Sieht echt lecker aus. Ne graue oder schwarze Cupra ist echt was geiles, leider ist das schwarz dermaßen empfindlich

.
Zu der Bremse. Rennstrecke ist auch mit OEM Bremsen fahrbar. Es kommt nicht rein auf die größe der Scheiben an oder so, die Bremsanlage selber ist entscheident. 1Kolben große Sättel sind immer billiger in der Herstellung als Mehrkolben.
Scheiben und Beläge machen EXTREMST! Viel aus. Dieses ganze OEM und ATE Gerülle ist für die Tonne, spreche aus Erfahrung, dabei nicht nur vom Seat, sondern von vielen Fahrzeugen. Wenn man ordentliche Scheiben und Beläge fährt kann auch ne OEM Bremse was ab. Die Kombi ist echt gut. Die Turbogroove halten extrem viel aus, selbst exteme Beläge wie die Red. Fahre selber EBC und in unseren Seat kommt auch nur noch EBC rein. Ich fahre selber sportlich oder mal aufn Ring. Meine Freundin fährt auch sportlich, die Bremse ist das einzigste was zwischen dem Speed und unserem Leben steht und da ist das mit der Bremse a und o. Freunde fahren mit den Setups auch auf der Renne alles super. Wir fahren aber EBC rundum. DS fahren auch manche in verbindung mit Taroxx auch ne böse Kombi. Nach dem die ATE´s regelmäßig verzogen sind, hatte ich Zimmerman gefahren und EBC Beläge WOW. 3000km haben se gehalten. Mit EBC Scheiben geht endlich was.
Weiter so Sniperhobit. Wegen Stahlflex gibt es verschiedene Meinungen, es ist auch alles eine Frage der Quallität. Es gibt 1000 leute die sind zu frieden und 2 die sind unzufrieden, sowas wird es immer geben. Ein Forum ist da um probleme zu klären daher werden ehr negative als positive Aspekte geteilt. Musst du wissen ob du das brauchst. Wenn du flott auf der Landstraße fährst wie in der Eifel oder auf der Renne würde ich dir Stahlflex empfehlen, der Unterschied ist da. wechsel auch regelmäßig deine Flüssigkeit, macht auch einiges aus. Gute Fahrt und viel Erfolg bei deinem Projekt.