Mein FR

Diskutiere Mein FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; ganz nett, Nur Schade das keine FR Front nicht mehr dran hast Kannst bitte mal eine Detailaufnahme von dem Airbrush machen?
  • Mein FR Beitrag #221
ganz nett,
Nur Schade das keine FR Front nicht mehr dran hast
Kannst bitte mal eine Detailaufnahme von dem Airbrush machen?

• Mein FR

Anzeige

• Mein FR Beitrag #222
Hey!
Da meine Digicam die Arbeit verweigert, habe ich im Moment nur ein älteres Bild.
Man sieht das Ganze ein wenig besser, ist jedoch keine "Detail-Aufnahme". Muss mal schauen wann ich wieder zu ner Digicam komme und ich deinen Wunsch erfüllen kann ;)

Anhänge

• CIMG7756.JPG
    CIMG7756.JPG
    3 MB · Aufrufe: 214
  • Mein FR Beitrag #223
hat noch jemand ein aktuelles foto von der a3 spoiler lippe im verbauten zustand,von welcher auf den ersten seiten die rede war ?
hab die galerie durchgeguckt von denjenigen die sie verbaut hatten/haben, aber kein bild von der lippe gefunden :(
vll hab ich sie übersehn ?!

• Mein FR Beitrag #224
sehr schön tief :) GEFällt mir sehr

• Mein FR Beitrag #225
VERKAUFT

• Mein FR Beitrag #226
Und nu? Was kommt jetzt?

• Mein FR Beitrag #227
würd mich auch interessieren was nu kommt :D

• Mein FR Beitrag #228
Hab ich was verpasst, hab ja gar nicht mitbekommen, dass du dein Gefährt
verkaufen willst/verkauft hast!!??

Würd mich dann aber auch mal interessieren, was jetzt kommt...:]

Viele Grüße

• Mein FR Beitrag #229
Ja heute ist mein Leon von seinem zukünftigen Besitzer abgeholt worden.
Bin jetzt auf der Suche, aber es sieht gut aus, dass ich den Zuschlag für nen Scirocco bekomme. Muss nur noch die Probefahrt hinter mich bringen ;) Derselbe Motor etc. nur noch ein bissel mehr Schnick Schnack den keine Sau braucht :D

Schade um den Leon, aber ich freu mich auch schon auf den Rocco :)

• Mein FR Beitrag #230
Hälst uns dann im VAG-Bereich auf dem laufenden ;)

• Mein FR Beitrag #231
:D na klar.
An dem Scirocco wird aber nich soviel gemacht. Halt nur neue Sommerpuschen , bissel Tiefer und das ein oder andere Plastikteil in Wagenfarbe.

Aber erstmal muss der Verkäufer mir auch mal endlich ne Zusage machen :)

• Mein FR Beitrag #232
  • Mein FR Beitrag #233
Neuigkeiten :) ?

• Mein FR Beitrag #234
Ja Neuigkeiten ..... der "seriöse" Verkäufer hat 1 Tag vorher einen Rückzug gemacht obwohl schon alles unter "Dach und Fach" war.
Naja ... jetzt muss ich mir nen anderen Scirocco suchen ...

• Mein FR Beitrag #235
ärgerlich!
viel erfolg bei der suche flo

Thema:

Mein FR

Mein FR - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Conti Sport Contact 6 - Felge steht aus Reifen raus: Hallo Zusammen :) Gestern habe ich meine neuen Felgen + neue Reifen bekommen (Keskin KT17 8,5x19 ET45, Conti Sport Contact 6 225/35/19) und ich...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben