Mein FR

Diskutiere Mein FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So ..... hab mir noch ein bisschen Spielerei dabei gekauft :D Wird nächste Woche in verbindung mit der neuen, alten Front dann montiert. ;) LLK...
  • Mein FR Beitrag #81
So ..... hab mir noch ein bisschen Spielerei dabei gekauft :D Wird nächste Woche in verbindung mit der neuen, alten Front dann montiert. ;)

LLK vom Audi S3 (siehe Anhang)

Ciao Flo

Anhänge

• CIMG2893.JPG
    CIMG2893.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 122
  • Mein FR

Anzeige

• Mein FR Beitrag #82
Hat da mal wieder jemand zu viel Geld?:D

• Mein FR Beitrag #83
Wieviel hat dich der LLK gekostet und woher hast du ihn??? Gruss Stefan

• Mein FR Beitrag #84
Hab ihn von nem Bekannten der bei Audi arbeitet. Hab ihn halt zum Händler EK bekommen. Preis musste halt mal selber bei deinem Audi/Seat/VW Händler nachhören, weiß ich so ned mehr aus dem Kopf, sorry!

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #85
und was erhoffst du dir von dem audi LLK :) ?

• Mein FR Beitrag #86
von dem LLK alleine erhoffe ich mir nichts ;)

• Mein FR Beitrag #87
Ja ja immer diee großen Planungen:rolleyes:

• Mein FR Beitrag #88
MOBBING ?! :D :D :D

Nix große Planung .... das is schon Realisierung ;) der Rest folgt halt nur später ;) also sprich 2-6 wochen

• Mein FR Beitrag #89
Und was? Los, erzähl :D

• Mein FR Beitrag #90
für einen S3 LLK sollte man mit 400€ locker auskommen, außer sie wären 2008 teurer geworden.

• Mein FR Beitrag #91
Na jetzt hab ich wohl was gesagt:D :rolleyes:

• Mein FR Beitrag #92
Termin bei Rothe Motorsport .... den Rest kann sich ja jeder denken ;)
Der LLK übernimmt keine besondere Rolle .... ist ehr als kleine Reserve gedacht. Weil es im Sommer ja warm werden soll :D

• Mein FR Beitrag #93
Autsch. Das wird also doch 'n bissel mehr. Bin gespannt ;)

• Mein FR Beitrag #94
Flo macht halt keine halben Sachen;) :D

• Mein FR Beitrag #95
och ja Flo :D dann biste ja sogar bei mir um die Ecke. dann kannst du dich ja mal bei mir melden :wave:

• Mein FR Beitrag #96
und mir kannste verratn was du machst :p

• Mein FR Beitrag #97
So ..... Front fertig verbastelt :)
Morgen Früh kommen Bilder wenn se dran ist und ich in der Waschstraße war :D

Ciao Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein FR Beitrag #98
Aber net gleich wieder kaputt machen:D :p

• Mein FR Beitrag #99
sieht echt schick aus! 8)

aber wie marco schon sachte, bleibt den bordsteinkanten fern! :D :p

• Mein FR Beitrag #100
Hast die Cam ja anscheinend doch gefunden;)

Thema:

Mein FR

Mein FR - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Conti Sport Contact 6 - Felge steht aus Reifen raus: Hallo Zusammen :) Gestern habe ich meine neuen Felgen + neue Reifen bekommen (Keskin KT17 8,5x19 ET45, Conti Sport Contact 6 225/35/19) und ich...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben