Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Diskutiere Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Mein TS Umbau Schön langsam nimmt der Grill Gestalt an :)
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #41
AW: Mein TS Umbau

Schön langsam nimmt der Grill Gestalt an :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Anzeige

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #42

Jaja räusper du nur mal! ;) ..denk das wird schon wenns fertig is..

so @All
bin jetzt weg bis Sonntag Abend - fahre nach Oberösterreich zu ner Geb. Party!! :prost: :very_hap:

Bis dann und ein schönes Weekend! mfg

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #43

gegen meinen grill habt ihr alle keine chance, ich hab den besten jemals von J_R gebastelten grill *prahl* *hrhr*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #44

zickenterror hier oder was ...

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #45

So die neuen Gummis sowie die Spurplatten sind letzte Woche auch gekommen und am WE verbaut worden.

vorher & nachher

naja nix besonderes aber wie gesagt, poste hier einfach alles rein...

mfg

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #46

naja n bissl sieht man doch

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #47

*g* joa ein klein wenig...

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #48

ja ja topsport grill ohne emblem ich sitz auch jede minute dran und feil sag welchen teil habt ihr aus dem grill ausgeschnitten??
und die reihen passen keinen meter ich schleif halt weiter bis er mich aufregt, ihn in´s eck steche und entweder J_R den auftrag gebe oder mir nen normalen wieder hole;(

also die wölbung von den grill hab ich mit nem exzenterschleifer gemacht hab das eingeklebte teil überstehen lassen und dann abgefeilt ;( oh man

ansonsten machste alles schön

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #49

ja ja topsport grill ohne emblem ich sitz auch jede minute dran und feil sag welchen teil habt ihr aus dem grill ausgeschnitten??
naja so krass is bei mir ned.. hab bis zum derzeitigen Stand rund 3h gebraucht und in nochmals 3 is der fertig... hatte die woche halt nen schei.ß Dienst bis 19.00 und drum ging da jetzt nix weiter, soll aber näachste woche fertig werden.
Du musst, wenn du auf das schaust den Teil links unten nehmen, denn in der rechten Hälfte werden die Waben auf der Rückseite dicker, das hab ich ned checkt und naja jetzt mach ich halt das beste draus.

und die reihen passen keinen meter ich schleif halt weiter bis er mich aufregt, ihn in´s eck steche und entweder J_R den auftrag gebe oder mir nen normalen wieder hole;( also die wölbung von den grill hab ich mit nem exzenterschleifer gemacht hab das eingeklebte teil überstehen lassen und dann abgefeilt ;( oh man
naja die wölbung passt mir ehrlich gesagt recht gut! Das Problem ist wenn du an den Waben zu viel weg schleifst dann werden die wieder dicker und das sieht dann echt kack.e aus..
joa ich muss auch sagen das ich den Grill NIE Emblemlos machen würde wenn keine mhv kommen würd (passt meiner Meinung nach nicht) aber wie immer Geschmacksache..

ansonsten machste alles schön
merci! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #50

joa ich muss auch sagen das ich den Grill NIE Emblemlos machen würde wenn keine mhv kommen würd (passt meiner Meinung nach nicht) aber wie immer Geschmacksache..

Oh doch, dass Ding muß einfach rauf auf eine TS Stange :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #52

So das alte Heck musste am We auch dem nun angekommenen TS Heck weichen und wurde gleich mal montiert um zu schauen ob alles passt. :]
Werd diese Woche auch gleich mal dran gehen damit das bis zum Lacker Termin im April auch fertig ist.

So jetzt taucht aber gleich noch ne Frage auf und zwar sieht das beim Abschepphaken etwas besch.issen aus und möchte fragen ob ich das was falsch gemacht habe oder ob das bei euch auch so aussieht!?

mfg Stefan

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #53
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #54

@Mast
Danke! Naja finds ein wenig schei.ße aber wenns bei allen so ist dann kann ich damit leben! *g*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #55

Kann dich beruhigen, hab letzte Woche auch auf TS umgebaut und bei mir ists's gleich...

greetz, TGA

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #56

@badboy2: Jau. Ist bei allen so. Und da guckt eh niemand hin :D

BTW: Bilder kommen die Tage. Hab's bis jetzt nicht geschafft. Sry. :(

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #57

ok dann bin ich ja beruhigt! *g*

@mast
ja kein problem! nur kein Stress! schicks ma einfach wenn du Zeit hast!

mfg

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #58

na, die ganze folie die da hinter deinem auto liegt kenn ich doch irgendwoher *fg* war wirklich n TS heck drin? *gg*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #59

gegen meinen grill habt ihr alle keine chance, ich hab den besten jemals von J_R gebastelten grill *prahl* *hrhr*
träum weiter :finger: *fg* 8)

²badboy: sieht schon langsam nach "auto" aus deine kiste ;) :D

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #60

@leonT, er hat selber gesagt: "der is sogar noch besser als der von LeonT"

is ja nicht der den du kennst!

Thema:

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben