Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß

Diskutiere Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Schicker Löwe. Die Felgen sind lecker. Aber die Aufkleber lassen das auto ein bisschen nach billig aussehen, finde ich schade. Der...
  • Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #21
Schicker Löwe. Die Felgen sind lecker.
Aber die Aufkleber lassen das auto ein bisschen nach billig aussehen, finde ich schade.

Der Farbutnerschied zwischen Kit und Original fällt mir allerdings auch auf!

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #22
Das ist Geschmacksache, allerdings werde ich mich von meinen aufkleber an den fenster und am heck trennen. Der Farbunterschied ist nicht vorhanden, wie gesagt, es war gerade neu lackiert, außerdem sind diese fugen farblich leicht abweichend, da dies anderst nicht möglichst war. werde bald neue fotos noch mit einbringen.

mfg

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #23
wenn du wirklich noch das gladbach emblem , den aufkleber im hinteren fenster und vllt sogar den gladbach heckschriftzug entfernst, dann isser perfekt ;)
die aufkleber an der tür passen in meinen augen eigentlich ganz gut dazu.

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #24
Danke Fabi, genau so hab ich es auch gedacht und werde ich es machen.

MfG jemand Tipps zum folieren?

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #25
So habe jetzt meine Amaturen und Türseitenleisten mit der M3 Di-Noc Carbonfolie weiß foliert.
Bin super zufrieden mit dieser Folie und SEHR SEHR begeistert über die Optik, super!!!
Achja dass sind erstmal die ersten teile, weitere werden folgen, so auch der Carbonkleber links neben der Amature, dass bleibt sicher nicht so!!!

mfg

Anhänge

• Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 60
  • Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #26
ist gut geworden!

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #27
dankeschön, in 2, 3 tagen werd ich neue bilder machen, da ich weiße felgenstreifen angebracht habe.

mfg

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #28
wann kommt der Tachotunnel?^^

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #29
was meinst du da genau????

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #30
So, nun sind die Felgenstreifen angebracht, und ich finde Sie einfach nur geil!!!

was meint ihr?

Außerdem bin ich gerade dabei, den schwarzen Kunstoff auf der Haube (ganz oben beim FR) mit schwarzer carbon folie zu überziehen.

mfg

Anhänge

• Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    273 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 80
  • Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #31
ach noch was, habe interesse an einer neuen auspuffanlage,
leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus, auf was muss ich achten?
bin auch bereit, einer der besseren/teueren zu kaufen, und was kostet das montieren??
hätte gerne 2 endrohre links und rechts.
welche würdet ihr empfehlen?

mfg

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #32
Hallo, heute habe ich euch bilder meiner neuesten änderungen an meinem löwen, zumal habe ich den schwarzen kunsstoff (beim FR oben auf der haube) mit schwarzer carbonfolie überzogen und mit einem schriftzug versehen, außerdem die Säulen mit der carbonfolie überzogen. (siehe bilder)

Dass zum ersten, dann habe ich mir LED- Tagfahrlichter eingebaut, mit positionslicht. Als ich finde diese einfach nur der HAMMER schlecht hin, würde Sie gegen keine anderen tauschen wollen, bin sehr begeistert. habe diese im gitter eingebaut, dass ich ausgeschnitten habe, siehe bilder.

was sagt ihr dazu?????
wie findet ihr meinen löwen?

mfg

Daniel

Anhänge

• Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    883,9 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    857,8 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    936,7 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    909,5 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    1.013,6 KB · Aufrufe: 89
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    977,6 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    958,8 KB · Aufrufe: 90
  • Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #33
die tagfahrlichter finde ich sehen prima aus und der schriftzug auf der motorhaube rundet die sache ab.
täte meinen auch so machen.
mache weiter so.

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #34
Steh nicht so auf Schriftzüge - aber die TFL sehen echt 1a aus. Als wären sie ab Werk da eingeplant, Kompliment!

Jetzt nur noch die Chromumrandung vom Grill weg und es passt alles :)

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #35
Respekt für die Arbeit...aber mit den TFL bzw. deren Einbauweise hast du es meiner Meinung nach verrisssen.
Ich bin mir nicht sicher ob es an der Stelle gegangen wäre, aber wenn schon solche Lampen, dann hätte ich versucht die Form der Aussparung in der Schürze aufzugreifen. Das ist meine Meinung aber dein Auto also wenn es dir gefällt...:respekt:

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #36
hallo, also ich finde die led tagfahrlichter am schönsten,wenn sie horizontal sind, außerdem hätte ich so wie du es meinst an der stahlkarosserie änderungen vornehmen müssen (ausschneiden etc.) und dass ist es mir definitiv nicht wert. ich finde sie so top!!!

mfg

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #37
muss auch sagen das mit das TFL nicht gefällt

hätte besser gepasst wenn man die Form der Front eingehalten hätte
so siehts richtig reingebastelt raus

• Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #38
Gut dass ist Geschmackssache wie man hier auch feststellt ich finde diese tagfahrlichter bisher dir beste Lösung an einem FR mit xenonscheinwerfer und finde die Lichter genial. Was mir vor allem eben wichtig war, dass ich nicht an der stahlkarosserie arbeiten muss, und dass wäre eben so wie die letzten 2 Beiträge es wollten, der Fall gewesen! Mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,
Wollte heute nur mal euch allen so fragen,
Was ihr denn noch machen würdet an meinem Auto?
Außerdem was gibt's denn so neues??

Mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hallo,

habe eine frage an euch,

was kostet es die haube inkl. Dach schwarz folieren zu lassen, entweder schwarz matt oder carbon schwarz??? was kostet das circa???
und habt ihr nen tipp wo man dass am besten machen lässt,
bitte doch um antwort.

danke im vorraus.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #39
hallo,
wollt euch heute meinen veränderten löwen vorstellen.
Habe die haube inkl. dach mit teuerer carbonfolie überziehen lassen, außerdem habe ich die seitlichen scheiben und heckscheibe schwarz folieren lassen.

geplant sind jetzt auf jedenfall schwarze rückleuchten noch.

wie findet ihr ihn?

mfg

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 47
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 45
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 43
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 52
  • Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß Beitrag #40
Sieht prima aus...:respekt:

Ich finde nur die Schriftzüge an den vorderen Türen doof.

Thema:

Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß

Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
Oben