- Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #101
CSchnuffi5
- Reaktionen
- 508
AW: Mein TS Umbau - jetzt ROARt es!! Beitrag 74
und wo bleiben die ersten bilder?
und wo bleiben die ersten bilder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja mach ich auch wenn ich wieder zHaus bin - bin grad drauf gekommen das meine DigiCam einen recht guten Video+Sound Modus hat! :]wie siehts aus mit soundfiles?![]()
ja kommen von allem fotos! Im unlackiertem sowie im lackiertem Zustand!Bilder vom ganzen Heck wären auch cool![]()
Ja mach ich auch wenn ich wieder zHaus bin - bin grad drauf gekommen das meine DigiCam einen recht guten Video+Sound Modus hat! :]
Sooo und nun das gewünschte Soundfile: KLICK
Fotos von der ganzen Arbeit was gemacht wurde und und und kommen dann auch noch...
mfg
Ne is richtig, der hängt auch schief! Die zweite Halterung (also die am Ende des Esd) ist ein wenig zu kurz, wenn die etwas länger wäre, so 2cm, dann würd er zwar 1cm tiefer hängen, aber auch 1cm weiter rechts und dann wäre er mittig..bloß dein esd hängt schief?( bitte um wieder richtigstellung
Jo das wär auch ne Möglichkeit, nur würde er dann auch wieder höher kommen und viel höher möchte ich da nicht werden..Meiner war auch ein bischen schief, haben dann die halterung am ESD ein bischen gebogen
@Christian
Kann ich schon, sind halt 50MB!..kann man es denn nicht von YouTube runter ziehen?