Mein FR

Diskutiere Mein FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Du alter Sack du:D Bei den Felgen wär ich auch fast schon schwach geworden:sabber: :sabber: :sabber: Aber schaut echt mal nicht schlecht...
  • Mein FR Beitrag #121
Du alter Sack du:D

Bei den Felgen wär ich auch fast schon schwach geworden:sabber: :sabber: :sabber:

Aber schaut echt mal nicht schlecht aus:respekt:

• Mein FR

Anzeige

• Mein FR Beitrag #122
Fande die ETA BETA sahen am Leon besser aus..

• Mein FR Beitrag #123
:eek: Auf die Gefahr hin, dass du mich nie wieder mitnimmst - aber die Felgen gefallen mir überhaupt nicht auf dem Plastikbomber :(

• Mein FR Beitrag #124
dito, die felgen verlieren sich im radkasten :dontknow:
die tetsutts standen ihm besser, aber live gucken will ich trotzdem mal :D

• Mein FR Beitrag #125
dito, und die Front - Sorry aber gefällt mir überhaupt nicht

Fand ich vorher nehazu perfekt, aber jetzt na ja

• Mein FR Beitrag #126
felge ansich ist echt geil, aber passt irgendwie nicht zu dem ganzen umbau.

eins will ich trotzdem wissen. woher bekommt man schwarze gewichte???

• Mein FR Beitrag #127
Gibt verschiedene Hersteller .... frag einfach mal bei deinem Reifenhändler nach. Der müsste die kennen.

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #128
@ Flo

Also ich find die Felgen super. Sieht sehr dynamisch aus.
Aber leider passen die bei mir nicht ins VA-Radhaus...

Hast schon die Front gemessen?

• Mein FR Beitrag #129
Hallo,

Glückwunsch zu deinem Geschmack !!!!

Die DOTZ HANZO, einfach geil. Die hatte ich diesen Winter auch im Visier.

Ich fürchte nur diese Felgen werden wir auch öfter auf den Treffen sehen.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Mein FR Beitrag #130
hi flo,

schicke felgen hast du dir da geleistet! 8)

@ R-Adi

Aber leider passen die bei mir nicht ins VA-Radhaus...

wieso nicht???

• Mein FR Beitrag #131
Würd jetzt mal drauf Tippen das er einfach schon dafür zu tief ist;)

• Mein FR Beitrag #132
ich würd mal drauf tippen, das das absolut egal ist wie tief er ist. Radumfang bleibt ja gleich!

• Mein FR Beitrag #133
ich fand die Eta Beta auch besser als die Dotz

• Mein FR Beitrag #134
Warum passen die bei dir nicht ?! Bei mir passen sie doch auch. Und wirklich hoch ist meiner nicht gerade.

Ja, ich fand die Eta Beta auch schöner, aber die waren mir einfach zu gut für auf die Nordschleife. Weil wenn man sich da ma 1 oder 2 Felgen krumm oder sonst was fährt, ist das was anderes wenn man "nur" 400€ für 2 zahlt anstatt 1000€.

Am liebsten hätte ich mir die neuen Tettsut in Ceramic Weiß :smilysex: gekauft, aber wofür ?! Mein Leon ist halt kein Show 'n Shine Ding.
Dafür hab ich auch ned die 200PS Variante genommen, damit se nur rumsteht zum gut aussehen ;).
Der Wagen soll mir gefallen und vor allem Spaß machen. :megasmil: :holy:

• Mein FR Beitrag #135
Weil ich die 8x19" ET35 mit 225/35 Dunlop Sport Maxx nicht mehr unterbringe, ohne Kante anlegen und ziehen zu müssen. Das geht schon in den 30er Zonen am gesamten Blech auf + Radabdeckung stimmt nicht. Hab davon aber schon in mehreren Threads berichtet (mit Fotos)

Beim Cupra keine Chane ohne Blecharbeiten bei 8,5x19" ET35, Achse ist breiter als beim FR & Co. Einer der Gründe ist aber auch der nicht verstallbare Sturz. (bei mir Links bei -0°37' )

• Mein FR Beitrag #136
Achse ist breiter als beim FR & Co. Einer der Gründe ist aber auch der nicht verstallbare Sturz. (bei mir Links bei -0°37' )

Och nö oder? :(

Ich würde nämlich gerne 9 x 19 montieren... Aber nach innen ist dann noch bissl Platz oder?

• Mein FR Beitrag #137
Innen gibts keine großen Probleme.

• Mein FR Beitrag #138
Hey,

habe den LLK selber verbaut mit einen Freund, musst die ganze Front demontieren inkl. Scheinwerfer.

P.S muss dir so antworten da ich kein Clubmember bin.

Gruss Stefan

• Mein FR Beitrag #139
Hallo Flo,

Ich muss jetzt mal Fragen, was du da für eine Lippe verwendet habe.
Da ich bei meinem FR genau dasselbe Lochproblem bei den JE-Ecken habe und mir Deine Lösung sehr gut gefällt.

Danke,
Josef

• Mein FR Beitrag #140
hast ne pm :)

Thema:

Mein FR

Mein FR - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Conti Sport Contact 6 - Felge steht aus Reifen raus: Hallo Zusammen :) Gestern habe ich meine neuen Felgen + neue Reifen bekommen (Keskin KT17 8,5x19 ET45, Conti Sport Contact 6 225/35/19) und ich...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben