Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Diskutiere Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Besser Seitenhalt als Seitenairbag! :p Ne aber die Sitze sind echt der Hammer! Und mit der Stickerrei einzigartig! *g* @the answer Schei.ße das...
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #181
Besser Seitenhalt als Seitenairbag! :p

Ne aber die Sitze sind echt der Hammer! Und mit der Stickerrei einzigartig! *g*

@the answer
Schei.ße das dann doch noch Stress beim Zoll hattest, aber wenns dann noch geklappt hat passts eh!

thx fürs Kompliment

Muss dann eh noch Bilder posten um ein paar den Mund wässrig zu machen! *fg*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Anzeige

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #182
Besser Seitenhalt als Seitenairbag! :p

Ne aber die Sitze sind echt der Hammer! Und mit der Stickerrei einzigartig! *g*

@the answer
Schei.ße das dann doch noch Stress beim Zoll hattest, aber wenns dann noch geklappt hat passts eh!

thx fürs Kompliment

Muss dann eh noch Bilder posten um ein paar den Mund wässrig zu machen! *fg*

das sie mit der stickerei einzigartig sind glaub ich dir! wer lässt sonst heimpel in seine sitze sticken!:p ;)

ne ich überlege mir echt die mir später au zuzulegen weil die kommen echt sehr geil!i love em:heart: :D aber keine angst die werden dann eh braun und ohne heimpel stickerei! :D

naja zum glück konnte man mit denen reden!:nene: sonst hät ich no zoll zahlen müssen!:angry:

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #183
So nachdem meine König Sitze nun nach ewig langer Lieferzeit endlich angekommen sind, war ich letzte Woche bei Michi in München um sie abzuholen. :)
Besser gesagt ich hab sie ihn gleich einbauen lassen! :D

Hier noch ein paar Pics von den Dingern:

Die Konsolen durfte er natürlich auch selbst dran machen! *fg*

Und so sieht das ganze dann eingebaut aus:

Die passende Rücksitzbank darf natürlich nicht fehlen: (Dank an Rene Alias "Leon Top Sport FR")

Und das Non plus ultra finde ich ist der extra für mich angefertigte Spitzname! :]

Somit fehlt nun nur noch der Alcantara Umbau sowie das Gewinde! :very_hap:

mfg

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #184
ah endlich ma bilder von den schmuckstücken! gibts bezüglich tüv was neues bei dir?

gruß phil

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #185
:respekt:

also die sitze sehn super aus!!!
gefällt mir sehr gut und auch die rückbank passt ja perfekt dazu

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #186
Die Sitze sind :sabber: auch haben will. Neid...

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #187
Fein Fein -- sehen erstklassig aus :)

Gibst du dir jetzt ein Gewinde rein ? Die Federn sind dann somit Geschichte oder ? Könntest du mir bitte eine PN mit Gewicht und Preis schreiben Stefan (und was es hald sonst noch so wissenswertes gibt)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #188
Merci Jungs! ..aja und Mädls! *g*

Ja kann auch nur sagen das die endlos Geil sind, der Halt ist einfach extrem! :p

@the_answer
Ne gibt noch nix neues. Hab leider erst frühestens nächste Woche Zeit um zum TÜV zu gehen. Wenn überhaupt.

@J_R
Du hast ne PN

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #189
das schaut wirklich sehr lecker aus Stefan. Gute Wahl!
Mit solchen Sitzen könnte ich mich auch anfreunden, aber in naher Zukunft wird das nichts
Darf man fragen was HeimPo für dich bedeutet :D ?

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #190
Darf man fragen was HeimPo für dich bedeutet :D ?
*g* klar darf man das.. Ich heiß Heimpel und meine Freunde sagen seit eh und je Heimpo.. ka. wieso! *g*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #191
na geil... ich seh ja auf fotos prinzipiell total banane aus, aber das is echt eins der derbsten! *g* egal, ich hoffe die sitze lenken ein bisschen ab!

also zu den sitzen kann ich nur sagen, wow, die haben nen echt geilen seitenhalt, sind obenrum sogar nochmal bissl enger als die R32 (obwohl sie auf der selben basis aufbauen)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #192
na geil... ich seh ja auf fotos prinzipiell total banane aus, aber das is echt eins der derbsten! *g* egal, ich hoffe die sitze lenken ein bisschen ab!
:totlach: ..nene geht schon! ;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #193
Sehr geil die Sitze ... :sabber:

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #194
Was haben die gekostet???

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #195
das teuerste war der einbau... ich mach dass doch ned umsonst *fg*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #196
@D3m0n

Ich sag nur bücken :totlach:

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #197
Ja und was kosten die Sitze ohne Einbau!

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #199
Gibt`s hier mal wieder was Neues?

Geiles Projekt und lange Nichts mehr davon gehört!?

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #200
weil verkauft und jetzt cupra r besitzer

Thema:

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben