Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

Diskutiere Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
chicon

chicon

Beiträge
157
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =)
Version: Leon 1P Stylance 1.6
Vor 3 Jahren hat es leider noch nicht zu einem FR oder Cupra gereicht, deswegen
musste ich optisch versuchen was Schönes draus zu machen ohne dabei zu verspoilern, denn das finde ich lohnt sich nicht bei 100 PS…

Hier also meine Änderungen...

Räder & Federn:
o Eibach-Sportfeder 50/30mm
o Tomason TN1 8,5 x 18 mit 225/35

Lackierung/Folierung & Karosserie:
o Seat-Zeichen hinten in Wagenfarbe lackiert
o JE-Design Front-Grill
o Schriftzug Heckklappe entfernt
o Bremssattel rot lackiert
o Kunststoffteil an der Motorhaube lackiert
o Scheiben hinten getönt / Dreiecksscheiben foliert
o Seat Sport Auspuffblende
o Kurzstabantenne

Lichter:
o LED-Rückleuchten
o Weiße Nummernschildbeleuchtung
o LED Seitenblinker
o LED Kofferraum-Beleuchtung
o Front-Beleuchtung optimiert

Innenraum:
o Fußpedalkappen GTI
o Seat Leon Einstiegsleisten
o Leon Fußmatten
o Chrom-Tachoringe
o Chrom-Zierleiste Mittelkonsole
o Original Seat Mittelarmlehne

Geplante Änderungen:
- LED-Tagfahrlicht für die Nebler
- Seat Zeichen am Lenkgrad folieren, aber wie?

Danke an ALLE die das Forum hier unterstützen und moderieren. Besonders für diverse Einbauarbeiten und Eindrücke sammeln ist es unersetzlich!





 
Zuletzt bearbeitet:
01.04.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor . Dort wird jeder fündig!
Just_B_Good

Just_B_Good

Beiträge
12
Reaktionen
0
schicken Löwen hast du da :)
Gefällt mir sehr gut dass er schön dezent ist. Mich würde noch interessieren was du für den roten Streifen vorne im Grill hergenommen hast. Ist dass einfaches Felgenband?
Wie willst du denn das Seatzeichen am Lenkrad machen?
Grüße
 

böhsartig

Beiträge
189
Reaktionen
0
sieht echt scheen aus :)
kannst ja mal noch paar bilder vom innenraum machen. speziell die chromleiste an der mittelkonsole würde mich mal interessieren.
 
chicon

chicon

Beiträge
157
Reaktionen
0
Das ist 4mm breites rotes dekor oder auch zierleistenband. gibts überall im inet. Bei atu hatten sie die breite nicht da. Beim kauf auf waschanlagenfest achten und den untergrund gut reinigen. hätte nicht gedacht, dass es so gut hält.

Zum Lenkgradfolieren: das weiß ich noch nicht wirklich, am liebsten ja schwarz, rot, aber wie geht das und vor allen dingen wer macht mir das?! Macht das ein normaler folierer? Es darf ja auch nicht gestückelt aussehen...jemand erfahrung?

Innenraumbilder kann ich nachher machen, heute ist waschtag :p
 
kahuwi

kahuwi

Beiträge
183
Reaktionen
0
Sieht super aus!
Kannst du vllt. nochmal ein genaueres Bild von dem Bereich Dreieck-Fenster machen?
Meiner ist auch schwarz und ich würde auch gerne die Scheiben tönen, aber ich zweifle an der Optik in dem Bereich...

Bei geplanten Änderungen hast du ja LED-TFL in den Neblern geschrieben, hab welche verbat, also wenn du Infos braauchst, kann dir da gerne behilflich sein.. ;)
 
kahuwi

kahuwi

Beiträge
183
Reaktionen
0
Danke für die super schnelle Antwort!
ist das auch foliert?
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
kein Problem :D japs, matt schwarz
 
kahuwi

kahuwi

Beiträge
183
Reaktionen
0
und wie siehts mit der Haltbarkeit aus?
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
hält schon über ein Jahr ohne Probleme, wenn der Folierer das ordentlich macht dann hält das auch seeehr lange ;) hier drüber gibt es noch einen Thread im 1P Exterieur Bereich heißt, Dreiecksfenster bekleben oder so, das findeste viel darüber.
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.370
Reaktionen
125
@ chicon:

Sehr schöner Leon! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! :wave:
 
kahuwi

kahuwi

Beiträge
183
Reaktionen
0
@hYtas
Alles klar, danke, wollte nur nochmal deine Erfahrung.. ;)
 
chicon

chicon

Beiträge
157
Reaktionen
0
Update

anbei ein kleines Update vom heutigen wunderschönen Sonnentag, der für einen Frühjahrsputz prädestiniert war =) ... hab besonders nochmal die Chromleiste an der Mittelkonsole fotografiert und das Dreiecksfenster (Hab die matte Folie jetzt 2 Jahre drauf und hält alles super - passt besonders gut zur matten b und c säule, deswegen lass ich die auch nicht lackieren).










@ steffen: hast du das Lenkgrad-Zeichen schon foliert oder wie? Ich frag mich nur wie 2 verschiedene Farben da möglich sein sollen?! Geht es, dass das Seat-Zeichen z.B. rot ist und der Rest schwarz?
 

STREETPIRAT

Beiträge
29
Reaktionen
0
wirklich, einen sehr schönen leon hast du da
 
chicon

chicon

Beiträge
157
Reaktionen
0
thx @ all für den kleinen Lob...

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, Anregungen?
 
kahuwi

kahuwi

Beiträge
183
Reaktionen
0
Also nochmal, sieht echt gut aus der Kleine! ;)

Das mit der matten Folie ist eine super Idee, sieht einwandfrei aus!!
Da muss ich dann wirklich nochmal über das Tönen nachdenken.. ;)

Nein, gibt eig nix, was ich persönlich noch machen würde, mehr hab ich auch nicht gemacht: tiefer, schönere Felgen und viel mehr braucht es bei dem Auto meiner Meinung auch nicht..
 
kahuwi

kahuwi

Beiträge
183
Reaktionen
0
jap, genau die!
Ich such malen Bild wenn du willst.. :)
 
chicon

chicon

Beiträge
157
Reaktionen
0
das wär stark =)

hast du sie selber eingebaut? bzw. wurde die stoßstange dazu abmontiert?
 
kahuwi

kahuwi

Beiträge
183
Reaktionen
0
Hab auf Anhieb keine gefunden, ich werde Morgen noch schnell ein paar machen...

ja und nein... ;)
Also hat etwas gedauert, bis ich sie drin hatte..
Es funktioniert prinzipiell genauso, wies in der Anleitung drin steht, nur leider nicht ganz so einfach..
Ist ein bisschen Fummel-Arbeit, aber lohnt sich meiner Meinung nach sicherlich!
Das einzige Problem ist, im Motorraum ein Zünd-Plus zu finden...
Allerdings solltest du dir überlegen, ob mit Dimm-Funktion oder ohne..
Ich habe mit Dimm-Funktion und ich glaube, ich würde lieber ohne haben, weil mich der Farbunterschied der Lichter schon etwas stört, wenn das normale Licht an ist.. :-/
 
Thema:

Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor

Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

    IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • Dezenter schwarzer TSI

    Dezenter schwarzer TSI: Da ich meinen Löwen am Freitag bekommen werde möchte ich euch mal meine geplanten Änderungen präsentieren. Serienaustattung: -1.4 Tsi Stylance...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!

    Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...
  • T0mcats dezenter Cupra

    T0mcats dezenter Cupra: Zuerst möchte ich betonen, dass ich eher Wert auf dezentes Tuning lege. Ich möchte nicht Spoiler hier und Spoiler da haben, so dass das Auto wie...
  • T0mcats dezenter Cupra - Ähnliche Themen

  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

    IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

    Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • Dezenter schwarzer TSI

    Dezenter schwarzer TSI: Da ich meinen Löwen am Freitag bekommen werde möchte ich euch mal meine geplanten Änderungen präsentieren. Serienaustattung: -1.4 Tsi Stylance...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!

    Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...
  • T0mcats dezenter Cupra

    T0mcats dezenter Cupra: Zuerst möchte ich betonen, dass ich eher Wert auf dezentes Tuning lege. Ich möchte nicht Spoiler hier und Spoiler da haben, so dass das Auto wie...