm, danke für den Tipp, habs mir gerade angeschaut, aber überzeugt mich anscheinend doch nicht so sehr wie gehofft :/ finde das orange vom originalen eigentlich auch ganz nett :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #118
Am Cupra R passt es mit den schwarzen Blinkern so super, weil halt die anderen Applikationen (Spiegelkappen, Grill, B/C-Säule) auch schwarz glänzend sind.
Aber ein gutes Bild von einem schwarzen mit den nicht LED-Blinkern habe ich nicht zur Verfügung.
Könnte von meinem Blauen eins machen...

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #119
Gerne, vielleicht überzeugts mich ja mehr :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #120
Hi, kannst dir gerne meinen anschauen der hat die nicht-LED Version der schwarzen Blinker drin.

Thema:

Mein zivile.:R ^^

Oben