Mein zivile.:R ^^

Diskutiere Mein zivile.:R ^^ im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sieht echt super aus dein Leon! sind auch klasse Fotos dabei, einmal hast du KZ cleanen aber vergessen^^ sind das die klaren oder rauch Rückleuchten?
  • Mein zivile.:R ^^ Beitrag #161
Sieht echt super aus dein Leon!
sind auch klasse Fotos dabei, einmal hast du KZ cleanen aber vergessen^^

sind das die klaren oder rauch Rückleuchten?

• Mein zivile.:R ^^

Anzeige

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #162
Rauch ;)
Das Kennzeichen konnte ich nicht richtig cleanen weil ichs vor dem bearbeiten vergessen hab, und danach hats der Effekt leider verhindert ;(

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #163
Hast wohl das falsche Programm dafür :p

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #164
:D naja, wenn ich komplett weiß genommen hätte, hätte das ziemlich beknackt ausgesehen...^^ aber was solls, aus fehlern lernt man :p

---------- Beitrag am 17.12.2013 um 17:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.12.2013 um 18:57 Uhr ----------

Wenn was kommt, dann kommt immer natürlich alles auf einmal :( ...teurer Monat :D
Heute gabs nach Leerlaufruckler 4 neue Zündspule +4 Zündkerzen + Ölwechsel, nachdem es dann immer noch nicht besser war, und er weiterhin Zündaussetzer im Leerlauf (nur an Ampeln o0, egal bei welcher Geschwindigkeit sonst man gefahren ist, egal ob 200 oder 10, nie gabs Zündaussetzter nur auf Zyl 2 an Ampeln -_-) gabs dann noch zusätzlich eine neuen Injektor für Zyl 2 (und gott sei dank wars nicht NOCH schlimmer....schon teuer genug)....
hier mal den übeltäter, auch wenn ich außer dem Riss auf dem Plastik keinen defekt erkennen kann, hat jemand ne Ahnung wozu der gut ist? (der Plastikhalter, 2t letztes Bild)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #165
Kann das nicht soetwas wie eine Dichtung sein?

Gruß

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #166
Eher nicht, denke mal unten wird eine Kupferdichtung normalerweise drauf sein, das Plastikteil scheint irgendwie den oberen Teil zu halten^^ Naja ist auch egal :D

---------- Beitrag am 23.12.2013 um 15:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.12.2013 um 13:47 Uhr ----------

Ja ist heute etwa schon Weihnachten?^^ Da hat sich wohl jemand im Datum geirrt :D

IS Racing Gewinde mit Rubber Top :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #167
Waren deine Zündaussetzer im Fehlerspeicher hinterlegt? GW zum Fahrwerk :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #168
Ja, waren hinterlegt, allerdings hat er auch davor schon so ziemlich geruckelt, dachte nur immer das sei normal weil ja das von vielen beim 2.0 TFSI bemängelt wird, dann kam eines tages die Leuchte, war in der Werkstatt, erstmal nur den Fehlerspeicher gelöscht, dann hats knapp 2 Wochen gedauert (ca 2000km) bis sie wieder da war, und dann hab ich das alles tauschen lassen...^^ Zum fahrverhalten jetzt muss ich einfach sagen : SUPER! extrem "weicher" Motorlauf, verträgt sehr tiefe drehzahlen (unter 2000 im 6ten zb) viel besser etc, allerdings kommt es mir so vor als würden ca 10 ps fehlen, kam auch gestern dabei raus als ich mit der Autopolarfis ausgelesen hab, normal warens immer genau 265 ps in der anzeige bei 50km/h ím 3ten und dann vollgas, jetzt sinds noch knapp 255, juckt mich aber nicht wirklich, vielleicht liegts daran das ich von den RS3 Zk auf die Serie gewechselt hab...^^
Und danke :) freue mich schon wahnsinnig wenn das Fw nächstes Jahr endlich rein kommt :))

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #169
Was sollen die RS3 Dinger anders machen als die Serien ZK ?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #170
Die sind soweit ich weiß besser geeignet zum späteren chippen da warmfester/ höhere oder niedriger Leitzahl haben etc...habs grad nicht mehr im kopf, hab die schon vor nem dreiviertel jahr verbaut ;)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #171
Oooh... grosses Kino, IS-Racing gewinde!!! Saugeil meister :D

Bin gespannt wie tief er zu Boden geht!!!

*groundet* :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #172
:D Danke, aber zu tief wird es bestimmt nicht, ist ja meine Daily Bitch :p leider ist die AGA auch noch nicht hier :/ hatte früher mit der gerechnet...

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #173
Welche Ausführung vom rdx diffusor hast du? Die mit dem linken Ausschnitt für die original abgasanlage?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #174
Wenn ich mich richtig erinnere, fährst du auf dem Standard Sattel EBC Scheiben oder? Welche, und mit welchen Belägen? Hast du auch Stahlflexschläuche eingebaut und irgend eine andere Flüssigkeit verwendet?
Wie würdest du die Verbesserung gegenüber der OEM Ware beschreiben?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #175
vorne und Hinten Turbogroove mit rundum Ferodo DS Performance, Schläuche und Flüssigkeit sind noch original, ob sie jetzt mega viel besser im vergleich zu Original abbremsen, ganz ehrlich, das wage ich nicht wirklich einzuschätzen, fahr die ja schon seit über nem halben jahr, man gewöhnt sich halt schnell daran, und ich fahr jetzt auch nicht so das ich jeden Tag vollbremsungen machen muss...^^ Wenn ich sie brauch sind sie da und haben mich von der Bremsleistung noch nie enttäuscht, weiter vorne hab ich ja geschrieben, so ca 10-20% Vielleicht besser, aber ich bin zufrieden damit ;-) Bei sportlicheren Fahrern (ich schleich aber auch nicht gerade :D), lohnen sich vielleciht noch die schläuche und flüssigkeit, aber das muss jeder selber wissen ;)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #176
Für was war das Plastik ding?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #177
Mal ein bisschen was für die Technik getan: bei 108000km den Becherstößel gewechselt, der alte sieht schon relativ übel aus, dazu noch GFB+ suv und pcv ventil ;)
Weiters folgt im laufe des Frühlings ;)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #178
Mit getauschtem Becherstößel macht der Latsch aufs Gas gleich viel mehr Spaß :) Das gute Gewissen ist einfach unbezahlbar! :) Mit dem SUV und dem PCV Ventil zusammen, hast du die drei einfachsten potenziellen Leistungkiller in einem Aufwisch erledigt, so gehört es sich :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #179
Soooo, nach langem gibts hier auch mal wieder was, nein keine Angst, dem R gehts gut, schlummert gerade in der Garage, allerdings haben sich alle meine Pläne etwas verschoben:
Bull-X im Rstyle wurde noch original verpackt verkauft
IS-Racing Gewinde wurde auch nagelneu verkauft
Die neuen Besitzer sind soweit ich weiß ziemlich Happy damit, bei mir gabs "nur" endlich meine Felgen :D Rund 15h saß ich da und hab wie ein Depp foliert, mega schlechte Form dafür, aber was solls, ich liebe das Ergebniss, wie immer gilt: In Live 1000mal besser als auf Bildern, das erste Bild ist noch in DSLR Quali, Rest ist nur mitm Handy gemacht, nicht schlagen dafür, hatte noch nicht richtig zeit für bessere bilder ^^

und verbaut: (Handy)

Neongelb :D Nicht auffallen? Mission Impossible :D :love:

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #180
Aber es gibt doch mittlerweile Firmen die für fast alle Felgen fertig geplotterte Folien herstellen.;)

Thema:

Mein zivile.:R ^^

Oben