Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Diskutiere Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @ Michi Und Geld vom Konto abgehoben :D Wie ich sehe, hast du noch einen Originalgrill (schäm dich *gg*)
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #141
@ Michi

Und Geld vom Konto abgehoben :D
Wie ich sehe, hast du noch einen Originalgrill (schäm dich *gg*)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Anzeige

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #142
*grml* das kontothema... erinner mich nicht daran!

ja, der fertige liegt noch unlackiert bei mir, muss erst warten bis meine andren teile fertig werden, dann geht der grill zum lackierer

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #143
Don´t forget the pics :]

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #144
Ist sehr schön stimmig alles zusammen. *ThumbUp*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #145
schaut gut aus. gerade das cleane. MHV ist ha nicht ganz so mein style. aber wenn man mehr ins böse will ist es ganz treffend.

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #147
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #149
Jop, du sagst es!

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #150
Hallo,

sieht gut aus. Hat Rick die Schweller und die Stoßstange auch gecleant oder haste das selbst gemacht?

gruß

Andre

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #151
Stellvertretend für den Threadinhaber :D

Hat er alles selber gemacht (siehe erste Seite)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #152
öööhm... *räusper* da wiedersprech ich dir jetzt mal in gewisem maße *g*

so sah die schürze nach dem ersten schleifgang aus, und anschließend wurde alles nochmal gecleant, bei den schwellern sah es nicht anders aus *fg*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #153
Aber Stefan hats zumindest versucht...

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #154
loool... das war sehr gut ausgedrückt *g* ja, is halt auch ned ganz einfach, ich würds auch ned hinbekommen denk ich, also keine schlechtmacherei!!

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #155
also keine schlechtmacherei!!

Das läge mir fern -- is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen (ich möcht nicht wissen, wie das bei mir aussehen würde -- naja eigentlich doch. Ich glaub ich werd da mal einen Crashkurs bei meinem Spengler belegen)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #156
ich meinte eher, dass es keine schlechtmacherei meinerseits sein sollte...

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #157
Da Stefan weiß sicher wie´s gmeint is :)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #158
Sieht sehr schick aus. Für meinen Geschmack ist die MHV fast zu Böse für das Gesamtbild.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ansonsten sieht es nach sehr sauberer Arbeit aus. :respekt:

es gibt ein messeangebot (10%) aber hier im shop is trotzdem günstiger :D (15%)

Verdammt. Können wir nicht beides miteinander kombinieren?

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #159
@J_R & D3m0n
Lustig eure Beiträge zu verfolgen! ;)
Naja die Vorarbeit was ich gemacht habe, (also bis zu dem Punkt wo ich das Glasfaser rein gemacht habe) meinte der Lacker war echt gut, aber genau dann hät ich aufhören sollen! *g*
Ich dachte es hält, bin aber froh das es ihm dann gerissen ist als bei mir dann nach dem lacken! Er hat mir dann das Heck sowie die Schweller für ein Spot Kunstoffverschweißt...

Sieht sehr schick aus. Für meinen Geschmack ist die MHV fast zu Böse für das Gesamtbild.
Naja mir ist sie noch fast zu wenig böse! :D ..aber ich bin schon froh wenn ich die bei unserem TÜV durch bringe! :p

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #160
Er hat mir dann das Heck sowie die Schweller für ein Spot Kunstoffverschweißt...

1. das war wirklich geschenkt *g*
2. dafür is mein dingens (codename dingens) immernoch ned fertig *grrrmml*

Thema:

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben