Mein FR

Diskutiere Mein FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Mach kein Schaiz Flo, wie kommen denn die Löcher in die Seitenwand??? Ich meine ich fahre die selben reifen ... ;-)
  • Mein FR Beitrag #181
Mach kein Schaiz Flo, wie kommen denn die Löcher in die Seitenwand???

Ich meine ich fahre die selben reifen ... ;-)

• Mein FR

Anzeige

• Mein FR Beitrag #182
so bin ich letzens auch gefahren, kurz vor hambug, mit dem auto von meinem vater :D

• Mein FR Beitrag #183
Die Reifen waren zum Glück eh blank ;) :D
Hätte mir sowieso noch neue kaufen müssen ..... Aber hätte es gerne auf ne andere Art und weise gemacht :D

• Mein FR Beitrag #184
wieso? is doch cool? auf die art war dein auto voll eco......0 liter auf 100km ;)

• Mein FR Beitrag #185
Hab mal ne Frage an dich Floh. Nimm mir nich übel, dass ich nicht das ganze Forum
durchsucht habe...;)

Brauch mal ne Expertenmeinung: Du hast ja auch einen FR und wenn ich nicht falsch
geguckt hab, auch die Dotz Hanzo drauf.
Bekomm ich Probleme, wenn ich meinen jetzt mit H&R 40mm tiefer lege mit den
Felgen 8,5 x 18 ET35, 225/40. Die stehen ja vorne schon ein bisschen raus...!!?? Und
wie ist das hinten. Stehen die dann besser im Radkasten oder ist da noch Platz
für 10er Platten?? (abgesehen von der so oft genannten Schraube im vorderen
Radkasten).

Kannst du, oder jemand anderes was dazu sagen?????

Viele Grüße

• Mein FR Beitrag #186
Meiner hat ja die Tieferlegung von H&R drin ...... da gibts keinerlei Probleme. Kann ich jetzt aber auch nur sagen, wie es bei mir ist. Weiß ned ob andere Probleme haben.
Also Probleme hatte ich bis jetzt noch nirgendwo. Weder beim TÜV noch beim Fahren (sprich das es schleifen würde oder so).
Also 10er Platten wirste glaub ich aber nicht mehr unterbekommen - weder vorne noch hinten. Wobei es hinten möglich sein soll. Ist mir aber egal, weil mir es so reicht. ;)

CIao Flo

• Mein FR Beitrag #187
Danke, Flo!! Ich hab aktuell ein ziemlich gutes Angebot von meinem :) vorliegen,
für die H&R 40mm Federn, Einbau, Achs-/ Spur-/ Sturzvermessen und -einstellen
und halt Garantie auf Material und Einbau.
Denke mal, ich werd das wahrnehmen...!!

Grüße Steven

• Mein FR Beitrag #188
hey flo, gib mal deine meinung bitte zu dem ils leuchtenkit ab. würd mich echt interessieren, was du damit für erfahrungen gemacht hast im straßenverkehr?

und wie war die montage bzw. gab es blasenbildung?

• Mein FR Beitrag #189
Hey!
Also Erfahrungen habe ich eigentlich nur gute damit gemacht. Bin trotz mehrfacher Polizei Kontrollen nie darauf angesprochen worden o.Ä.
Die Montage war recht einfacht, am Anfang waren ein paar Bläschen da, die sich aber nach ein paar Wochen von alleine aus dem Staub gemacht haben. Patrick hat auch extra gesagt gehabt, dass man am besten die Blasen lässt und nicht aufsticht.
Beim Waschen (im SB Wash) ist mir auch noch nichts negatives aufgefallen .....
Also rundum zufrieden ;)

• Mein FR Beitrag #190
Flo: Hast Du Hellas getönt, oder Originale?

• Mein FR Beitrag #191
Sind originale, man sieht das Rot durchschimmern ;-)

• Mein FR Beitrag #192
Hab erst jetzt gaaaanz weit oben das Pic entdeckt. Bleibt die Frage offen wieviel %?
Frazer wollte das im Sommer auch schon mal wissen.

• Mein FR Beitrag #193
Hey!
Sind die orginalen mit 5% Tönungsfolie ...... (ILS KIT)

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #194
@FLO

fährst du mit deinem auch im Winter? Quasi als unfreiwilliger Schneeschieber? ;)

• Mein FR Beitrag #195
dafür müsste es ja erstmal wieder schneien ;)

• Mein FR Beitrag #196
Ja er wird auch im Winter gefahren ..... habe aber noch die alte Stoßstange von meinem alten Stylance im Keller ;)
Also wenn es zu krass wird, wechsel ich schon.

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #197
sag mal wie genau wird das spoilerkit von je-design befestigt? gibts da die möglichkeit das ganze eventuell wieder für den winter kurzfristig (ohne rückstände) zu entfernen? ich habe da arge bedenken bei unseren straßen hier ;)

• Mein FR Beitrag #198
Hi du, ich habe mir deinen Leon angeschaut..... nicht schlecht! :)

Meiner ist genau so wie auf folgendem link:

habe noch keine Fotos erstens mit dem ******* Wetter und zweitens habe ich den Wagen erst 1,5 Monate!

Was ich an deinem bemerkt habe ist diese Spoilerlippe! Genau die suche ich auch aber finde Keinen der mir die machen kann!? Da ich aus Luxemburg bin sind mir hier im Lande die Hände ein bisschen gebunden, wir haben nicht viel Tuner in Lux!

Hoffe du kannst mir weiterhelfen!

bis dann

ciao

• Mein FR Beitrag #199
@ earthy: das ganze wird verschraubt und verklebt. Also das ist nich viel mit "kurzfristig" wieder entfernen.

• Mein FR Beitrag #200
ich danke dir. ich frag mich selbst was mich geritten hat beim erstellen dieser frage :D

Thema:

Mein FR

Mein FR - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Conti Sport Contact 6 - Felge steht aus Reifen raus: Hallo Zusammen :) Gestern habe ich meine neuen Felgen + neue Reifen bekommen (Keskin KT17 8,5x19 ET45, Conti Sport Contact 6 225/35/19) und ich...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben