Mein zivile.:R ^^

Diskutiere Mein zivile.:R ^^ im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Thx ChristianFR , aber hat mich auch nicht ganz sooo überzeugt, find serie sieht eigentlich nice aus, vielleicht wirds nächstes Jahr bei der...
  • Mein zivile.:R ^^ Beitrag #121
Thx ChristianFR , aber hat mich auch nicht ganz sooo überzeugt, find serie sieht eigentlich nice aus, vielleicht wirds nächstes Jahr bei der Umbauorgie mitgeändert, aber vorerst nicht^^

---------- Beitrag am 02.09.2013 um 19:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.08.2013 um 19:24 Uhr ----------

Soooooo, mal das 1te Bild, von den Ca 200 die ich heute mit meiner neuen Canon 700D gemacht hab (inkl 18-55 IS STM Objektiv)...und dann noch ein wenig bearbeitet :D...Oh man ich seh die Probleme schon kommen...von den 200 hab ich 120 als geil eingestuft, das ist das erste das ich von dennen bearbeitet hab (Yes, ab jetzt werden Desktophintergründe selbergemacht^^), und alleine von dem habe ich bisher 10 Verschiedene Versionen ...und alle gefallen mir aaaargh x_X
Original Auflösung übrigens 5000 auf irgendwas^^...(22mb als JPEG, knapp 40 oder 50 als Raw :D)

Meinungen und Kritik sind erwünscht, ich bin Anfänger :)) Einfach mal anschauen :)

• Mein zivile.:R ^^

Anzeige

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #122
Wasen mit dem Himmel passiert, bisschen unecht.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #123
Das ist Absicht^^

---------- Beitrag am 03.09.2013 um 19:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.09.2013 um 19:22 Uhr ----------

Aaaaaaaw :heart::heart:

:sabber: Wieder 10 verschieden, die find ich aber am schönsten heart:

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #124
Nur leider ist bei beiden Fotos das Auto nicht im Vordergrund :p

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #125
^^ ich find auf dem neusten siehts einfach nur böse aus :D...Ja der Leon hat ja eh ein bisschen ein Problem gut auszusehen, besonderst von vorne...^^ Heute Stativ und Rucksack + Blende und Auslöser bestellt :))

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #126
Schön schön :) mit welchem Programm hast du die Bilder bearbeitet ? Ja der Leo ist sehr von der Perspektive abhängig von der man fotografiert...

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #127
Light Room 5 :) Hat mir hulk_erbse empfohlen :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #128
Dachte hier soll es um den Umbau oder um projekte gehen nicht um Bilder Programme!!!

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #129
Wo liegt denn das Problem? Ich kann doch in meinem Thread auf die Frage von anderen antworten, vielleicht interessiert es auch andere? Außerdem hat es ja was mit dem Projekt zu tun?
An meinem Leon passiert zur zeit eh nicht mehr viel, für 2k14 ist viel geplant, ein bisschen was kann ich dieses jahr schon erledigen, sieht man dann aber alles erst nächstes jahr ( wenn ich nicht bis dahin aus privaten Gründen alles über den Haufen werfe)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #130
Warum soll er in seinem Thread nicht auch über solche Dinge sprechen dürfen? Wenns dir nicht passt, brauchst ja nicht hier drin zu lesen .... :rolleyes:

Find die Bilder ganz cool gemacht! :) Wann kommt er tiefer? Das hätte er nämlich dringend nötig ;)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #131
Thx für das Kompliment, dachte schon ich wäre der einzige dem es gefällt ^^ Gewinde ist geplant für nächstes Jahr ^^ is racing oder Bilstein...hmm...

---------- Beitrag am 08.09.2013 um 15:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.09.2013 um 21:41 Uhr ----------

Wollte mal die Bilder auf nen neueren Stand bringen^^...

:] :heart:

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #132
Na ja gut, jetzt wirds schon bisschen abstrakt :p

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #133
Manchmal ist weniger mehr. Für meinen Geschmack viel zuviel an den Reglern gedreht.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #134
Okey sorry :D...unbearbeitet hab ich natürlich auch noch einen ganzen Haufen, sind glaub ich auch ganz gut geworden? :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #135
Bisher sieht man allerdings noch nicht das du mit einer Spiegelreflex fotografierst ;)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #136
Und woran würde man es sehen :)? Hab jetzt erstmal keine zeit mehr auszuprobieren, Abendschule geht wieder los :(

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #137
Keine Schnapschüsse mehr ... Bildaufbau verwenden, eventuell mal mit der Tiefenschärfe spielen, Auto in den Vordergrund rücken.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #138
Üb mit der Kamera, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Na Hulk dann lass mal entsprechende Bilder von Dir im Fotothread sehen, ob Du das gesagte so umsetzt.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #139
  • Mein zivile.:R ^^ Beitrag #140
Also wenn man bilder hier Zeigen will dann genau solche

MEGA hulk_erbse Mega ohne witz

Thema:

Mein zivile.:R ^^

Oben