Mein FR

Diskutiere Mein FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; flooo jetzt mach hier enldihc mal die bilder rein, du weißt was ich meine :P!
  • Mein FR Beitrag #141
flooo jetzt mach hier enldihc mal die bilder rein, du weißt was ich meine :p!

• Mein FR

Anzeige

• Mein FR Beitrag #142
wieso haste deinen Leon bei Autoscout drinne bzw. warum willst du den loswerden??(

• Mein FR Beitrag #143
schöne Felgen,
überlege mir auch die Dotz zu holen ;)

• Mein FR Beitrag #144
Update ..... Bastuck Anlage ab Kat

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein FR Beitrag #145
sehr schick! hast du einen soundfile von deiner neuen bastuck anlage!?
wenn ja, stell den hier mal rein! bitte, bitte! ;) :D

bis denne... :very_hap:

• Mein FR Beitrag #146
was fürn durchmesser haben die endrohre??? schaun irgendwie sehr klein aus...

• Mein FR Beitrag #147
Hey! Hab die 2x76mm R/L abgeschrägt genommen.
Wollte nix großes holen, weil es sonst zu prollig ausgesehen hätte.
Finde so ist schon groß genug.

Ne sorry habe noch kein Soundfile machen können. kommt mal wenn das Wetter besser ist ;)

Zum Klang würd ich sagen, schön dumpf. Laut aber nicht zu laut. Kann ja sein das es sich noch ändert wenn er mal "eingefahren" ist. Wäre ich ned böse drum :D

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #148
Schaut schick aus, Flo.

Apropos, da fällt mir ein, hab endlich die Bestellnummer von dem Frontschwert rausgefunden.

Gruß,
Saemon

• Mein FR Beitrag #149
Schaut gut aus ;)

• Mein FR Beitrag #150
Böse.....:)

• Mein FR Beitrag #151
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil flo

das sieht ma richtig geil aus!!!

zu kleine rohre?find ihc nicht, sind genau richtig so!

• Mein FR Beitrag #152
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein FR Beitrag #153
Hast du mittlerweile ein anderes Fahrwerk drin?
der schaut so tief mit den 40mm H&R Federn ;)

• Mein FR Beitrag #154
ne sind immernoch die 40/40 H&R Federn ..... haben sich bestimmt noch gesetzt oder so :D
Also verändert hab ich definitiv nix ;)

• Mein FR Beitrag #155
naja, denkt man das Plastik weg, dann isser wieder "normal". Da geht noch einiges :D. Aber so ists ok, wenns auch net so meins ist. Aber muss ja net mir gefallen *g*

• Mein FR Beitrag #156
... da haste recht!
Aber es waren wohl ehr die Abstände der Felgen zu den Kotis gemeint ;)
Klar .... mit nem Gewinde und ohne die "Spoiler" geht immer mehr. Aber lieber mit dem ABS aufsetzen als mit dem Unterboden ;)

• Mein FR Beitrag #157
also ich hab am sonntag um ca 6 uhr (glaub du bist zum ring) den wagen in real sehen können und muss sagen der kommt echt gewaltig rüber! hat nen coolen klang und auch nice rims! finde du hast auch einen durchgezogenes konzept und daher passt des schon so! ;) wobei des schwert unten schon heftig ist! :D aber jo!

• Mein FR Beitrag #158
schönes auto, nur die felgen find ich eigentlich ziemlich grausig.

• Mein FR Beitrag #159
@ flo
könntest du mal bitte ein Foto von der Radabedeckung vorne und hinten machen, hab nämlich wegen den Felgen auch schon überlegt, nur bezweifle ich fast, dass diese für das Ösiland tauglich sind.

danke

Thema:

Mein FR

Mein FR - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Conti Sport Contact 6 - Felge steht aus Reifen raus: Hallo Zusammen :) Gestern habe ich meine neuen Felgen + neue Reifen bekommen (Keskin KT17 8,5x19 ET45, Conti Sport Contact 6 225/35/19) und ich...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben