Mein schwarzer Leon

Diskutiere Mein schwarzer Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hab dir ne pn geschickt :]
  • Mein schwarzer Leon Beitrag #41
hab dir ne pn geschickt :]

• Mein schwarzer Leon Beitrag #43
ne kein Xenon.

• Mein schwarzer Leon Beitrag #44
Also mich hat der Farbunterschied ziemlich schnell gestört, weil du einfach nen riesen Unterschied zwischen normalen Halogenlamppen und den 4300K der TFL siehst..

• Mein schwarzer Leon Beitrag #45
ich hab xenonlook xenoneffektbirnen drin, die farben passen perfekt zusammen.

lg andy

• Mein schwarzer Leon Beitrag #46
achso, na dann...
kannste vielleicht mal ein Bild davon machen?!

• Mein schwarzer Leon Beitrag #47
ich hoff man erkennts halbwegs

tagsüber

nachts

lass dich hierbei nicht irritieren, hab normale gelbliche standlichter an der scheinwerferaussenseite, musst dich aufs abblendlicht konzentrieren,
ich versuch mal noch gescheite zu machen.

lg andy

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarzer Leon Beitrag #48
Naja, perfekt zusammen passt das nicht.

Diese Effektbirnen kommen nicht ansatzweise an das Original heran. Finde schon, dass das Tagfahrlicht noch deutlich weißer/bläulicher leuchtet als Dein Abblendlicht.

Ist aber auf jeden Fall besser als mit den gelben Serien-Kerzen.

• Mein schwarzer Leon Beitrag #49
@tomtomm:
klar muss man abstriche zum richtigen xenon machen, aber wie du schon sagst passt es wesentlich besser, als mit standardbirnen welche total gelblich leuchten.
es is ne möglichst gute annäherung in meinen augen

• Mein schwarzer Leon Beitrag #50
ja ok, auf den Bildern passt es in etwa..
Den versuch mit so blauen Birnen habe ich auch gemacht, allerdings war die Ausleuchtung von den Dingern sowas von schlecht, dass ich die nach 10 min wieder raus geworfen habe.. :)

• Mein schwarzer Leon Beitrag #51
ich find die xenonlook sind in meinen augen die besten was optik und ausleuchtung angeht. hab davor auch meine erfahrungen mit anderen produkten gemacht.
aber sobald es richtig regnet geht dein licht richtung null, das stimmt.

• Mein schwarzer Leon Beitrag #52
ich hab jetzt den Fehler löschen können :) mit nem BOSCH gerät. Einfach nur bei Elektronik die NSW deaktiviert - fertig :D Sache von 3 min.

• Mein schwarzer Leon Beitrag #53
Siehste, ganze easy..
Das schwierigste daran ist, an ein Gerät dran zu kommen.. ;)

• Mein schwarzer Leon Beitrag #54
so, nachdem ich heut absolut keine Lust hatte mich auf meine bevorstehenden Prüfungen vorzubereiten, hab ich das Wetter genutzt und hab seit 2-3 Monaten das erste Mal wieder richtig mein Auto geputzt. Somit gibts auch mal wieder Bilderupdates :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarzer Leon Beitrag #55
Ja, so schön hat meiner vor 2 Monaten auch ausgesehen.. ;)
Wenn ich aus Dresden zurück bin, kümmere ich mich auch mal nochmal um meinen Lack..

Nach deinem Dreieckfenster habe ich dich schonmal gefragt, oder?^^

• Mein schwarzer Leon Beitrag #56
@Kahuwi:

es fährt sich halt doppelt so schön mit nem frisch geputzen Auto :D

zum Thema Dreiecksscheiben, ich wurde schon ein paar mal drauf angesprochen, aber ob du das warst weiß ich nicht mehr.
ich vermute mal du willst wissen wie das gemacht ist, was es für eine Folie ist und was es gekostet hat? :]
also ich hab damals 280 Euro für ne komplette Tönung gezahlt.
Die Seitenscheiben und Heckscheibe wurden damals Mit einer 3M Trimline Folie getönt (7 Jahre Garantie) und die Dreiecksfenster wurden mit einer Autobeklebungsfolie (eigentlich für den Lack gedacht) in Mattschwarz abgeklebt. Diese War ebenfalls von der Firma 3M.

Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen.
LG Andy

• Mein schwarzer Leon Beitrag #57
Genial!!
Alle Fragen perfekt beantwortet!! ;)
Wurden die von innen oder von Aussen beklebt?
Mit der Stärke der restlichen Tönung fällt das garnicht so stark auf..
Ist die erste Lösung, mit der ich leben könnte muss ich sagen...

• Mein schwarzer Leon Beitrag #58
is von außen beklebt :)

• Mein schwarzer Leon Beitrag #59
lass dich hierbei nicht irritieren, hab normale gelbliche standlichter an der scheinwerferaussenseite, [...]

Mir ist das gerade beim Schmökern aufgefallen, du musst das alte Standlicht deaktivieren wenn du die TFL als Standlicht benutzen willst sonst ists nicht legal - rein formal gesehen...
(sollte auch in der Einbauanleitung stehen, also weißt du das wohl schon *g* )

• Mein schwarzer Leon Beitrag #60
hey,

vielen dank das du mich drauf aufmerksam machst :)
kann man das auch ohne großen aufwand beim freundlichen machen lassen?
oder weißt du vielleicht sogar welche bits/bytes man ändern muss?

lg andy

Thema:

Mein schwarzer Leon

Mein schwarzer Leon - Ähnliche Themen

[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
Oben