Hm müsste er dann den 15er Intervall wieder ausprogrammieren, oder gibts dafür nen extra Punkt im VCDS um die Anzeige zu aktivieren? Ich kenn schon jemand, aber ich glaub nicht das der sich beim Leon gut auskennt, er fährt nen TTRS

Ich frag ihn aber mal...^^
Putzprogramm innen: Abgeschlossen, 4h hats gedauert...^^Sieht aber fast aus wie neu :> Bilder kommen denk ich mal morgen^^
Morgen werd ich mal mutig sein und mich mit der Poliermaschine versuchen

---------- Beitrag am 07.08.2013 um 17:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.08.2013 um 17:50 Uhr ----------
So, heute war ich längere Zeit mit Autoputzen beschäftigt...^^ Leider alles nur in Eiphonequali aber was solls

Gestern gings ja schon dem Innenraum an den Kragen, bsp Schalen von Hinten:
Voher:

Nacher:
Der Glanz sieht in Live richtig gut aus

Schön den Ganzen Innenraum mit Autofinesse + Mikrofasertuch gemacht, anschließend alle Gummidichtungen mit nem Cleaner von Meguairs :heart:
Sonst natürlich die Üblichen Sachen: Pedalerie, Staubsaugen, Kofferraum. Displays geputzt etc...:very_hap:
Dann gings heute mal außen ran: Noch nicht Versiegelt! Mein Lack war eigentlich noch in relativ gutem Zustand, deswegen hab ich nur dort poliert wos auch nötig war...: 2h alleine für die Motorhauben 8o
So als kleiner voher/ Nacherbeweis von der Maschinenpolitur: Unser BMW in Blaumetallic, hab ich nen kleinen Kratzer rauspoliert, man sieht schön den Unterschied zwischen oben und Unten

:nene:
Ich werd jetzt nicht die genauen Schritte erläuern, außer jemand hat ne Frage ^^
Wünsch euch noch nen schönen Tag :wave:
Die Reihenfolge der Bilder müsste grob stimmen^^