Mein kleiner Leon ;)

Diskutiere Mein kleiner Leon ;) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; bring mit an den Edersee, da sind genug Bastler :D
  • Mein kleiner Leon ;) Beitrag #81
bring mit an den Edersee, da sind genug Bastler :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #82
Klar wir basteln da schon was schönes draus :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #83
solang ihr nicht fuscht :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #84
Soll ich ne Schweissgerät mitbringen? :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #85
Heissklebepistole, Lötkolben und Sprühglitter ist am Start! :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #86
Ahja ist klar Leute :megasmil:

Denke doch das die Dinger bis zum Edersee verbaut sind :p

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #87
Gibts was neues ?

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #88
nee Bastuck Anlage ab Kat ist drunter und Nebler gelb, aber das hast ja beides schon gesehen ;)

Mal schauen ob dieses Jahr noch etwas passiert...

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #89
Schick Schick, hast du ein bild von den gelben Nebler? Bin schon lang am überlegen ob ich die auch gelb mach.
Da gehört noch die 1M Spoilerlippe drunter ;)

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #90
danke ;)

Wegen Bildern mit den Neblern müsste ich mal schauen, habe keine ordentlichen aktuellen Fotos...

Ja vllt nächstes Jahr FR/Cupra oder die Aero Schürzen.... Nur die Lippe drunter finde ich jetzt nicht so top, weil das denke nicht wirklich zum Rest passt

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #91
Und die gelben Nebler passen auch nicht zum Rest :finger:

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #92
Tobi :finger:

Und sie bleiben trotzdem dran! :p

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #93
was gibts neues ?

Thema:

Mein kleiner Leon ;)

Mein kleiner Leon ;) - Ähnliche Themen

[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
Oben