Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein kleiner Leon ;) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Schaut gut aus und steht gut da finde ich. Tiefer iss aber sicher schicker, wie die Anderen auch schon bemerkt haben.
Mensch Guxhagen ist ja...
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #21
DerMega
Reaktionen
4
Schaut gut aus und steht gut da finde ich. Tiefer iss aber sicher schicker, wie die Anderen auch schon bemerkt haben.
Mensch Guxhagen ist ja direkt mein Nachbarort und Cruexi wohnt ja auch nicht so weit weg. Doch nen paar Forenuser hier
Ich hab mit dem 1,6er die Eibach drin, und das passt mit meinen FR Felgen super!!!
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #23
Cruexi
Gast
@DerMega wahnsinn haste mich endlich auch mal registriert
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #24
Daniel___x3
Clubmember
Reaktionen
2
@ Perri, könntest du mal ein Bild einstellen bitte?
und an alle aus der nähe^^
wir müssen uns mal irgendwo treffen
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #25
DerMega
Reaktionen
4
@cruexi: *hust* registriert schon, auch aufgrund deiner Auto/Motorkombi aber eben nie angesprochen
@Daniel___x3: Also ich bin dafür du kaufst dir jetzt mal Tieferlegungsfedern, damit ich eine Entscheidungshilfe habe, nachdem ich das bei dir mal inspiziert habe
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #26
Daniel___x3
Clubmember
Reaktionen
2
ist ja in planung war am we auch kurz davor schon welche zu bestellen. aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden...
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #27
Cruexi
Gast
Auto/Motorkombi was ist daran falsch Mega?:astonish:
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #28
DerMega
Reaktionen
4
Nixx, die ist ja genau richtig
Du bist mir GERADE DESWEGEN aufgefallen, als Userin aus der Nähe mit der gleichen Kombi wie ich. Zwecks Erfahrungsaustausch ist das ja ganz gut!
@Daniel: Welche wären es denn fast geworden?
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #29
Daniel___x3
Clubmember
Reaktionen
2
die eibach sportline
denke die werden es dann auch, würd die nur mal gerne in Verbindung mit dem 1.6 Motor sehen
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #30
RockstaR
Reaktionen
0
und aktuelle Info´s ?
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #31
Daniel___x3
Clubmember
Reaktionen
2
nein leider nichts neues
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #32
Perri
Reaktionen
0
Ich mach morgen mal fotos, und stell sie rein, dann siehst es
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #33
DerMega
Reaktionen
4
Daniel .... machn TIEFER!!!
Jez warste beim TÜV und hast net gleich die Federn mit chekcen lassen .... pfffff
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #34
Daniel___x3
Clubmember
Reaktionen
2
jaaaaaaaa
Haste mich schon wieder morgens gesehen? Wieso seh ich deinen denn nie?
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #35
DerMega
Reaktionen
4
Stealthmodus. Ich komm nicht zum Waschen, darum sieht man den nicht unterm Dreck
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #36
Daniel___x3
Clubmember
Reaktionen
2
jaja
ich muss jetzt mal schauen was ich diesen Winter und nächsten Sommer an Felgen fahre und dann kommen auch die Federn rein, sonst fahr ich noch x-mal zum eintragen
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #37
DerMega
Reaktionen
4
Du musst es ja haben, wenn du für nächsten Sommer schon wieder andere Felgen haben willst
Na dann sieh mal zu. Ich bin gespannt.
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #38
Daniel___x3
Clubmember
Reaktionen
2
jaja
mal schauen was sich ergibt ne
Mein kleiner Leon ;) Beitrag #39
sly
Reaktionen
6
Tja was soll ich noch schreiben kann nur zustimmen was bisher geschrieben wurde, ich hab die Eibach Pro-Kit Federn drinne sind 30mm tiefer könnte nen bissle mehr sein, aber sonst sind sie echt gut
Die Scheinwerferblenden wie schon geschrieben weg damit ^^
ps. bin auch ab und zu in der Gegend untwergs wohne auf der anderen Seit von Meg zwischen Rof
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :)
Fahrzeugdaten:
Baujahr: 2008
Leistung: 105 PS 1.9...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave:
nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen.
zum Wagen:
Seat Leon 2.0 FSI...
John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich)
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P
Motor: 2,0 TFSI
PS: 241
Baujahr: 06/2008
TÜV: alles...
krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...