Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Diskutiere Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ist auch kein Trecker :D :p
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Anzeige

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #122
Jop, hört sich nach Spaß an, geiler Sound:D

MfG

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #123
:astonish: oh man ich brauch auch en anderen esd..

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #124
Ich hab bald einen !! :p *freu*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #125
Netter Sound für nen 4-Zylinder 8)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #126
Kann ja nicht jeder 'n Sixpack fahren :p

@TE: Hast Du sonst noch was geändert, ausser dem ESD? Luftfilter oder div.?

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #127
Netter Sound für nen 4-Zylinder 8)
Jo bin wirklich voll und ganz zufrieden. Echt top.

Hast Du sonst noch was geändert, ausser dem ESD? Luftfilter oder div.?
Ne also außer dem ESD ist gar nix gemacht worden..
Was ich event. noch vor habe, mir aber no ned sicher bin ob es das Geld dann auch wert ist, wäre ein Chip sowie ein anderer Ansaugtrakt, also ein RAID Max Flow Kit, aber mal sehen..

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #128
Dafür hört er sich auf jeden Fall sehr gut an :sabber:

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #129
Dafür hört er sich auf jeden Fall sehr gut an :sabber:
merci.
naja wenn man beim 20V sowie beim 20VT nur den ESD wechselt soll der Sauger deutlich besser klingen wie der Turbo. Obs stimmt weiß ich nicht..
Von dem her bin ich gespannt wie J_R's seine ab Kat an seinem R klingt - müsste dann sicher hin kommen, wenn nicht noch besser...

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #130
Das macht mir ein wenig Sorgen. Werde mir die vom Ben nochmal anhöre (live am CentrO) und dann evtl. auch bestellen.
Hast Du selbst umgebaut oder umbauen lassen?

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #131
Doch ist schon ein geiler Klang für den Kleinen. Ich hoffe nach der Änderung des ESD-Anschlusses durch Wimmer wird meiner auch noch mal ein wenig besser klingen.

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #132
naja wenn man beim 20V sowie beim 20VT nur den ESD wechselt soll der Sauger deutlich besser klingen wie der Turbo. Obs stimmt weiß ich nicht..

da hab ich was für dich. hab meinen letzte woche druntergebaut und sonst auch noch nichts in hinsicht luftfilter oder sonstigem gemacht. ;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #133
Wenn ich mir das so anhöre, dann kann ichs kaum erwarten, mir auch nen Roar zu holen.
Werd mir die Teile mal an der TuningWorldBodensee genauer anschauen.
Vielleicht findet sich ja ein Messeangebot ;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #134
da hab ich was für dich. hab meinen letzte woche druntergebaut und sonst auch noch nichts in hinsicht luftfilter oder sonstigem gemacht. ;)

klingt ja auch mal nicht schlecht!:astonish: aber wie sieht des denn mitder eintragung von nem luftfilter in verbindung mit ner abgasanlage oder eds aus? habe mal gehört des is ncith mehr so einfach beides einzutragen?(

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #135
Wenn ich mir das so anhöre, dann kann ichs kaum erwarten, mir auch nen Roar zu holen.
Werd mir die Teile mal an der TuningWorldBodensee genauer anschauen.
Vielleicht findet sich ja ein Messeangebot ;)

es gibt ein messeangebot (10%) aber hier im shop is trotzdem günstiger :D (15%)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #136
Aja und hier noch die Bilder von der letzten Woche:

Bei Rick:

Detail:

Beim Lacker:

Böse:

Bei Michi aka D3m0n:

At Home:

Der "gecleante" Abschlepphaken:

Motorhaube

Schweller mit "gecleanten" Adeckungen:

Naja zur Motorhaube:
Ist mittlerweile schon fast eine Standart Haube geworden, wollte zuerst ein Mix zwischen Sondera und Hellrazor, aber davon hat mir Rick abgeraten, Grund egal, und ja habs dann so machen lassen wie sie jetzt ist und muss sagen das ich echt froh bin das sie nun so ist wie sie ist!

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #137
Gefällt mir sehr gut! Bin Begeistert! :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #138
Die MHV ist schon geil. Aber wie du selbst sagst, wird schon standard :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #139
Ich muß sagen Stefan, du hast ein großes Stück Arbeit hinter dich gebracht :) -- schön in einem durch, gefällt mir

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #140
bidde? viel arbeit? er hat doch die ganze woche nix getan außer dvd kucken und schlafen *fg*

Thema:

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben