Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Diskutiere Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Mein TS Umbau - jetzt ROARt es!! Beitrag 74 und wo bleiben die ersten bilder?;)
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #101
AW: Mein TS Umbau - jetzt ROARt es!! Beitrag 74

und wo bleiben die ersten bilder?;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Anzeige

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #102

die ersten bilder sind auf seiner digi cam... sehen gut aus *fg* aber bis da was online kommt hängt davon ab ob er die bilder erst reinstellen will wenn er lackiert ist oder jetzt schon, außerdem ob ich meine internetleitung für solchen unfug freigebe *fg* also vor morgen abend geht erstmal gar nix...

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #103

bilderrrrrrrrrrrrrrr :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #104

Japp,
da bin ich auch mal auf bilder gespannt....

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #105

so, heute früh haben wir den kübel zum lackierer gebracht... der hat jetzt erstmal was zu tun!

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #106

So Internetverbindung wurde mir für 5min freigeschalten! ..muss mich also kurz halten! *fg*
Jo Bilder kann ich erst posten wenn ich wieder zHaus bin, hab leider kein datenkabel dabei! :rolleyes:
Find die Arbeit was Rick gemacht hat echt Hammer - und das noch am Ostermontag - extra für mich!
*g*
Ja Auto steht jetzt wie Michi schon sagte bis Freitag beim Lacker und dann gehts wieder heimwärts.
Ok und wenn ich morgen den Abwasch mache denke ich das ich wieder schreiben kann! *fg* bis denne

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #107

Wir wollen Bilder sehn *sing* :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #108

@ badboy 2

wie siehts aus mit soundfiles? ;)
Bilder vom ganzen Heck wären auch cool :)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #109
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #110

Ja mach ich auch wenn ich wieder zHaus bin - bin grad drauf gekommen das meine DigiCam einen recht guten Video+Sound Modus hat! :]

So eine möcht ich auch haben...

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #111
Sooo und nun das gewünschte Soundfile:

Fotos von der ganzen Arbeit was gemacht wurde und und und kommen dann auch noch...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #112
... auch lecker :sabber:

Was ist das jetzt? Nur ESD oder auch VSD?

EDIT: OK, hab's schon entdeckt in der USER-DB ;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #113
Sooo und nun das gewünschte Soundfile:

Fotos von der ganzen Arbeit was gemacht wurde und und und kommen dann auch noch...

mfg

klingt sehr sauber! bloß dein esd hängt schief?( bitte um wieder richtigstellung:very_hap:
sonst sehr edel!;) heckklappe kommt auch gut!

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #114
Gefällt mir sehr gut der Sound!!

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #115
bloß dein esd hängt schief?( bitte um wieder richtigstellung
Ne is richtig, der hängt auch schief! Die zweite Halterung (also die am Ende des Esd) ist ein wenig zu kurz, wenn die etwas länger wäre, so 2cm, dann würd er zwar 1cm tiefer hängen, aber auch 1cm weiter rechts und dann wäre er mittig..
Werde da aber in die Halterung beim Auto bei Gelegenheit Langlöcher rein machen und dann schieb ich die um das fehlende nach rechts und gut is. Das der schief hängt sieht man auch nur dann wenn man genau so dahinter steht wie beim Video, aber naja is nur ein Schönheitsfehler! :p

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #116
Meiner war auch ein bischen schief, haben dann die halterung am ESD ein bischen gebogen

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #117
@ badboy

kannst du mir das video mal bitte per E-Mail schicken? =)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #118
@Christian
Kann ich schon, sind halt 50MB! ;) ..kann man es denn nicht von YouTube runter ziehen?

Meiner war auch ein bischen schief, haben dann die halterung am ESD ein bischen gebogen
Jo das wär auch ne Möglichkeit, nur würde er dann auch wieder höher kommen und viel höher möchte ich da nicht werden..
Naja mal schauen, wie gesagt, is nur ein Schönheitsfehler und stört mich jetzt mal nicht soo

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #119
@Christian
Kann ich schon, sind halt 50MB! ;) ..kann man es denn nicht von YouTube runter ziehen?

geht schon ist aber umständlich und eher schlechtere qualität...

könnte nen FTP einrichten zum uploaden wenns wäre.

bzw. ich werd mal schaun ob ich was basteln kann :)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #120
klingt pöse :eek:

Thema:

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben