Mein FR

Diskutiere Mein FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Flo, ich muss ehrlich sagen deinen Leon finde ich richtig gut gelungen. Was die Felgen angeht würde mich ein Bild interessieren, sobald du...
  • Mein FR Beitrag #61
Hallo Flo,

ich muss ehrlich sagen deinen Leon finde ich richtig gut gelungen. Was die Felgen angeht würde mich ein Bild interessieren, sobald du sie drauf hast.

Ich überlege mir momentan auch ob die Tomason TN6 in 8.5 x 19 Zoll hole. Nur habe ich auf der Homepage noch kein Gutachten für den Leon gefunden. Was kostet denn eine Felge bei dir und wo bekommt man die? Ist ja schließlich noch ziemlich neu. Welche ET hast du bestellt?

Gruss

djacid

• Mein FR

Anzeige

• Mein FR Beitrag #62
Also Bilder gibt es spätestens am 01.März .... is ja Stichtag bei mir für Reifenwechsel, wenn nicht sogar noch früher ;) .... mal schauen.

Gutachten gibt es dafür und die ET ist 45. Bei einer kleineren ET wird es dann nämlich schon sehr dünn mit dem Platz ;)

Preise musste mal hier im Shop nachfragen.

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #63
Hallo Flo,

ich habe heute endlich auch meine Thomason TN6 in 8,5 x 19 ET 40 VA und HA bestellt. Hast du deine schon bekommen bzw. wielange hat es bei dir gedauert?
Ich haben den Hankook Reifen gewählt, weil der in Tests wohl etwas besser abschneidet.
Was hast du genommen?

Ich glaube langsam denkt mein Händler ich habe nen Knall. Auto erst in 6 Wochen da und schon Rückleuchten, Tönungstreifen, Tachumrandung, Lautsprecherumrandung, Einstiegsleisten und nun noch die Komplettbereifung. Alles bevor ich mein Auto habe :laughing:

Meine 17 Zöller Sommerreifen hat mein Händler nun doch in Zahlung genommen und verpasst mir gegen Aufpreis noch Winterräder. Jetzt fehlen noch die Karroserieumbauten, wenn ich mal wieder Geld habe. Hast du zufällig eine Ahnung was die FR Front kostet?

Gruss Enrico

• Mein FR Beitrag #65
ich glaub um die 400...aber flo müsste es genauer wissen..
Fertig lackiert und mit dem schwarzen Grill vom Cupra kommst Du auf rund EUR 600,00... Dabei gehen knapp EUR 400,00 für die Teile drauf... Solltest Du noch Nebelscheinwerfer benötigen, weil Du ein Modell ohne fährst, kommen die noch dazu...

• Mein FR Beitrag #66
Also hab bei meinem Händler hier in Luxemburg sofort die FR Front auf meinen Stylance draufmontieren lassen.
Hab ihm die Stylance Front also da gelassen, da keine Verwendung.
Hab da also nur die Differenz bezahlt, da waren dann in meinem Fall 300€, hatte Nebelleuchten aber schon drin.
Er sagte mir kannst rechnen:
Front 350€
Lacken:100€
Montage:100€

mfg

goalomano

• Mein FR Beitrag #68
Hi,

ich habe den Leon TFSI 185 ps und bin total zufrieden damit. Das einzige was mir gefehlt hat war der geile FR Look.

Hatte mir beim :) ein Angebot machen lassen für Front und Heck da lag ich mit allen drum und dran über 1000 Euro.

Hab mir dann die Front und das Heck + ESD für den FR von jemanden besorgt der auf das Bodykit umgebaut hat und muss sagen das hat sich voll gelohnt sieht geil aus.

Jetzt noch ein FR Lenkrad und die 18er Andromedas und ich hab quasi ein FR^^
Hab für alles zusammen 650 Euro bezahlt. Da hab ich mir gleich das lacken gespart.

Kann jedem nur empfehlen der sowas machen will sich das privat zu besorgen (z.B. Ebay) wenn er einiges an Geld sparen will.

Wenn mir jetzt ein Seat Fahrer entgegenkommt. Das erste was der macht, er schaut mir auf die Front:D

Gruss

Michael

• Mein FR Beitrag #69
aufs heck kann er ja schlecht schaun wenn er dir entgegenkommt...:p ;)

• Mein FR Beitrag #70
Hallo Flo,

hast du mittlerweile deine Felgen erhalten?
Wenn ja haben die Felgen Metallventile und wie sind Sie gewuchtet. Also ich meine sind die Gewichte auf der Innenseite möglichst nicht sichbar angebracht?

Ich habe ja nun meine Felgen auch hier im Shop bestellt und Post bekommen die mich etwas verwundert hat.
Zum Einen ist wohl keine Nachnahmelieferung möglich und zum Anderen sind die Versandkosten irgendwie gewachsen.
Auf der HP steht doch 14,95€ für Kompletträder und Versand innerhalb Deutschlands. Nun sollens aber knapp 60€ rein. Das wundert mich doch sehr.

Was hast du für den Versand bezahlt?

Gruss

Enrico

• Mein FR Beitrag #71
Reifen besorge ich mir immer selber. Also kann ich dazu nix sagen.

Ich lasse mir jetzt schon seit ca. 3 Jahren immer versteckte Ventile reinmachen ..... und die Gewichte sind auch immer recht versteckt gesetzt (soweit es geht).

Hab heute meine neuen Felgen bekommen und sie mal auf die Wuchtmaschine gemacht, weil der freundliche DPD Mann eine Felge hat fallen gelassen.

Aber alle 4 sind wunderbar. Ohne Reifen kommt an jede Felge nur 10g innen und außen.

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #72
@ Djacid: Für solche Fragen haben wir PN/E-Mail und sonstiges. Wäre toll wenn du den Service nutzen würdest denn das hier hat eigentlich so direkt ja nichts mit Flo's Umbau zu tun.

• Mein FR Beitrag #73
Schon mal vorab ein Bildchen von den lecker Felgchen :)

Meine Reifenwahl hab ich diesmal auf Conti Sport Contact 3
Will ja alles mal durchprobiert haben. :D

Ciao Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein FR Beitrag #74
Möcht gern mal wissen wo du immer die ganze Kohle her nimmst;)
Aber geschmack haste auf jeden Fall:)

• Mein FR Beitrag #75
Ich seh keine (Vorschau-)Bilder :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein FR Beitrag #77
Da musst du ein bisschen warten , dauert bis die geladen sind , also ich sehe sie auch .

• Mein FR Beitrag #78
Bekommen nur ausgewählte Leute zu gesicht:finger:
k060.gif

• Mein FR Beitrag #79
sascha meinste die bilder von den felgen aus post 73 ?
eventuell liegt es an einem adblocker

• Mein FR Beitrag #80
Heiko: Ja, aber nun gehen sie.

Thema:

Mein FR

Mein FR - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Conti Sport Contact 6 - Felge steht aus Reifen raus: Hallo Zusammen :) Gestern habe ich meine neuen Felgen + neue Reifen bekommen (Keskin KT17 8,5x19 ET45, Conti Sport Contact 6 225/35/19) und ich...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben