Mein zivile.:R ^^

Diskutiere Mein zivile.:R ^^ im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Höö ? Also ich kenn mindestens 3 Leute inklusive mir die da einen Brembo Aufkleber draufhaben^^ Naja warte ich mal dein Fazit ab und entscheide...
  • Mein zivile.:R ^^ Beitrag #21
Höö ? Also ich kenn mindestens 3 Leute inklusive mir die da einen Brembo Aufkleber draufhaben^^

Naja warte ich mal dein Fazit ab und entscheide mich dann für Bremsen =)

• Mein zivile.:R ^^

Anzeige

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #22
Die Bremsklammer?^^ Sicher? oder meinst du den Bremssattel? :)...schick mir mal nen link damit ich weiß was du meinst :D

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #23
Von "mulles" Cupra :
rpxcki9i.jpg

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #24
Hm Okey....:D bei mir war die iwie ziemliech dünn 0o...hab sie leider nicht mehr, die werkstatt hat sie anscheinend weggeworfen :/ Außerdem wäre es ja ne Lüge wenn ich Brembo draufmachen würde :D Vielleicht mal was anderes auf den Sattel, aber dafür lass ich mir noch Zeit :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #25
Kann man die Bremsklammern eigentlich einfach so abbauen oder musst dafür das Rad runter haben etc?
Sonst könnte man das ja ohne Probleme austauschen oder?
Gibt es eigentlich auch andere Bremsklammern die man am Cupra nbringen könnte?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #26
Die die ich drauf hab ist halt vom g6 r, hab schon ein paar gesehen die die klammer sozusagen gecleant haben und die dann mit schriftzügen ihrer wahl beklebt haben
Mit drm ausbauen... Gute frage, habs halt gleich mitmachen lassen, habs schonmal bei nem 5 er golf gemacht, allerdings mit reifen unten...

---------- Beitrag am 04.05.2013 um 16:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.05.2013 um 07:04 Uhr ----------

so, paar neue bilder in meinem Lieblingsparkhaus entstanden :D

<3

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #27
etwas dunkel oder :D?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #28
Und ziemlich schlecht :-/ Mit dem Handy gemacht?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #29
Ja leider nur iphone 5 quali :/ bei normalen Lichtverhältnissen sind die immer super, aber bei Dunkelheit schwächelts schon etwas :/ ...aber rein von den Persprektiven und dem Spielt mit dem licht find ichs gut für die Gegebenheiten :p

Außerdem hatte ich den Fokus eh so das es dunkler wirkt als es ist, find ich sieht so um einiges besser aus :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #30
Mach mal ein Paar bilder wenn es hell ist^^

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #31
So, weil gewünscht gibts noch ein paar bilder im hellen^^... Leider ist er auf der ersten beiden sehr dreckig gewesen :(...das sind noch die bilder mit dem alten rülis :)

Und hier mit CarDna in Red/Smoked

Wünsch euch noch ein schönes WE :D

---------- Beitrag am 18.05.2013 um 19:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.05.2013 um 19:34 Uhr ----------

Aso und ganz wichtig: Vermutlich zum ersten mal wurde der Auspuff poliert xD Krass wie der voher aussah o0

Voher:

Nach ner halben Stunde mit Nevrdull^^

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #32
Hast vorne die Turbo Groove verbaut oder welche sind das? Bist mit denen auch zufrieden ? Welche Beläge fährst dazu ?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #33
Jap vorne und Hinten Turbogroove mit rundum Ferodo DS Performance, seit knapp 1000km, bin rundum zufrieden damit, kein rubbeln oder schaben, oder quitschen, und für meinen täglichen Arbeitsweg mit teilweise 250+ auf der AB total ausreichend :)
Wies mit net Rennstrecke steht kann ich allerdings nicht berurteilen :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #34
Über Rennstrecke brauchen wir mit der OEM Bremse ja nicht zu reden.
Mich würde interessieren ob du im Vergleich zur Serienscheibe & Serienbelag ne Verbesserung siehst?
Ist der Goldschimmer der Scheibe eigentlich dauerhaft oder verschwindet der?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #35
der Ist schon verschwunden (zumindest auf der Bremsenoberfläche), am Flansch wird sie wahrscheinlich erhalten bleiben, ist ja auch ein Korrosionsschutz, also passt schon, und stören tuts auch nicht :)...Im vergleich zur OEM...hm vielleicht so...10-20%, haut ziemlich gut rein, Stahlflex wäre noch ne möglichkeit gewesen, allerdings hab ich auch schon viel schlechtes drüber gelesen, deswegen hab ichs gelassen :)

---------- Beitrag am 20.05.2013 um 11:07 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.05.2013 um 23:21 Uhr ----------

So, und jetzt auch mal das wichtigste: Wie schaut das bei Nacht aus :bonk:
(+ LED KZB gleich auch noch eingebaut)

keine Ahnung warum die hier auf dem Bild so unterschiedlich Leuchten, in Live sieht man zwischen innen und außen keinen Unterschied?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #36
Sieht echt lecker aus. Ne graue oder schwarze Cupra ist echt was geiles, leider ist das schwarz dermaßen empfindlich :(.
Zu der Bremse. Rennstrecke ist auch mit OEM Bremsen fahrbar. Es kommt nicht rein auf die größe der Scheiben an oder so, die Bremsanlage selber ist entscheident. 1Kolben große Sättel sind immer billiger in der Herstellung als Mehrkolben.
Scheiben und Beläge machen EXTREMST! Viel aus. Dieses ganze OEM und ATE Gerülle ist für die Tonne, spreche aus Erfahrung, dabei nicht nur vom Seat, sondern von vielen Fahrzeugen. Wenn man ordentliche Scheiben und Beläge fährt kann auch ne OEM Bremse was ab. Die Kombi ist echt gut. Die Turbogroove halten extrem viel aus, selbst exteme Beläge wie die Red. Fahre selber EBC und in unseren Seat kommt auch nur noch EBC rein. Ich fahre selber sportlich oder mal aufn Ring. Meine Freundin fährt auch sportlich, die Bremse ist das einzigste was zwischen dem Speed und unserem Leben steht und da ist das mit der Bremse a und o. Freunde fahren mit den Setups auch auf der Renne alles super. Wir fahren aber EBC rundum. DS fahren auch manche in verbindung mit Taroxx auch ne böse Kombi. Nach dem die ATE´s regelmäßig verzogen sind, hatte ich Zimmerman gefahren und EBC Beläge WOW. 3000km haben se gehalten. Mit EBC Scheiben geht endlich was.

Weiter so Sniperhobit. Wegen Stahlflex gibt es verschiedene Meinungen, es ist auch alles eine Frage der Quallität. Es gibt 1000 leute die sind zu frieden und 2 die sind unzufrieden, sowas wird es immer geben. Ein Forum ist da um probleme zu klären daher werden ehr negative als positive Aspekte geteilt. Musst du wissen ob du das brauchst. Wenn du flott auf der Landstraße fährst wie in der Eifel oder auf der Renne würde ich dir Stahlflex empfehlen, der Unterschied ist da. wechsel auch regelmäßig deine Flüssigkeit, macht auch einiges aus. Gute Fahrt und viel Erfolg bei deinem Projekt.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #37
Danke für die netten Worte...^^
Ja Stahlflex...zurzeit faht ich auch nicht so das ich das bisschen mehr brauchen würde :)

Kleines Update gibts auch wenns auch ziemlich ***** ist^^...:
Nach nicht mal einer Woche und unter 1000km haben meine (neuen!) CarDna Leuchten schon den Geist aufgegeben....^^ TOP!
Bzw nicht alle sondern nur hinten links außen, warum auch immer, die Blinker LED funktionieren noch, aber das gesamte große Leuchtmittel ist ausgefallen, Stecker mehrmals kontrolliert, daran liegts nicht...-_- werd dann heute abend vermutlich wieder zurückrüsten -_-
Top Qualität :astonish:

---------- Beitrag am 26.05.2013 um 14:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.05.2013 um 05:56 Uhr ----------

Hey leute, kleine Frage, gibt es die NSW Gitter links und rechts an der Front eigentlich auch als offene Version für die R Front??....(also zwischen den Waben offen?)...ich such schon die ganze zeit, find aber nur welche fürn Ibiza und so :(

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #38
Ich glaube nicht, da wirst du dremeln müssen ;-)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #39
Wie doof ist das denn -_- für die kleineren Modelle gibts es natürlich, aber für die größeren nicht? :| schlau^^...naja mal schauen, weiß nicht ob ich mich da ran traue^^

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #40
Das ist kein Thema eigentlich, auszubauen gehen die ja leicht und dann ist es halt bissl Gefummel, zumindest ist es kostenlos ;-)

Thema:

Mein zivile.:R ^^

Oben