Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D

Diskutiere Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich fahr meine 19er auch im alltag :D und wir haben hier auch 500m kopfsteinpflaster welcher in einem total schlechten zustand is, aber ich habs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #281
ich fahr meine 19er auch im alltag :D
und wir haben hier auch 500m kopfsteinpflaster welcher in einem total schlechten zustand is, aber ich habs bisher noch immer überlebt :D
würd sagen dass du schon mal für nächstes jahr 19er sparen kannst ;) :D

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #282
@Peter - wurde vereinbart das sie am Freitag verschickt werden, die passende vierte Felge hab ich bereits - auch NEU - im großen Online-Auktiionshaus ergattert :D ;)

Mal abwarten was nächstes Jahr passiert, wird jetzt erstmal Zeit das aktuelle Vorhaben abzuschließen :D

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #283
kuuuhl ! 8)

weisst ja was bis Sommer dann zu tun hast, täglich ne Schicht LG druff :p

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #284
Dooooch ich hab schon welche - nur noch nicht "offiziell" bekannt gegeben welche es sind :D ;)

Wurden "nur" 18 Zöller.
Muss man Dir alles aus der Nase ziehen? :rolleyes: Erst seitenlang Alarm machen inkl. Link in Sig, und dann sowas. :nene:
Poste einen Link/Bild zu den Rädern und fertig.
Sind wir hier im :baby:-garten?
Hast Du Angst, dass sich jemand die Gleichen kauft? Du wirst nie Einzelstücke haben. :idea:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #285
@Kafuzke
Du brauchst den Thread nicht zu beachten wenn er dich nervt! ;)

Die Felgen werden definitiv keine Einzelstücke sein und es fahren genügend mit diesen herum! Mir geht es auch nicht darum, schließlich ist mein Auto auch kein Szene - sondern ein Alltagsauto.

Find`s klasse wenn der Thread "lebt"!
Es ist doch hier niemand gezwungen etwas zu schreiben, jedoch find ich`s klasse wenn man über Vorschläge diskutiert bzw. Tipps und Anregungen bekommt - für das ist doch ein Forum da!

Und Bilder gibt`s wenn die Räder bei mir in der Garage liegen! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #286
Soll ich wieder umbenennen ?( :megasmil: ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #287
@Mast - Kommt noch wenn`s die Bilder gibt :D

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #288
will wissen was das für felgen sind :rummotz:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #289
ich auch ich auch ich auch ich auch =) =)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #290
ich weiss es... :finger:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #291
²peter
woher weißt du, dass es die OZ HT Crono sind? :astonish:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #292
Da hat er dich verarscht! :nene:

Es sind die Lexani, 10 x 24 ! 8)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #294
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #295
also wenn das nich die Über-Felgen sind und du machst daraus son Larry, dann wird's peinlich ;) ;) ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #296
Langsam regt ihr mich auf - hab doch nie behauptet das es "Überfelgen" werden, hätte einfach gerne abgewartet bis sie tatsächlich in dem erwarteten Zustand in meiner Garage liegen :rolleyes:

Aber um dem Rätsel ein Ende zu setzen....werden diese hier:

ch-dsk.jpg

Wie bereits geschrieben rundherum in 8,5 x 18, ET30 - hinten werd ich mal sehen ob noch kleinere Spurplatten drauf passen.

mfg

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #297
Nette Dinger :sabber:

Bei 'ner 8.5er Felge mit ET30 kannst'e hinten 10er Platten draufpacken :D

Und jetzt bitte gaaaaaaaz ruhig, sachlich und nett bleiben :D Sonst gibt's hier Ärger :p :D :wave:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #298
na endlich :) di epassen doch super drauf...und du hast es ja auch schon erwähnt das es keine szene felgen werden! also alles gut...freu mich für dich das de ein schnäppie machen konntest

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #299
Na siehste, sind doch Überfelgen geworden! :D :D

war doch auch nur spaß ;)
geile dinger!

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #300
sehr schöne ch´s. hätte sie allerdings in 19'' geholt! :p :D ne werden bestimmt gut kommen! ;) wie mast schon gesagt hat, hinten ne 10ner platte und vorne vllt ne 5er. denke die kommen gut. kommen die genauso in silber oder sind die noch bissle verändert? schwarz gelackt oder so?

greetz phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D

Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Mein schwarzer Leon 5F - 1.8 TSI FR: Seit Mittwoch (29.05.) besitze ich nun endlich meinen Leon 5F - 1.8 TSI FR - Handschalter. Bestellung bis Auslieferung durch AH hat auf den Tag...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben