Mein kleiner Leon ;)

Diskutiere Mein kleiner Leon ;) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; jep den hab ich selbst eingebaut, ist auch nicht schwer ;) joa das war der von je design in meinem alten... Für den neuen habe ich wieder einen...
  • Mein kleiner Leon ;) Beitrag #61
jep den hab ich selbst eingebaut, ist auch nicht schwer ;)
joa das war der von je design in meinem alten...

Für den neuen habe ich wieder einen Wabengrill der nicht von Je ist, weil mich die Strebe gestört hat...

---------- Beitrag am 30.03.2013 um 17:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.03.2013 um 22:03 Uhr ----------

So heute mal angefangen wieder was am Leon zu machen... Leider kam dann der Schnee wieder dazwischen :D

Wenigstens die Schriftzüge konnte ich entfernen und LED Kennzeichenbeleuchtung sowie die schwarzen LED Seitenblinker verbauen...

Hab jetzt noch einen Wabengrill, rahmenlose Kennzeichenhalter und 2 Dosen Foliatec Sprühfolie schwarz glänzend liegen, die auf ihre Anwendung warten ;)

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #62
So die Felgenfrage wäre dann auch geklärt :D

Fehlt ja nurnoch gutes Wetter...

Barracuda Karrizzma in 19"

Anhänge

• Barracuda Karizzma bmp.jpg
    Barracuda Karizzma bmp.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 38
  • Mein kleiner Leon ;) Beitrag #63
Gute Wahl :)

Bin gespannt wie die auf dem Leon wirken...

Kommt bei dir noch nen Gewindefahrwerk rein ?

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #64
Danke ;)

Bin auch gespannt wie die ausschauen. Gewinde kommt zumindest erstmal keins, die 40mm H&R sind ja verbaut und mit den 19" wird das schon ordentlich hart denke ich...

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #65
IMG_0903.JPG

Hier mal ein Bild mit den neuen Felgen ;)

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #66
Sieht schick aus Daniel :)

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #67
Tiefer :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #68
Ich finde der steht jetzt ganz gut da :p

Und für ein ordentliches Gewinde ist kein Geld da im moment...

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #69
Ich finds gut!
Hoffe nur, dass die Federn in Verbindung mit den "normalen" Seriendämpfern nicht so knallig werden wie bei mir. Zumal du ja noch 19" Felgen hast.

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #70
Ich finde es auf halbwegs normalen Straßen richtig perfekt... Aber richtige Schlaglöcher oder schnelle Wellen auf der Autobahn federt es wirklich schlecht bis gar nicht weg... Unangenehm wirds dann halt wenn es einen total versetzt :(

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #71
So mal ein aktuelles Bild :D

Der Wabengrill ist mittlerweile aber wieder raus und gegen den originalen schwarz foliert getauscht worden.

Habe jetzt noch einen Satz Motorhaubenlifter liegen und schaue mich nach einer AGA um :)

Anhänge

• IMG_1107.JPG
    IMG_1107.JPG
    4 MB · Aufrufe: 109
  • Mein kleiner Leon ;) Beitrag #72
Daumen hoch,gefällt mir...........
MFG Chris

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #73
danke ;)

Antenne vom A3 habe ich auch noch liegen, die habe ich vergessen...

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #74
muss sagen, mir gefällt der Wabengrill richtig gut! :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #75
Antenne von A3? Wo ist der Unterschied?

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #76
  • Mein kleiner Leon ;) Beitrag #77
Schön dezent gestylter Leon! Gefällt mir richtig gut.

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #78
Na mit dem Wabengrill weiß ich auch nicht so richtig, manchmal wie auf dem Foto oben gefällt es mir auch richtig gut, aber manchmal find ich es gar nicht passend.... Jetzt erstmal wieder den originalen in schwarz rein ;)

Die a3 Antenne schaut so aus:

Verspreche mir davon bessere Optik bei gleichbleibendem Empfang, da Audi da ja auch kein Schrott verbauen kann. Habe allerdings noch nicht herausfinden können ob da beim Audi noch ein Signalverstärker dabei ist in der Antenne oder Radio. Werden wir sehen. Bei den normalen kürzeren Antennen habe ich hier leider echt schlechten Empfang und die sind immernoch relativ lang :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #79
Ich finde da würde die Cupra Stoßstange richtig gut aussehen...

Hab meine Bei ebay grad erworben für sage und schreibe 120€ Lackieren kostet nur 50€ für mich also 170€..

Ist vielleicht eine überlegung wert^^

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #80
Für den Kurs sofort, aber leider habe ich keinen Lacker der mir das so günstig macht und in der passenden Farbe habe ich noch keine gesehen

---------- Beitrag am 05.06.2013 um 19:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.06.2013 um 22:21 Uhr ----------

Update, habe eine gebrauchte Bastuck AGA ab Kat gekauft :D

Wird jetzt nur mal Zeit dass ich zeit habe die ganzen Teile zu verbauen...

Thema:

Mein kleiner Leon ;)

Mein kleiner Leon ;) - Ähnliche Themen

[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
Oben