Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Diskutiere Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Mein TS Umbau @TGA Ja wenn ne Bühne hast kannst es schon selbst machen... Das geht dann recht einfach, der alte Topf wird in der "Krümmung"...
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #81
AW: Mein TS Umbau

@TGA
Ja wenn ne Bühne hast kannst es schon selbst machen...
Das geht dann recht einfach, der alte Topf wird in der "Krümmung" wos dann zum VSD geht abgeflext, dann das Rohr was mitgeliefert wird draufgesteckt und auf dieses dann der ESD, aber aufpassen, lieber etwas zu lang abflexen und nochmals nachkürzen als zu kurz machen. Ich wollte halt das der Topf so weit als möglich raus kommt (viel Spiel ist da sowieso nicht) desshalb haben wir zweimal nachgekürzt, aber in 40min war alles getan. Und ja dann die zwei Schellen nicht vergessen! ;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Anzeige

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #82

Super danke, dann krieg ich das hin! Wird bei dem schönen Wetter jetzt auch Zeit, dass es mal richtig roart! :D

Schönen Tag noch!

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #83

Ja logo!

Ok bis denne, auch nen schönen! mfg

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #84
AW: Mein TS Umbau - jetzt ROARt es!!

Sitzt der ESD eigentlich ein wenig zu weit links oder täuscht das ? Mann ich bin schon sooo gespannt auf meinen :)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #85

Ja er sitzt ca. 3-5mm zu weit links. war aber nicht anders möglich, die letzte Halterung ist dafür ein wenig zu kurz!
Jetzt werd ich irgendwann mal die vorderste Halterung etwas bearbeiten damit der dann ganz mittig sitzt. Stört mich im Moment aber eh nicht! ;)

mfg

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #86

Hast recht :) -- hauptsache es duad gscheit

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #87

jop, du sagst es!

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #88

Schönes Endteil ;) , wir sollten mal die Zwillinge nebeneinander stellen und dann die erstauten Gesichter uns ansehen.

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #89

Ab heute schlag ich auch andere Töne an (hoff ich :) )

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #90

Schönes Endteil ;) , wir sollten mal die Zwillinge nebeneinander stellen und dann die erstauten Gesichter uns ansehen.
Jo wär schon geil die zwei mal nebeneinadner zu sehen! ..aber erst wenn der Innenraum fertig ist!! *fg*

Ab heute schlag ich auch andere Töne an (hoff ich :) )
Jo bin auch gespannt wie das Teil ab Kat bei deinem R abgeht!! ..lass es mich dann wissen..

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #91

Mach ich

Hier noch ein kleines Pic :

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #92
  • Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #93

@J_R: ist des dort ne delle im auspuff oder muss des so sein??(

Das muss so sein, an der Stelle gehts uber die Achse.... bei mir sah es aber net so verdellert aus an der Stelle...

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #94

Jo wär schon geil die zwei mal nebeneinadner zu sehen! ..aber erst wenn der Innenraum fertig ist!! *fg*

aber ab montag, is das heck verschieden ;-)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #95

Das muss so sein, an der Stelle gehts uber die Achse.... bei mir sah es aber net so verdellert aus an der Stelle...

achso!ja gut jetzt leuchtet mir des ein!;) :rolleyes: aber sieht echt schick aus und überlege mir auch eine roar zu holen wobei eben der preis schon heftig is aber sie sollen eben besser sein als basstuck! hm ma gucken was der nächste monat so hergibt;)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #96
AW: Mein TS Umbau - jetzt ROARt es!! Beitrag 74

Hier noch ein kleines Pic :
Hau rein das Ding!! :D
aber ab montag, is das heck verschieden ;-)
Joa, und beim Heck allein wirds ned bleiben!! *fg*

@All
So, dem Grill wurde heute die letzte Schicht Klarlack gegönnt und nun ist er auch MHV-ready!! :]

Für die MHV umgebauter Mechanismus:

Und der Grill nun verbaut:

Ich sags mal so, der Grill ist nicht perfekt geworden, man sieht schon das neues Gitter rein geklebt wurde, aber auch nur dann, wenn man bis auf 20cm ran geht! Aber für das erste mal bin ich wirklich mehr als zu frieden!
Was mir aber perfekt gelungen ist, ist die Farbe! :p Die ist echt nicht vom originalen Seitengrill zu unterscheiden! *g*

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #97

Sooo, meine Anlage is oben und hiu ui ui, ich will eigentlich gar nicht wissen wie sich das Ding mit 5000km am Buckel anhört (naja wahrscheinlich schon :) )

Mehr Infos im Roar Thread

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #98

² badboy: jetzt hast du ja auch schon so nen standard-grill :p

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #99

hat er, allerdings is der grill seit heute nicht mehr so ganz zu sehen... ;-)

• Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 Beitrag #100

ah, ein pöser blick also :D

Thema:

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111

Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111 - Ähnliche Themen

[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
Seat Leon 2.0l TDI FR ST aus dem Osten: Hallo Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Christian 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde das liegt 30km östlich von Berlin ich bin von...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Oben