Mein schwarzer Leon

Diskutiere Mein schwarzer Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Verstehe ich garnicht... ;)
  • Mein schwarzer Leon Beitrag #101
  • Mein schwarzer Leon Beitrag #102
@Marsi und Daniel: Vielen Dank find ich auch! Bessere Bilder werden irgendwann folgen :)

@Kahuwi: Für eine Komplettfolierung legt man locker mal 1500€ hin. Das ist es mir momentan einfach nicht wert, zumal ich mir jetzt erst neue Felgen die Woche zugelegt habe

• Mein schwarzer Leon Beitrag #103
Logo, war ja auch nicht ganz ernst gemeint!! :)

• Mein schwarzer Leon Beitrag #104
ich habs mir fast gedacht, is beim lesen aber nicht immer so leicht rauszulesen obs ernst oder ironie ist :)

• Mein schwarzer Leon Beitrag #105
Wie gesagt, tettsut am 1P haben immer was :D

• Mein schwarzer Leon Beitrag #106
Schaut super aus Andi!

• Mein schwarzer Leon Beitrag #107
vielen Dank Basti, bin auch hellauf begeistert! lediglich mit der Anbringung des Felgenrandaufklebers bin ich nicht so 100% glücklich

nun mal die ersten Erfahrungsberichte nach 600km.
Spritverbrauch ist nach dem Wechsel von 18" auf 19" zu meinem erstaunen um 0,3l gesunken (natürlich mit vorsicht zu geniesen auf solch "kurze" Strecke).
Weiterhin ist das Auto aber eher "spritziger" als zuvor, das mag daran liegen das die 19" Felgen sogar leichter sind als die 18" Felgen.
Konkret in Zahlen ausgedrückt:
18" Komplettrad 25,3 kg
19" Komplettrad 23,2 kg

so nun gibts mal ein paar Bilder (wie gesagt Felgenrand wird erst kommende Woche professionell vom Folierer beklebt):

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarzer Leon Beitrag #108
Sieht große Klasse aus. Kannst du mal nen Preis für den Komplettradsatz in den Raum stellen. Danke

• Mein schwarzer Leon Beitrag #109
Vielen Dank!

hast ne PN :)

Gruß Andy

• Mein schwarzer Leon Beitrag #110
Schaut sehr Gut aus dein Leon
Felgen passen sehr gut.

• Mein schwarzer Leon Beitrag #111
gefällt mir auch richtig gut ;)

• Mein schwarzer Leon Beitrag #112
Vielen Dank euch beiden! :]

• Mein schwarzer Leon Beitrag #113
wenn du noch den schriftzug weg machst erkennt den wirklich niemand mehr als 1.6 :D

• Mein schwarzer Leon Beitrag #114
außer seitlich anhand der kleinen Bremsanlage :D

ne aber Spaß beiseite, ich wollt ihn so haben weils mir deutlich besser gefällt, nicht um anderen vorzugaukeln ich hätte en Cupra/FR (daher würde für mich auch nie in Frage kommen en Cupra oder FR Schriftzug ranzukleben)

• Mein schwarzer Leon Beitrag #115
Sieht echt super aus. :)

Thema:

Mein schwarzer Leon

Mein schwarzer Leon - Ähnliche Themen

[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
Oben