Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; jor, mein geschmack sind die auch nicht ^^
was mir aber noch weniger zusagt, dass der "black & white" schriftzug 2x da ist. ich würde einen davon...
Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #41
böhsartig
Reaktionen
0
jor, mein geschmack sind die auch nicht ^^
was mir aber noch weniger zusagt, dass der "black & white" schriftzug 2x da ist. ich würde einen davon entfernen.
Sehr schönes Auto, allerdings würd ich nicht die schwarzen Rückleuchten nehmen.
Finde dass sie beim weißen auto nicht besonders ausschaun.
Hab selbst lange überlegt und jetzt die roten eingebaut.
Aber ist natrülich geschmacksache ;-)
Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #43
danielgl
Reaktionen
0
hmmm... zu den aufklebern, tja dass ist leider geschmackssache, aber ich tendiere sowieso diese zu reduzieren.
zu den rückleuchten, also ich möchte auf jedenfall schwarze, mein auto ist komplett schwarz/weiß, wie das sog. "Motto" meines löwen, wie mit dem schriftzug black & white dargestellt, deshalb möchte ich auch die rückleuchten in schwarz, finde zur zeit jedoch keine guten, die neuen mit der lichtleitertechnik wurden wegen schlechter qualität wieder aus dem handel genommen.
mfg
Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #44
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Bleib ruhig bei dem Vorhaben schwarze Rückleuchten zu verbauen...es gibt nichts besseres an einem weißen Leon...
Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #45
böhsartig
Reaktionen
0
jor, seh ich auch so.
ich hab die neuen mit der lichtleiter technik ja schon live gesehen, wie gesagt, das kannste deinem löwe echt nich antun. darum hol ich mir auch die bewährten .. außer es kommen noch andere ^^
Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #46
danielgl
Reaktionen
0
was meint ihr mit bewährten? welche? diese litec? in schwarz smoke?
ehrlich gesagt ist das sehrrrrrrrrrr dunkel schwarz
Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #47
Paladium
Gast
Japp Schwarz ist die richtige wahl...
Hab sie auch dran und sehen hammer aus...
Vorallem am Tag ohne licht... wie schwarze Abdeckungen...
gruss
Paladium
Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #48
CSchnuffi5
Reaktionen
508
wenn der JE Kram net wäre wäre es ein echtes Schmuckstück
so leider verbastelt
Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #49
danielgl
Reaktionen
0
Naja das ist Geschmacksache ich fand eben dass rundet alles ab, fand die serienmäßigen seitenschweller (gummiabrundung) unmöglich und habe mich deshalb dazu entschlossen, und da nur seitenschweller sch.. Aussieht habe ich dass komplettpaket gemacht!
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen,
gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :)
Fahrzeugdaten:
Baujahr: 2008
Leistung: 105 PS 1.9...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander,
meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute,
erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person:
Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang
und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo,
seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...