Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Diskutiere Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; das große dingens:D
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #161
das große dingens:D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Anzeige

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #162
1. das war wirklich geschenkt *g*
jaja mein ich ja! :eek:

dafür is mein dingens (codename dingens) immernoch ned fertig *grrrmml*
loool immer noch nicht??? mano dann bin ich ja froh das ich nicht mehr bei dir bin! ;) Hat dich ja schon massig angeschissen das er es von Freitag auf Montag verschoben hat und heut is DOnnerstag und du hast es immer noch nicht!! *fg*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #163
@exoticar: natürlich is das dingens groß!

@badboy: jau, es wurde nun auf nächste woche verschoben, oder nächstes jahr oder so *g*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #164
ou shit.. naja dann komm ich mein Zeugs eh erst abholen wenn du es dann bekommen hast - geb mich da mit Pics nicht zufrieden! ;) Und was ich noch vergessen hab, ich kann quasi eh erst kommen wenn du mir die Abdeckung unterm Lenkrad auch geben kannst!? ..weil desswegen extra nen Versand starten? Oder dauert das sicher noch länger bis ich das haben kann?

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #165
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #166
derjenige kann das nicht zufällig auch im etwas "größeren" stil??
Beschreib "größeren Stil" mal genauer! ;)
Können wird der es warscheinlich schon können, nur der hat zur Zeit den Ar.sch voll Arbeit! :(
Schwätz einfach mit D3m0n mal darüber, der ist bald jede WOche bei ihm! *fg* ..fragen kost ja nix..

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #167
nunja..an meinem fabia gehört ein heckschürzenausschnitt dicht gemacht...ist aber nicht so einfach weils eine wölbung nachgebildet werden müßte...und mit gfk will ichs net wirklich machen....

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #168
Ok das wäre dann wirklich was "größeres"! Bei mir musste er ja "nur" die vorhandene Abdeckung mit der Schürze verschweisen und bei dir diese auch noch machen - also die abdeckung meine ich! dann noch die Wölbung perfekt hinbekommen und alles lacken, also ob sich der Preis dann lohnen würde bezweifel ich eher...

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #169
und wo ist das problem??? hatte ja auch die wölbung nachgebildet. hat doch nix mit größerem stil zu tun;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #170
@Frank
Die Betonung bei dir liegt daran das du es selbst gemacht hast und Christian es vom Lacker machen lassen müsste! ;) ..Problem ist es sicher keins wenn man das nötige Kleingeld hat, ich meinte halt das es dem Preis warschgeinich nicht gerecht wird.. aber wie gesagt fragen kost ja nix...

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #171
ne ich meinmet ja cupra turbo damit von wegen größeres unterfangen. dachte jetzt kommt nen massenauftrag:D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #172
@frank, der fabia hat da nochmal nen ganz miesen knick drin am ende, die rundung des leon zu formen is ned das problem, aber dieser knick is schon schlecht zu machen!

@christian, machbar is alles, aber es zählt nicht zu seinen lieblingsaufgaben *g*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #173
ich sag nur carlofon :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #174
so nach meinem heutigen besuch bei badboy2 muss ich echt sagen sehr schicker leon! passt alles und die sitze sind mal mehr als chick!:sabber: echt geiler leon bloß eben wie gesagt is echt schade mit eurem tüv!:nene:

und vielen dank nochmal!ah da muss ich dir eh noch ne story erzählen!8) aber des per mail!;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #175
die sitze sind schon fein... und ich hab endlich mal mitgestoppt wie lange ich zum sitze ausbauen brauche *g*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #176
die sitze sind schon fein... und ich hab endlich mal mitgestoppt wie lange ich zum sitze ausbauen brauche *g*

joa die habens mir ziemlich angetan!;) so wie des gecleante heck;) und naja der gesamte leon is einfach geil!:very_hap: :laughing:

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #177
die sitze sind wirklich geil, und vor allem sind die um den brustbereich nochmal n stück enger als meine R32 sitze, die ja ursprünglich aus dem selben sitzmodell entstanden sind, aber scheinbar für den "normalen" KFZ-Markt bissl entschärft wurden

naja, wennst hilfe beim einbauen brauchst oder nen guten karosseriebastler oder sowas... weißt bescheid... *g*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #178
die sitze sind wirklich geil, und vor allem sind die um den brustbereich nochmal n stück enger als meine R32 sitze, die ja ursprünglich aus dem selben sitzmodell entstanden sind, aber scheinbar für den "normalen" KFZ-Markt bissl entschärft wurden

naja, wennst hilfe beim einbauen brauchst oder nen guten karosseriebastler oder sowas... weißt bescheid... *g*

joa wir hatten es auch heute von dir und deinen connections!;) also ich muss schon sagen die verarbeitung is ganz große klasse! da passt wirklich alles!:sabber: naja jetzt bau ich erstma die schürzen um und dann gucken wir mal weiter hatte diesen winter eigentlich extrem viel vor und da muss ich ma gucken wie ich des alles gebacken bekomm auch vom geld her und so:tremblin: hehe aber des müsste schon klappen!;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #179
hmm aber die Sitze sind ohne luftsäcke oder?

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #180
jep, ohne airbags

Thema:

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben