Mein zivile.:R ^^

Diskutiere Mein zivile.:R ^^ im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hast Du sauber hinbekommen. Irgendwo muß man Akzente setzen, damit nicht alles im Schwarz untergeht. Und es wäre schade um die schönen Felgen.
  • Mein zivile.:R ^^ Beitrag #181
Hast Du sauber hinbekommen.
Irgendwo muß man Akzente setzen, damit nicht alles im Schwarz untergeht. Und es wäre schade um die schönen Felgen.

• Mein zivile.:R ^^

Anzeige

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #182
Sehr gute Arbeit.
Ich weiß wie viel Mühe das gemacht hat.

Ich habe die Stirnflächen jeder meiner Felgen
in einem Stück (nicht jede Speiche einzeln) foliert,
ich kann dir sagen...

Klar gibt es manchmal sogenannte Inlays oder
fertige Zuschnitte vom Hersteller.
Für die Preise kann man sie aber auch lackieren lassen,
oder in der Farbe neu kaufen.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #183
Fett!

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #184
Aber es gibt doch mittlerweile Firmen die für fast alle Felgen fertig geplotterte Folien herstellen.;)

Ups tatsächlich? wusste ich nicht, hätte mir einiges an Arbeit erspart, mein folierer hat nämlich nur die Hände über den Kopf geschlagen und wollte 350 Euro o0 War mir dann aber doch zuviel^^

---------- Beitrag am 01.11.2014 um 13:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.06.2014 um 11:39 Uhr ----------

So, mal ein kleiner Zwischenbericht, nichts sonderlich aufregendes, hab ihn jetzt den ganzen sommer über in folgendem zustand durchgefahren

Folie hält immer noch so bombenfest wie am ersten Tag, hat jetzt kurz vor 135tkm und kam gestern nach 5 Jahren Mängelfrei durch den Tüv ;) Originale R Felgen mit Winterreifen sind auch wieder drauf.
Wie lange ich ihn noch fahre bin ich mir nicht sicher, die Auswahl eines Nachfolgers ist einfach nur extrem schwer (allrad/kein allrad, 6 Pötte, Reihe oder V)....das leben ist manchmal schon schwer :D ... am liebsten würde ich mir 5 autos in die garage stellen :D

So long

Thema:

Mein zivile.:R ^^

Oben