Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Diskutiere Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Mein TS Umbau dann muss ich mir das ding mal anschauen :p
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #61
AW: Mein TS Umbau

dann muss ich mir das ding mal anschauen :p

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Anzeige

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #62

musst dir mal live ankucken, aktuell is er leider noch ned lackiert!

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #63

na, die ganze folie die da hinter deinem auto liegt kenn ich doch irgendwoher *fg* war wirklich n TS heck drin? *gg*
ich glaub du wirst ende April schon das halbe Auto mal bei dir deiheim gehabt haben! *lol*

@leonT, er hat selber gesagt: "der is sogar noch besser als der von LeonT"
Hetzt euch doch nicht Gegenseitig auf! ..Meiner wird so oder so alles in den Schatten stellen! *fg*

@badboy: sieht schon langsam nach "auto" aus deine kiste ;) :D
Joa du sagst es!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #64
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #65

erstma respekt zu deiner getanen arbeit! wird ja ganz gut!;) dann hab ich ma ne frage und zwar was hast du vor mit deinem alten standart heck?:D kannst ja ma ne mail schreiben!;)

gruß phil

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #66

DPD
D3m0n Paket Dienst;)

bin aber mal gespannt wie er am Ende aussieht
noch sieht er ja nach topSport aus

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #67

@Michi
Klar, sag dir früh genug Bescheid!

@the_answer
Merci!
Aja du hast Post! ;)

bin aber mal gespannt wie er am Ende aussieht
noch sieht er ja nach topSport aus
Mittlerweile sieht er nach TS aus! ;) Aber das wird er am Ende ja logo auch -> TS Umbau! ;) Lediglich mit sehr schickem Innenraum, ner Mhv und gecleantem Heck. Aber keine Angst ich halt euch bei allem am laufenden!

Aja das Hsf is auch schon drin! ;)

mfg Stefan

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #68

hmm irgendwoher kenn ich den doch :sabber:
normal_IMG_0101.jpg

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #69

Bis auf ESD und Rückleuchten kommt mir das arg bekannt vor. Aber es wird sehr nett.

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #70

Jepp ;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #71

@Snake
Joa einfach ein schönes Heck das vom TS..
Hab grad vor ner Stunde die Abdeckung rein geklebt und morgen Früh wird das dann zu gespachtelt...

Bis auf ESD und Rückleuchten kommt mir das arg bekannt vor. Aber es wird sehr nett.
Wieso wir haben doch auch noch den selben ESD sowie die selben Rückleuchten!? *g*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #72

Auf dem Pic aber nicht.

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #73

Asso ja auf dem Pic - das ist auch SnakeBite seiner.. dachte du meinst meinen

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #74

Sooo der heutige Tag stand voll und ganz im Zeichen von ROAR!! :D

Der Topf ist dran und so sie das aus:

Mama und der Sound!! :sabber:
Also das man nur mit nem Endtopf so ein Sound herbekommt hät ich nicht gedacht, zumal der ja noch nicht mal ausgebrannt ist! :very_hap:

Vielleicht kommt ich mal an einen guten Camcorder dran der auch anständigen Sound liefert.

Danke nochmal an Christian.

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #75

hehe, der eigentliche ESD-Topf ist ja so schön klein, da muss einfach nur ein :D rauskommen

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #76

na lass das lieber mit ner soundprobe(datei) sonst muss ich mir auch en esd kaufen und eigentlich wollt ich das doch erstmal net :cry: 8o

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #77

² badboy: hör ned auf den ollen snake, der hat keine ahnung. ich würde gerne soundfiles hören =) :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #78

ich will auch nen soundfile hören. will wissen was mich erwartet :very_hap:

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #79

lol ja ein soundfile wird schon kommen, nur weiß ich noch nicht wann.

Edit:
@LeonT
Ja hat mich auch gewundert das der Topf im Volumen um so vieles kleiner ist wie der serien Topf - und trotzallem so ein genialer Sound liefert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #80

@badboy2: Ich geh mal davon aus, dass du den ESD selbst montiert hast. Was gibts da zu beachten bzw. wie wird das gemacht? Ich frage, weil mein ROAR ESD (2x85mm in 'laut') auch schon bestellt ist. :D

MfG, TGA

Thema:

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben