Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Diskutiere Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Aaaaah klingt logisch :D
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #201
Aaaaah klingt logisch :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Anzeige

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #202
hey heimpo wo genau wohnst du in Bregenz ? ich wohn nicht weit von Lindau weg ;D ich glaub ich hab mal dein leon in der nähe vom opal am Kreisverkehr vorbei zischen sehen ;D

mfg chris

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #203
@Boucherer
hehe ja berechtigte frage! ;) aber ja das auto ist seit knapp einem jahr verkauft! Aber ich werde, wie es sich gehört hier noch Fotos wie alles fertig war anhängen und den thread dann schliessen! :)

@Mr.Nice.1
ich wohn in lauterach, des gehört zum bezirk Bregenz! Ja ich bin öfters mal in lindau kann also gut möglich sein! :D
Wohnst du jetzt in lindau oder in Tettnang? mfg

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #204
Nich schließen, umbenennen und weiter machen mit dem R ;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #205
zwischen drin in Oberlagnau da bei laimnau

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #206
@Matze
nene die büchse wird übernächste woche verkauft da ich nur ärger damit habe! hab schon mal ein ersatzfahrzeug --> VW T4 Bj. 96 mit 68Ps :laughing:

@Mr.Nice
ah ok alles klar!

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #207
und was kommt dann?

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #208
echt jetzt? der r wird auch verkauft?! 8o

was kommt denn dann? :astonish:

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #209
kein seat mehr ;D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #210
911 Turbo... ;-)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #211
joar der alte 996er ist erschwinglich geworden :)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #212
?(
wie jetzt, der R kommt weg,.........
probleme welcher art macht er dir denn......

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #213
@Michi, Phil & Sven
Ihr wisst Bescheid wenn ihr den ersten Beitrag auf Seite 3 liest!

Darum auch das ;) ...weiß auch ned, will die community ned aufgeben und im Grunde ist das Auto ja ned schlecht sondern ich hatte lediglich mega viel Pech!!! Oder zuviel Drehmoment! :p

MfG Stefan

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #214
die links bekommt man nicht auf ohne sich extra dort anzumelden :(

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #215
Ok ich kopier den Beitrag mal hier rein damit alle mal wissen wie der stand ist....

KOPIE AUSM CUPRA FORUM:

:baller::angry::angry::baller:
Ich dreh durch he!!! Die Schüssel wird definitiv ende Woche abgemeldet!!!
Fahr ich doch glatt am Sonntag auf der Deutschen Autobahn Richtung München als ich plötzlich keinen Gang mehr rein bekomme!!!!!!! Der Schalthebel baumelte nur noch in alle Richtungen herum!!!

Kurz und bündig: Ich stand bei knapp 3grad gut eine Stunde hinter der Leitplanke und wartete auf den ADAC der mich und mein Cupra dann nach österreich direkt zu meinem Mechaniker brachte! Das Problem war zwar ned so schlimm im Vergleich zum Getriebeschaden vorletzte Woche aber Ärger wars OHNE ENDE.... es war die verkürzte Schaltwippe die total pfuscherhaft gebaut wurde!!!! :nene: ..kann euch ja noch ein foto nachreichen...

Auf jeden Fall hab ich vor ein paar Stunden die Büchse vom Mechaniker WIEDER abgeholt...der hat nun ne neue originale Wippe verbaut...

Allein die Werkstattkosten in den letzten 5 Monaten, also Kupplung, Schwung, Getriebschaden und Schaltwippe belaufen sich nun auf genau: 2850 Eur :rolleyes:

WAS KOMMT ALS NÄCHSTES???? PLEUEL?? KURBELWELLE?? nix denn am Freitag meld ich ihn ab!!! :finger:

Anhänge

• adac1.jpg
    adac1.jpg
    514 KB · Aufrufe: 38
  • adac2.jpg
    adac2.jpg
    590,3 KB · Aufrufe: 30
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #216
Gute Entscheidung :) -- sombragrau ist auch ganz nett

Thema:

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben