Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D

Diskutiere Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; och ja also die G V R32 in matt schwarz haben schon was
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #221
och ja also die G V R32 in matt schwarz haben schon was

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #222
die sehen verdammt geil aus in matt schwarz! :sabber:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #223
Ja, nur werd ich mir keine komplett schwarzen Felgen auf den schwarzen Leon machen und schwarz matt gefällt mir zu einem schwarzen Lack gar nicht, das ist meiner Meinung nach mehr was für helle Autos wie gelb, silber oder weiß....

Hab am Freitag gutes Angebot bekommen über vier MAM Nuvolaris, schwarz poliert in 18 Zoll, bin jetzt schon wieder am Überlegen...

Felgen mit schwarz poliertem Bett würden mir schon auch total gut gefallen ausserdem wirken die 18"-Felgen dadurch größer...

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #224
Dann denk nicht mehr soviel darüber nach. Wenn das Angebot gut ist --> kaufen und gut ist.

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #225
Dann is Ruhe hier :D

Ja wenn das Angebot passt und sie Dir gefallen, warum nicht...
Aber net jammern, dass sie zu klein wirken... :p

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #226
Der Bouchi hat mich ma wieder getrieben, wegen neuem Felgen Fake der alte Bursche....

naja... hier sind deine beiden Fakes einmal die AEZ und einmal die BBS in ca. 18Zoll

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #227
BBS, definitiv
ich find die immernoch am geilsten !

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #228
Danke @Energy - das sollten die letzten fakes gewesen sein :D

Die BBS gefalen mir auch deutlich besser, allerdings sollte das auf den Fake Größe 18 Zoll sein!

Mal abwarten was kommt ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #229
Joa die BBS :sabber:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #230
auf dem Fake sind die BBS aber eher 19er..

aber egal, dass die in 18 auch geil aussehen wissen wir ja alle ;)

würde die BBS Ch def. den MAM vorziehen, auch wenn die BBS wahr. das doppelte kosten..

(wo würdest du die bbs kaufen?)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #231
Ja mal sehen :D

Die BBS-Felgen würde ich definitiv als gebrauchten Satz aus irgendwelchen Foren oder Ebay kaufen aber nicht neu - dazu ist mir der Preis für den Komplettradsatz zu hoch ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #232
Der Bouchi hat mich ma wieder getrieben, wegen neuem Felgen Fake der alte Bursche....

naja... hier sind deine beiden Fakes einmal die AEZ und einmal die BBS in ca. 18Zoll

Hi,
Ich finde beide Felgen nicht so toll. Es muss doch bessere geben die dir gefallen.

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #233
Hey mal ne Frage, wäre nett wenn ihr mir dazu behilflich seit!

Hab nen gutes Angebot von einem Komplettradsatz - waren Ausstellungsstücke, d.h. die Felgen sind so gut wie neu, wurden noch nie an einem Fahrzeug montiert, Reifen keinen Kilometer gefahren, jedoch schon ca. 5 jahre alt!

Was meint ihr? Kann man die Reifen noch fahren oder sind die für`n A***h? :D

Danke schon mal!

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #234
welche felge denn? :]

5 jahre würd ich persönlich nicht mehr fahren, vorallem wenn sie irgendwo in nem verkaufsraum rumlagen.. bei korekter lagerung mags gehn, aber schau sie dir genau an

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #235
Wenn dir die Felgen zusagen, dann solltest du aushandeln, dass du zu den Felgen neue Reifen kriegst. Auch wenn es etwas teurer wird, aber 5 Jahre alte Reifen sind nicht so der Reisser.

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #236
du könntest sie zwar noch fahren aber es gibt doch neue auflagen oder sollen noch kommen wo man auf das alter der reifen guckt und nich mehr nach profiltiefe etc! klar wenn se runter sind ist logisch aber in dem falle wäre es so das die sagen würden nö die sind einfach zu alt! bin mir aber nich zu 100% sicher

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #237
Stimme da voll und ganz der Meinung von Reservoir Dog, die Reifen sind das Geld nicht mehr wert

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #238
Hmm, das mit den Reifen gegen Neue tauschen wird nicht funktionieren da es ein Privatanbieter ist der den Radsatz verkauft :(

Werd mal schauen was sich noch machen lässt.

EDIT:
Meint ihr die Reifen kaufen noch welche - bei Ebay oder so?
Sind ungefahrene Pirelli P Zero Reifen - nur halt ein wenig älter :D

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #239
Schreib doch mal Pirelli an, was die von ihren Reifen halten nach 5 Jahren, wär mal interessant! :D
Und nebenbei organisierst noch ein paar Kalender... :D

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #240
Ja das hab ich mir auch scho geddacht, oder ob`s die Möglichkeit gibt die reifen gegen Aufpreis zu tauschen - weiß nicht ob sowas möglich ist!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D

Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Mein schwarzer Leon 5F - 1.8 TSI FR: Seit Mittwoch (29.05.) besitze ich nun endlich meinen Leon 5F - 1.8 TSI FR - Handschalter. Bestellung bis Auslieferung durch AH hat auf den Tag...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben