Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß

Diskutiere Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo, hier präsentiere ich heute auch mal meinen super Löwen: Habe meinen Schatz im Juni 2008 erhalten, firstdamals mit - Bi Xenon...
danielgl

danielgl

Reaktionen
0
hallo,

hier präsentiere ich heute auch mal meinen super Löwen:

Habe meinen Schatz im Juni 2008 erhalten,
damals mit

- Bi Xenon Scheinwerfer
- Apple Ipod Anschluss
- verdunkelte Scheiben
- Winterpaket

etc....

gemacht wurde nachträglich folgendes (kann sein dass ich was vergessen habe):

Tieferlegungsfedern H & R
Scheinwerferblenden (böser Blick)
Spiegellackierung in weiß
19 Zoll!!! Etabeta Tettsut X-Black Felgen (Edelstahl)
JE-Design Frontspoilerschürzen
JE-Design Heckspoilerschürzen
JE-Design Mitteldiffusor
Seitenschweller
Blendstreifen mit Schrift in weiß
eingebautes Navigationsgerät
Subwoofer mit Endstufe
LED- Seitenblinker

08.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:D jetzt fehlen nur noch Bilder :p ;)

danielgl

danielgl

Reaktionen
0
Leider kann ich im Moment keine bilder einfügen,warum weiß ich nicht kann mir da jemand helfen???

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Felgen passen auf jeden Fall sehr gut, auf einen weißen Leon.
Das Bodykit (bzw. die JE-Ansätze) und die Aufkleber sind dann wieder Geschmackssache.
Aber im Gesamten sieht es wieder stimmig und passend aus.
:respekt: weiterhin viel Spaß mit deinem Leon und auch bei evtl. weiterem Umbau :D

Zuletzt bearbeitet:
Oceanic

Oceanic

Reaktionen
0
Schönes Auto... bis auf das Gladbach-Logo und den Schriftzug :D

masterPK

masterPK

Reaktionen
0
hab ich was an den Augen oder stimmt da mit der Farbe der Je-Ansätze irgent etwas nicht?

aber ansonsten sehr schöner FR, die Aufkleber auf Windschutzscheibe sind für meinen Geschmak aber etwas zu viel

danielgl

danielgl

Reaktionen
0
Vielen Dank erstmal,

also der gladbach schriftzug MUSS DRAUF sein!! :)

Zu den Ansätzen der Lack ist schon der gleiche, das liegt wenn dann an den bildern und/oder an dem Übergang zur Karosserie durch einer Silikonfuge, die nicht 100 % der Wagenfarbe angepasst werden konnte.

mfg

advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
sieht in ordnung aus, aber das kit wäre mir zuviel, aber geschmäcker sind ja unterschiedlich ;)

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Sehr schöner Löwe - nur die Räder sind für meinen Geschmack etwas zu groß.

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Finde das Kit cool naja habe es ja auch dran. mich würde mal intressieren wie er sich noch so fahren läst da du ihn ja auch noch tiefer gelegt hast...

LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0
Joa, fein.. Auch die Seitenschweller haben i-was.
Ich würd mir noch an deiner Stelle den Copa
Dachkantspoiler holen;) der passt bestimmt ganz jut
zu der Optik deines Löwen...

AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Sieht geil aus nur der schläfrige Blick is nicht so mein Ding, passt aber zum Gesammtkonzept.
Was noch einiges an Optik bringen würde wär wenn du die Nummernschilder hinklebst oder nen schwarzen Halter montierst der beißt sich a weng mit dem Rest!!! Gruß

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
EtaBeta...risch gail!
Bitte alle Aufkleber entfernen..dann gibts 100punkte!!!
gruß aus Hamburg:wave:

danielgl

danielgl

Reaktionen
0
Vielen Dank für die positiven Bewertungen dass mit den Aufklebern überleg ich mir schon lange alle weg zu machen.

Mfg

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
der einzige aufkleber der mir anne bude käme, wäre etabeta,
gibts sowas?( bestimmt, aber wo aaaahhh ausrasten!!!!
gruß aus hamburg:wave:

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Schöner Wagen. Im Gegensatz zu Klaus finde ich die Radgröße optimal. Allerdings wäre mir die Verspoilerung etwas too much.
:wave:

danielgl

danielgl

Reaktionen
0
jeder hat einen anderen Geschmack, ich wollte einfach viel tiefer kommen.
und seitlich unten einen Schweller haben, da mir die serienmäßige Rundung da unten nicht gefällt und optisch dann vorne und hinten auch was hin muss.

nochwas,
möchte in meinen weißen seat leon fr die armaturen und blenden weiß folieren mit dieser speziellen carbonfolie m3 di-noc mit strukturen, habe gehört,dass man das auch gut alleine zuschneiden kann, dennoch hätte ich ein paar tipps von euch wie ich da am besten vorgehe, habe jetzt mal 50 x 120 cm bestellt,
bitte doch um gute tipps wie man da am besten vorgeht, da ich das auch noch nie gemacht habe. wie ist dass mit dem genauen zuschneiden etc.

mfg

mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat jemand damit erfahrungen gesammelt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß

Mein Seat Leon 2.0 TDI FR weiß - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...