Mein kleiner Leon ;)

Diskutiere Mein kleiner Leon ;) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So will euch auch mal meinen Leon vorstellen, auch wenn der Umbau erst angefangen hat und aufgrund des kleinen firstBudgets als Schüler langsam...
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
So will euch auch mal meinen Leon vorstellen, auch wenn der Umbau erst angefangen hat und aufgrund des kleinen
Budgets als Schüler langsam voran geht :D

Ist ein 2007er 1.6 mit 56.000km. Und ist seit Dezember meiner...

Gemacht habe ich schon:
-MAM 7 Nuvo 8x18 Et35 mit 225/40R18 Dunlop Sport Maxx Gt
-Je Design Kühlergrill
-Je Design Scheinwerferblenden
-Kurzstabantenne
-Mittelarmlehne
-Seat Sport Fußmatten
-Endstufe+Subwoofer






So der Kleine wurde im Januar nach ca. 15tkm verkauft und durch eine 1.8Tfsi ersetzt :D

Umbau des neuen geht ab #51 los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
24.05.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner Leon ;) . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
sieht doch schon mal ganz gut aus :)

wie wäre es noch mit getönten Scheiben und schwarzen Rückleuchten ?
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
123
Sieht gut aus...außer die Scheinwerferblenden.
Sei mir nicht böse aber die sehen am Leon einfach schrecklich aus.
Aber ansonsten bist Du auf dem richtigen Weg. ;)
Schwarze Scheiben würden ihm echt gut stehen.
Sparen, sparen, sparen...denn tiefer muss er definitiv.
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Bis auf die SW-Blenden ein guter Beginn... Das Geld sparen und runter mit der Kiste! ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
hey danke...

für die tieferlegung bin ich auch am sparen :D
was meint ihr was das alles in allem so kosten wird?

schwarze rückleuchten wären geil, aber folie drauf kann ich nich machen weil ich nich wegen so nem ****** stress bekommen möchte... probezeit und so :nene:

scheiben dunkler ist nicht schlecht würde ich aber wenn dann ans ende der liste stellen, also kann das noch dauern :wave:
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.537
Reaktionen
405
Also mir gefallen Scheinwerferblenden.
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
ja das weiß ich, aber die sind dann gleich wieder so teuer :D

die folie ist ne günstige aber eben nicht zugelassene lösung....
 
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
zuerst einmal Gratulation zu deinem seat, gefällt mir gut! Ich kenns nur zu gut in sachen Schulbank drücken/bzw studieren und sein Auto verschönern zu wollen :D

zu deiner Frage zwecks kosten:
Ich hab damals für die H&R Federn 170 Euro gezahlt und für Einbau, TÜV und Spurvermessung nochmal knapp 200 hingelegt. Hoff das hilft dir weiter.
Ansonsten würd ich dir auch raten, als erste Amtshandlung ihn tieferzulegen, schwarze Scheiben haben sich damals bei meinem auch wirklich gelohnt.
Hier findest vielleicht noch paar Anregungen
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
danke schonmal für die kosteninfo ;)

ja deinen umbauthread hab ich mir auch schon genau durchgesehen. sind paar sehr interessante sachen bei... mal schauen was ich demnächst noch so in angriff nehme :p
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
123
Wenn Du statt den 40mm Federn von H&R zu den 35mm von JE-Design greifst kannste wieder ein bisschen was sparen, die Kosten ca. 150€.
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
okay danke. habe noch abt federn im auge, gibts damit erfahrungen? sind ja glaube auch von h&r hergestellt wie ich irgendwo erfahren habe... dann sollten die mit 35mm ja auch ganz gut aussehen :D
 
EddyCity

EddyCity

Beiträge
407
Reaktionen
0
Ich würd in H&R oder JE investieren.
Da weiß man was man hat.

Aber such dir vorher Bilder von Leons mit deinem Motor.
Das kommt dann am ehesten hin.
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
Hallo brauche nochmal entscheidungshilfe...
ich schau mir schon die ganze Woche Federn an und Bilder dazu im Leon :D

Also die Je 35mm, H&R 40mm oder Eibach 45-50mm Tieferlegung vorn und hinten 35mm

Die Eibach hab ich angeschaut, weil der 1.6 vorne ja so leicht ist und ich will das er vorne mindestens genauso tief kommt wie hinten...

Aber passen die noch mit den Felgen 8x18 Et35, die stehen ja recht bündig :D
 

Cruexi

Gast
Du bist mir glaub gestern entgegen gekommen bei Körle hinten kann das sein?
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
wenn du einen weißen mit glaube schwarzem dach hast ja :D
 

Cruexi

Gast
Jupp schwarze Haube und Dach :D

Hat mir gut gefallen Dein Auto
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
danke, deiner sieht aber auch schön aus ;)

war bisschen im Stress, weil ich auf dem weg ins vw war... einstellung zum ferienjob und dadurch sind meine Federn mal sicher finanziert :D
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
hehe :D

denke man sieht sich ja öfters mal ist ja nicht soweit auseinander, sodass sich die wege mal kreuzen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo brauche nochmal entscheidungshilfe...
ich schau mir schon die ganze Woche Federn an und Bilder dazu im Leon :D

Also die Je 35mm, H&R 40mm oder Eibach 45-50mm Tieferlegung vorn und hinten 35mm

Die Eibach hab ich angeschaut, weil der 1.6 vorne ja so leicht ist und ich will das er vorne mindestens genauso tief kommt wie hinten...

Aber passen die noch mit den Felgen 8x18 Et35, die stehen ja recht bündig?
Kann mir keiner bei der Entscheidung helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein kleiner Leon ;)

Mein kleiner Leon ;) - Ähnliche Themen

  • Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^

    Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^: Hey Leute wollte euch mal mein kleinen Leon zeigen ( mein erstes Auto ) Allerdings hatte ich Tierische probleme passende Teile zu bekommen da...
  • Mein Kleiner Grauer R

    Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Kleine Lotta

    Kleine Lotta: Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
  • Der FR im kleinen schwarzen - Ähnliche Themen

  • Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^

    Mein Kleiner Leon :) Ach und ne Frage ^^: Hey Leute wollte euch mal mein kleinen Leon zeigen ( mein erstes Auto ) Allerdings hatte ich Tierische probleme passende Teile zu bekommen da...
  • Mein Kleiner Grauer R

    Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Kleine Lotta

    Kleine Lotta: Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...