Mein kleiner Leon ;)

Diskutiere Mein kleiner Leon ;) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Schaut gut aus und steht gut da finde ich. Tiefer iss aber sicher schicker, wie die Anderen auch schon bemerkt haben. Mensch Guxhagen ist ja...
  • Mein kleiner Leon ;) Beitrag #21
Schaut gut aus und steht gut da finde ich. Tiefer iss aber sicher schicker, wie die Anderen auch schon bemerkt haben.
Mensch Guxhagen ist ja direkt mein Nachbarort und Cruexi wohnt ja auch nicht so weit weg. Doch nen paar Forenuser hier :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #22
Ich hab mit dem 1,6er die Eibach drin, und das passt mit meinen FR Felgen super!!!

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #23
@DerMega wahnsinn haste mich endlich auch mal registriert :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #24
@ Perri, könntest du mal ein Bild einstellen bitte?

und an alle aus der nähe^^
wir müssen uns mal irgendwo treffen :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #25
@cruexi: *hust* registriert schon, auch aufgrund deiner Auto/Motorkombi aber eben nie angesprochen ;)

@Daniel___x3: Also ich bin dafür du kaufst dir jetzt mal Tieferlegungsfedern, damit ich eine Entscheidungshilfe habe, nachdem ich das bei dir mal inspiziert habe :p

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #26
ist ja in planung :D war am we auch kurz davor schon welche zu bestellen. aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden...

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #27
Auto/Motorkombi was ist daran falsch Mega?:astonish:

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #28
Nixx, die ist ja genau richtig ;)
Du bist mir GERADE DESWEGEN aufgefallen, als Userin aus der Nähe mit der gleichen Kombi wie ich. Zwecks Erfahrungsaustausch ist das ja ganz gut!

@Daniel: Welche wären es denn fast geworden?

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #29
die eibach sportline ;)

denke die werden es dann auch, würd die nur mal gerne in Verbindung mit dem 1.6 Motor sehen :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #30
und aktuelle Info´s ?

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #31
nein leider nichts neues ;)

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #32
Ich mach morgen mal fotos, und stell sie rein, dann siehst es :)

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #33
Daniel .... machn TIEFER!!!
Jez warste beim TÜV und hast net gleich die Federn mit chekcen lassen .... pfffff ;)

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #34
jaaaaaaaa

Haste mich schon wieder morgens gesehen? Wieso seh ich deinen denn nie? :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #35
Stealthmodus. Ich komm nicht zum Waschen, darum sieht man den nicht unterm Dreck :p

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #36
jaja :p
ich muss jetzt mal schauen was ich diesen Winter und nächsten Sommer an Felgen fahre und dann kommen auch die Federn rein, sonst fahr ich noch x-mal zum eintragen :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #37
Du musst es ja haben, wenn du für nächsten Sommer schon wieder andere Felgen haben willst :D
Na dann sieh mal zu. Ich bin gespannt.

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #38
jaja :p

mal schauen was sich ergibt ne :D

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #39
Tja was soll ich noch schreiben kann nur zustimmen was bisher geschrieben wurde, ich hab die Eibach Pro-Kit Federn drinne sind 30mm tiefer könnte nen bissle mehr sein, aber sonst sind sie echt gut :)
Die Scheinwerferblenden wie schon geschrieben weg damit ^^

ps. bin auch ab und zu in der Gegend untwergs wohne auf der anderen Seit von Meg zwischen Rof :)

• Mein kleiner Leon ;) Beitrag #40
ROF? Hansestadt Röhrenfurth? lol

Thema:

Mein kleiner Leon ;)

Mein kleiner Leon ;) - Ähnliche Themen

[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
Oben