- Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #41
J_R
- Reaktionen
- 0
AW: Mein TS Umbau
Schön langsam nimmt der Grill Gestalt an
Schön langsam nimmt der Grill Gestalt an
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja so krass is bei mir ned.. hab bis zum derzeitigen Stand rund 3h gebraucht und in nochmals 3 is der fertig... hatte die woche halt nen schei.ß Dienst bis 19.00 und drum ging da jetzt nix weiter, soll aber näachste woche fertig werden.ja ja topsport grill ohne emblem ich sitz auch jede minute dran und feil sag welchen teil habt ihr aus dem grill ausgeschnitten??
naja die wölbung passt mir ehrlich gesagt recht gut! Das Problem ist wenn du an den Waben zu viel weg schleifst dann werden die wieder dicker und das sieht dann echt kack.e aus..und die reihen passen keinen meter ich schleif halt weiter bis er mich aufregt, ihn in´s eck steche und entweder J_R den auftrag gebe oder mir nen normalen wieder hole;( also die wölbung von den grill hab ich mit nem exzenterschleifer gemacht hab das eingeklebte teil überstehen lassen und dann abgefeilt ;( oh man
merci!ansonsten machste alles schön
joa ich muss auch sagen das ich den Grill NIE Emblemlos machen würde wenn keine mhv kommen würd (passt meiner Meinung nach nicht) aber wie immer Geschmacksache..
Oh doch, dass Ding muß einfach rauf auf eine TS Stange![]()
träum weiter :finger: *fg* 8)gegen meinen grill habt ihr alle keine chance, ich hab den besten jemals von J_R gebastelten grill *prahl* *hrhr*