Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Die schauen eher wie 19er aus, kann mich aber auch täuschen...aber rein von der Optik her geb ich grünes Licht, kaufen. :D
Schauen gut aus, haben...
Die schauen eher wie 19er aus, kann mich aber auch täuschen...aber rein von der Optik her geb ich grünes Licht, kaufen.
Schauen gut aus, haben sicherlich ne top Qualität weil Serienfelgen.
Die orginalen R32 Felgen sind laut google 7,5 x 18, das wär optisch nicht so prickelnd...
Also muss es, wie eben erwähnt, vermutlich ne Nachbau-Felge geben...
Also das stimmt - die R32 Felgen sind 7,5 x 18, ET 38.
Also Distanzscheiben werde ich auf jeden Fall wieder verbauen damit die Räder bündig mit der Radhauskante stehen, meine nächste Frage ist allerdings wie ein 225/40er Reifen darauf aussieht!?
Wird ja dann auch wieder relativ "wulstig" und wie ewig viel Gummi aussehen oder!?
hehe Bernd.... ich hatte auf meinem damals auch erst die serien 17er, aber dann hab ich mir auch eingebildet, dass ich doch größere felgen brauch. nach ca. 1 1/2 saisons war allerdings der ofen aus. die 18er haben mich genervt: zu hohe leistungseinbuße, mehr verbrauch und ich hab mich einfach satt gesehen. mit den phönix von relax war ich dann voll zufrieden und wenn ich meinen schatz damals nicht verkauft hätte, wäre ich die felgen bis zum auto- oder felgen-lebensende gefahren *g*
jup. frag doch einfach den reifenhersteller, von dem du den reifen kaufen willst nach einer reifen freigabe für deine gewünschten größen. habe ich damals auch gemacht und der service war echt super. dann kannst du, wenn die reifengröße nicht in den papieren steht immernoch mit dem reifen zum tüv fahren und er trägt sie ein, weil der reifenhersteller ja die haftung dafür übernimmt.
Nur damit ich nicht dumm sterben muss - wie verhalten sich denn die beiden Reifen 225/35 und 214/40 auf der Felge? Optisch und von den Eigenschaften her?
Auf`m Golf IV fahren ja sehr viele mit 215/35er Reifen auf ner 18 Zoll Felge und sicherlich auch bei breiteren als 7,5J!
also ich habe ja selbst 215/35 R18 vredestein Ultrac Sessanta auf meinen 8,5x18'' felgen gehabt. optisch natürlich der bringer! der reifen zieht sich sehr schön und kannst ihn auch gut runterlassen wenn du genügend restgewinde hast^^ vom komfort her is halt nich mehr alzu viel. also wenn viel autobahn fährst etc is es grad bei brücken ein gutes gehoppel.
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde,
Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug.
Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Mein schwarzer Leon 5F - 1.8 TSI FR: Seit Mittwoch (29.05.) besitze ich nun endlich meinen Leon 5F - 1.8 TSI FR - Handschalter.
Bestellung bis Auslieferung durch AH hat auf den Tag...