Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Diskutiere Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Mein TS Umbau *lol* Junge wieviel Dioptrien hast du bitte?? :D Ne Spaß aber wenn du auf dem Bild den Unterschied ned siehst weiß ich auch...
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #21
AW: Mein TS Umbau

Hat vielleicht jemand ein Bild zum Vergleich? Weil ich kann da irgendwie keinen Unterschied sehen
*lol* Junge wieviel Dioptrien hast du bitte?? :D Ne Spaß aber wenn du auf dem Bild den Unterschied ned siehst weiß ich auch nicht.. gemessen sind es 5,6cm.

und wenn es noch nicht zum lacken war dann können die den gleich mit umbauen....
Dann frag aber bitte zuerst nach dem Preis! Würd mich ned wundern wenn die dafür 350 oder mehr nehmen würden!!

Sieht man den Unterschied im eingebauten Zustand gegenüber dem originalen Heckflügel?
Ich mach oft ein vorher-nachher Vergleich, diese Woche müsste die Bremsleuchte kommen, dann bau ich das dran und mach dir ein Foto und zeig dir beide! Denk aber schon das man den Unterscheid sieht...

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Anzeige

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #22

8o 8o 8o
das ist ja wirklich eine andere.....
mach dir nichts draus thomas :D mir ist das auch nicht so aufgefallen bis zu einem treffen als mich einer drauf gebracht hat.
habs aber noch net eingesehen über 100€ fürn etwas längeren dachkantenspoiler auszugeben, von daher kann der kenner ruhig ansehen, dass eigentlich nur ein Sport im TopSport-Kleid vor ihm steht :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #23

...habs aber noch net eingesehen über 100€ fürn etwas längeren dachkantenspoiler auszugeben...
naja wenns "nur" die 100 wären... hab im kopf mal gehört zu haben das der an die 200 beim Ah kostet und dann kommts lackieren noch dazu.. :nene:

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #24

ja deswegen sage ich ja "über" 100€, das wäre so mein Limit gewesen, aber mit Glück gehts auch günstiger. Sieht man ja hier :p
Dann hätte ich sicherlich auch umgestellt

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #25

*g* ja klar.. viel mehr hät ich auch ned gelegt für das Teil, aber um den Preis musste ich ihn einfach nehmen! :p

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #26

8o 8o 8o
das ist ja wirklich eine andere.....
mach dir nichts draus thomas :D mir ist das auch nicht so aufgefallen bis zu einem treffen als mich einer drauf gebracht hat.
habs aber noch net eingesehen über 100€ fürn etwas längeren dachkantenspoiler auszugeben, von daher kann der kenner ruhig ansehen, dass eigentlich nur ein Sport im TopSport-Kleid vor ihm steht :D

naja, jetzt sind wir schon min zu zweit die einen gefakten TS fahren. Habe auch gesehen das du im StudiVz in der Leon Gruppe bist. Habe ich aber auch nur am Bild erkannt.

Also der Unterschied ist oben auf dem Bild natürlich ganz klar zu sehen.... Nur so ein Bild findet man (oder auch nur ich) nie wenn man es braucht und vor allem nicht wenn man nicht weiß das man es braucht bzw. es einen Unterschied gibt.

Werde dafür aber auch keine 100€ mehr aus geben. Die Werkstatt könnte mir eher nach fast 4 Wochen mal ein Bonbon dazu geben das ich auch wieder komme :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #27

Habe auch gesehen das du im StudiVz in der Leon Gruppe bist. Habe ich aber auch nur am Bild erkannt.
ja, Du hattest mich sogar in die Gruppe eingeladen soweit ich mich erinnern kann ;)

ich habs halt auf nem Treffen deutlich gesehen als einige Löwen nebeneinander standen
normal_IMG%20017.jpg

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #28

Jaja, dass studivz -- wen ma da nicht alles findet :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #29

Sooo heute ist endlich der Roar gekommen!! :very_hap:
..hoffe der Roaaard denn auch auch so richtig! :]

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #30

Kommt gut Stefan -- ich glaub, beim 1.8 20V läßt sich da schon was rausholen

btw : geiler Tisch :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #31

Komisch woher kenn ich das Endrohr nur ?(

Deiner wird immer mehr zum Zwilling ;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #32

Joa dachte ich auch! *g*

Merci! Hoffe auch das der Sound gut wird!

PS: Manno jetzt schätze ich deine Arbeit erst so richtig bez. dem Mittelgrill!! Ich hät das DIng heut Nachmittag fast gefressen!!! :angry: so eine fic*erei mit den Waben und so! Aber naja wird aber glaub ich was! *g*

Sagen wir einfach mal kleiner Bruder! ;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #33
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #34

Joa dachte ich auch! *g*

Merci! Hoffe auch das der Sound gut wird!

PS: Manno jetzt schätze ich deine Arbeit erst so richtig bez. dem Mittelgrill!! Ich hät das DIng heut Nachmittag fast gefressen!!! :angry: so eine fic*erei mit den Waben und so! Aber naja wird aber glaub ich was! *g*

Sagen wir einfach mal kleiner Bruder! ;)

hey!
ich schließe mich dem lob zu dem schönen tisch gleich mal an!:laughing:

der esd is schon gut in szene gesetzt muss man sagen!;) hast bloß en esd oder komplette anlage?wann haust des teil drunter? meld dich dann ma wie des klingt!

was hast mit dem grill vor?
ich kenn des ab und zu gehts einem höllisch auf die nerven aber kopf hoch wenn des autochen dann im sommer schick dasteht ist die ganze mühe des wert gewesen! also hau dich ins zeug!;)

gruß the_answer

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #35

und was isn an Fahrwerk geplant oder bleibt es bei den 35er H&R
Naja seit das ein Thema is (1jahr) hab ich da eigentlich nur das KW v1 im Kopf! ist einfach ein top teil. Nur hab ich die 800 noch nicht bei Seite gebracht dafür! :( (..wobei komisch für mhv & heck hab ichs auch aber naja :rolleyes: )

Ne aber früher oder später kommt das bestimmt. Bis jetzt bleibts aber bei den federn

hast bloß en esd oder komplette anlage?
Ja is nur der topf. der vsd soll ja beim sauger nicht viel bringen deshalb hab ich den weggelassen.

wann haust des teil drunter? meld dich dann ma wie des klingt!
Ich bekomm am 29.März meine Nummer wieder, wenns klappt am 30. :D
Joa Sound File is Pflicht!

was hast mit dem grill vor?
der wird clean, 1. weil die mhv die rauf kommt das S leicht überdecken würde und das ned gut kommt und 2. weil das heck auch clean wird! ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #36

der endschalldämpfer ist jetzt nicht so mein fall, aber jedem seins ;)
vom sound her ist bei mir auch noch nichts gemacht, wenn ich mal wieder geld hab kommt das als nächstes :p

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #37

Jaja, so einfach ist das auch nicht, wenn man die richtige Wölbung und den richtigen Winkel im Gitter haben will....

Schick mir mal ein Foto wenns geht (vom Zwischenstand)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #38

@J_R
Ja ich schick dir den Zwischenstand nachher mal zu.

@SnakeBite
Ja jeder wie es ihm gefällt! ..wär ja schei.ße wenn jeder den Ovalen möchte! ;)

EDIT:

So jetzt mal der Zwischenstand vom Grill

Hier nachdem ich das S ausgeschnitten hatte

Weil ich die Wölbung nicht auf den mm hinbekommen hab, hab ichs zuerst mal das untere drittel angeklebt und auf dem 2. Pic seht ihr den noch recht großen Unterschied.

Dann ne Schraubzwinge um es in der richtigen Pose zu halten und dann oben angeklebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #39

nich schlecht!=) schaut echt gut aus!
da hatte ich es zum glück weng einfacher musste bloß en weilchen warten bis einer drinnen war und dann hab ich da bloß no weng rumgesägt aus die maus. gut lackiert noch aber des is ja halbsowild;)

weiter so

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #40

Naja von perfekt ist es noch weit entfernt, aber das wird J_R eh sagen sobald er es sieht! ;)

Aber mit guter schleifarbeit werde ich es sicher so hinbekommen das ich dann zufrieden bin! :]

Thema:

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben