Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D

Diskutiere Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; habe mich ja jetzt schon gefreut zu hören welche es sind aber das de es so spannend machst hätte wohl niemand gedacht ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #261
habe mich ja jetzt schon gefreut zu hören welche es sind aber das de es so spannend machst hätte wohl niemand gedacht ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #262
OT on.
Vor allem können wir den Thread sonst bald in "Felgen-Sammel-Thread" umbenennen :megasmil:
Ot off.

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #263
Naja was heißt spannend - wil lerstmal abwarten dass das alles so reibungslos verläuft wie es soll und so wie ich mir das vorstelle!

Gruß

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #264
ja das kann ich verstehen aber trotzdem wäre es geil wenn wir wissen um welche es sich eigentlich handelt ;)
so kann man seinen senf nämlich besser dazugeben :laughing:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #265
Das macht ihr doch so uns so :laughing: :prost:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #266
:alk: na wäre ja auch langweilig wenn es nich so wäre oder ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #267
Klar doch :laughing:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #268
aiaiaiaiai bernd du hast ja immernoch keine neuen Felgen, was ist denn hier los? ist deine entscheidungsfreudigkeit noch im winterschlaf ;) ?

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #269
Dooooch ich hab schon welche - nur noch nicht "offiziell" bekannt gegeben welche es sind :D ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #270
Ich glaubs erst, wenn die montiert und eingetragen sind und selbst dann könnte er sie gleich wieder verkaufen, also absolute Sicherheit gibbet nicht. :D

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #271
Hey hey - sollte schon alles klappen und ich werd die auch sicher erstmal fahren!

Aber hast schon ein bisschen recht - die Spurplatten mit den 17" FR-Felgen hatte ich ca. 5-6 Wochen gefahren, anschließend die Winterpellen drauf gemacht und die Sommerräder verkauft. :D

Ausserdem würden sich die neuen Felgen recht gut und mit einem schönen Gewinn weiter verkaufen lassen :laughing:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #272
in Wirklichkeit haste wahrscheinlich schon ein neuen Wagen 8o

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #273
Keine Sorge der Leon bleibt - wobei mich schon das ein oder andere Auto reizen würde - beispielsweise ein 1M Cupra R :D

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #274
wir können ja tauschen, dann biste schonmal 35ps näher ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #275
Nei, nein - wenn dann muss es schon der Sprung vom K03 zum K04 sein - will Meinen ja auch noch chippen lassen und dann is gut ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #276
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #277
Das stimmt - eigentlich wollte ich am Leon gar nichts mehr machen und "vernünftig" werden aber dann ging`s los mit dem Fahrwerk, Felgen, mehr Leistung...immer das gleiche Spiel :D

Aber irgend ein Hobby bzw. ein Spielzeug braucht man(n) ja ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #278
Jaup so ist es! :D ;) was sinds denn jetzt für welche geworden?! 18'' oder 19''?!

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #279
Wurden "nur" 18 Zöller.
Ist wahrscheinlich trotzdem der beste Kompromiss aus Optik und Komfort bzw. Kosten.

Da ich mein Auto täglich im Alltag nutze und bei mir in der Ortschaft auch noch Kopfsteinpflaster ist das ich täglich zwischen 2 und 8 mal auf und ab fahre ist es sicher das Vernünftigste!

Aber wer weiß...vielleicht fahr ich nächstes Jahr 19 Zöller wenn`s mich doch packt :D

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #280
Hast die ATU-Felgen jetz zuhause liegen, Gratuliere! Das warten wird sich gelohnt haben! :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D

Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Mein schwarzer Leon 5F - 1.8 TSI FR: Seit Mittwoch (29.05.) besitze ich nun endlich meinen Leon 5F - 1.8 TSI FR - Handschalter. Bestellung bis Auslieferung durch AH hat auf den Tag...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben