Mein zivile.:R ^^

Diskutiere Mein zivile.:R ^^ im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Naja aber ich bin mir nicht sicher ob ichs sogut hinkrieg, das es ausschaut wie ab werk :(....Naja. andere doofe frage, kann man die Original...
  • Mein zivile.:R ^^ Beitrag #41
Naja aber ich bin mir nicht sicher ob ichs sogut hinkrieg, das es ausschaut wie ab werk :(....Naja. andere doofe frage, kann man die Original graue einstiegsschutzleiste einfach abziehen?...vermute mal die ist einfach geklebt?

---------- Beitrag am 30.05.2013 um 16:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.05.2013 um 19:45 Uhr ----------

heute gabs mal wieder was neues....mein Laaaaaaaaaaang ersehnte Mittelarmlehne, original Seat und neu :love: ...passt einfach top in den Innenraum und fühlt sich verdammt gut an :D

(guter MMs Speicher :D)

• Mein zivile.:R ^^

Anzeige

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #42
Super entscheidung die Orginale zu nehmen

wie wärs wenn du sie mit Filz ausgekleidet:D

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #43
Ja, es war wirklich die richtige Entscheidung...^^ durch die MAL wird man zu nem ganz entspannten Autofahrer :D

´Naja, bezwecks auskleiden, es war ja schon son Filzpad von Seat aus dabei das reingeklebt wird, passt also ^^...

Geplant als nächstes: Viel, aber was kommt wird sich noch zeigen^^

---------- Beitrag am 08.06.2013 um 22:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.06.2013 um 05:56 Uhr ----------

Und wieder ein DP, zwar nichts neues, aber mal wieder 2 Parkhausbilder....echt schwer ne schöne Seite auf Fotos zu verewigen^^

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #44
mach doch mal Bilder im hellen :D :D :D

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #45
So, auf Wunsch mal ein paar Bilder von gerade eben, und weil sich das Wetter so angeboten hab, hab ich noch die Dinge erledigt, die man nicht so häufig macht:^^

Felgen gewaschen, poliert, und mit Chemical guys Wheel Guard versiegelt :) Mein erstes mal, und es glänzt jetzt sowas von Bombe :D Man merkt richtig, das die Oberfläche nach der versiegelung richtig glatt ist, wenn man mit nem Tuch drüber streicht <3
Dann noch den Motorraum bisschen geputzt, die Scheinwerfer auch, Wischwassser und Öl nachgefüllt, Bremssättel geputzt, Pedalkappen usw usw :)

Leider ist das Wetter grad schlechter geworden wo ich die bilder gemacht hab :(

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #46
Sieht super aus =) Hast du eigentlich Federn oder irgendwaas verbaut?
Könntest du nochmal Detail Fotos von den Bremsscheiben machen? Von Näher und etwas weiter weg? Bin auch am überlegen die EBC zu verbauen wenn du sagst das die Bremsleistung etwas verbessert wurde.

Wie hasst du denn den Motorraum Scheibenwischer und die Bremssättel sauber bekommen?
Und bringt die Felgenversiegelung etwas ?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #47
Ne Federn oder sonstiges ist nicht verbaut, die Auffahrt geht nochn bissle nachoben, deswegen sieht er vorne a bissle tiefer aus ^^

Die Versiegelung wurde mir schon von vielen Leuten empfohlen, soll ziemlich lang auch halten, was mir gerade wichtig ist bei den Aggressiven Bremsbelegen... :) Außerdem hab ich (ungelogen) Kopfweh bekommen als ich die Felgen versiegelt hab, die Sonne hat sich seeeehr stark drauf gespiegelt :D... Und noch ein schöner Nebeneffekt: Meine Felgen riechen jetzt geil :D :D

Motorraum und so hab ich eigentlich nur mit nem nassen Tuch gesäubert, hat super funktioniert, mehr brauch ich grad nicht, ist ja ein Alltagsauto^^

Zu den EBC, kuck mal hier, das ist mir vor kurzem aufgefallen, muss mal danach kucken woher das kommt:

genauere Bilder mach ich vielleicht nächste woche mal oder so, wenn dir die in dem Thread nicht reichen... :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #48
Sieht gut aus. Aber der muss definitiv tiefer.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #49
Ich weiss garnicht wieso der bei Euch immer tiefer muss. Ich finde grade so wie er ist wirkt er sehr bullig. Bei mir würde ich in einigen Straßen mit dem tiefer kontinuierlich aufsitzen :D
Ich persönlich finde du solltest ihn so lassen!

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #50
Der hintere Radkasten und bullig? Da kann ich mich nachts reinlegen und schlafen. :D

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #51
Fahrwerk und anderes ist schon in planung, allerdings nicht mehr dieses jahr, also chillt jungs :D ja, aber das mit dem schlafen hinten stimmt leider :(

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #52
Kenn ich. Hat ich bis vor 2 Wochen auch so. Der Leon ist hinten nunmal extrem hoch.

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #53
Die könnten den echt vom Werk aus schon Tiefer machen^^

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #54
So, gestern mal wieder bilder gemacht, sogar bei tageslicht :D
3e9y3ata.jpg

u3avu5e6.jpg

Und auf Anfrage nochmal Bilder der Bremse: ^^

azusaput.jpg

ytu3ady6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein zivile.:R ^^ Beitrag #55
Ich würde noch schwarze Seitenblinker verbauen. Diese habe ich letztens erst in Patricks Shop bestellt und die passen viel besser zu den dunkleren Leon-Farben ;)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #56
Hast mal vielleciht ein bild davon im verbauten Zustand? :)

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #57
Sind deine Felgen schon so kaputt oder sieht das auf den Bildern nur so aus ^^?

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #58
Dreckig wied sau sagt man bei uns dazu^^... Leider hats noch nicht geregnet sonst wärs durch die versiegelung wieder runtergespült worden :D

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #59
Hast mal vielleciht ein bild davon im verbauten Zustand? :)

Gibt's doch hier im Forum schon unter dem Thread zu Patricks schwatten Blinkern... :]

• Mein zivile.:R ^^ Beitrag #60
Mal ein bisschen was geknippst :) ( nach 3 wochen wartezeit hab ich endlich meine austausch Rüllis von decante bekommen -.-) ^^

An der stelle wos regnet hats auch geblitzt, aber ich war leider immer zu spät :/ ( und nur iphone quali :( )

denyve2e.jpg

u5yna9yq.jpg

---------- Beitrag am 25.06.2013 um 17:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.06.2013 um 05:54 Uhr ----------

So, nochmal ein paar bilder, leider sehen die Rücklichter wie immer zu hell auf den Bildern aus :/ Naja egal, er fährt sich spitze, und das Materiall und benötigtes Werkzeug für die nächste Änderung liegt schon hier, obwohl es wahrscheinlich erst nächstes Jahr dran kommt^^

Wünsch euch noch nen Tag^^
MFG

---------- Beitrag am 29.06.2013 um 14:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.06.2013 um 17:34 Uhr ----------

Also gut leute, wenn die Bilder nicht gut sind und keine Antwort verdient haben weiß ich auch nicht mehr :D Mein neuen Lieblingsbilder <3:heart::heart:
Das 2te Ooooooowwww yeah :baby:

Thema:

Mein zivile.:R ^^

Oben