Mein zivile.:R ^^

Diskutiere Mein zivile.:R ^^ im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sorry für OT, echt geile Bilder und die Girls... :sabber: :D
  • Mein zivile.:R ^^ Beitrag #141
Sorry für OT, echt geile Bilder und die Girls... :sabber:
:D

• Mein zivile.:R ^^

Anzeige

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #142
Die Bilder sind echt Top!!
Du warst bei den Crossfinals? Bei den Amateurmasters richtig? Hast du noch Fotos von den 85ern, von dem, der gewonnen hat? Jascha Berg, gerne auch per PN. Der Junge kommt aus unserer Meisterschaft:)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #143
ah so schnell sieht man mal eine bekannte wieder :D
saubere Fotos!

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #144
Zu den crossfinals, ich Schau wenn
Ich von der Arbeit da bin mal nach und schreib dir dann. Aber
Bestimmt;)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #145

Mal wieder ein bisschen was gemacht :) Neuerungen kommen erst nächstes Jahr :thumbup:

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #146
Fast gut mir persönlich säuft die front des Autos zu sehr ab.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #147
Versuch doch mal den Hintergrund zu bearbeiten, das Auto aber weitesgehend original zu lassen ... vllt nur etwas die Spiegelungen etfernen, aufhellen, sodass das Auto in den Vordegrund rückt.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #148
Der muss tiefer :D, nein gefällt mir. Schön dezent gehalten :) kannst dich ja mal melden wenn du in der Umgebung bist - Nürtingen, Filderstadt und Reutlingen :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #149
So, jetzt auch mal für all die Leute, die meinen man sollte nicht zuviel bearbeiten, komplette Orig. Bilder ohne irgendeinen Filter oder sonstiges (gut, einmal das Kz gecleant :D), sind allerdings die schlechteren die gestern entstanden sind, ihr dürft gespannt sein, meine pers. Favouriten folgen noch^^... (und ich habs zumerstenmal geschafft die wirkliche Farbe der Rülis zu bannen...yeah :D Dunkelrot)

die Leute die auf dezent stehen muss ich ab nächstes Jahr aber leider vermutlich enttäuschen :D

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #150
Erstmal absolutes Halteverbot ... xD Schöne Bilder mir gefällt besonders das dritte sehr schön zur Geltung gebracht, sind die exif Daten dabei würde mich mal interessieren, kanns jetz net sehen bin mitm Handy On.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #151
Was sind denn exif datein?^^ Hab sie halt in Raw gemacht und lightroom importiert sie dann in jpg, 5mb+ pro bild kann man eh nirgends hochladen....:) Und danke für das lob^^

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #152
klasse Fotos, und Schönes Auto - die Car DNA kommen gut. ^^

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #153
einmal unbearbeitet,

und jaaaa, ich konnte mich mal wieder nicht stoppen, dafür find ich die ergebnisse einfach nur :love:

Schwer zu sagen was mein neues Lieblingsbild ist^^

:love:

:love:

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #154
Hehe in den exif stehen die ganzen Daten wie objektiv, blende, verschlusszeit etc.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #155
Achso...^^ ne keine ahnung wo die hinterlegt sind :(^^ ich hab auch nur ne canon 700d mit 18-55 ISTM und ne Gegenlichtblende bisher^^ und ein Stativ, aber das hab ich nichtmal benutzt :D

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #156
Yes!!! Auf FB bereits geliked... Sehr geile Bilder! gefallen mir gut!!

Sag mal was du im bezug auf nicht dezent nächtes Jahr meinst?! :D

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #157
:D naja es steht noch in den Sternen, aber deine gefällt mir eigentlich sehr gut mit den ganzem Zeugs von RDX, tiefe wäre nice, und eine Hammerfarbe hab ich auch schon^^...kommt jetzt also nur noch drauf an was ich alles umsetze, bin mir nicht sicher ob er mit der Lippe und dem FW dann nicht zu tief wird, ist ja mein alltagsfahrzeug und der muss schon einige Steigungen in Parkhäusern erklimmen ohne das er vorne aufsitzt :(^^

---------- Beitrag am 24.11.2013 um 16:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.10.2013 um 11:55 Uhr ----------

Erstes Teil für 2k14 ist da ! Danke nochmal an Cisco ;)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #158
Und was ist da drin ??

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #159
R32 Heckdiff ;)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #160
Klasse hier!!! ^^

Thema:

Mein zivile.:R ^^

Oben