Mein FR

Diskutiere Mein FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Vergiss es die Felgen haben mich auch sehr stark interessiert, aber nachdem die nur in 8,5x18 und 8,5x19 erhältlich sind is des bei uns in Ö...
  • Mein FR Beitrag #161
@ flo
könntest du mal bitte ein Foto von der Radabedeckung vorne und hinten machen, hab nämlich wegen den Felgen auch schon überlegt, nur bezweifle ich fast, dass diese für das Ösiland tauglich sind.

danke

Vergiss es die Felgen haben mich auch sehr stark interessiert, aber nachdem die nur in 8,5x18 und 8,5x19 erhältlich sind is des bei uns in Ö leider ned so einfach, außer du lässt dir die Kotflügel ziehen. Sind gut 2cm die mehr rauf müssen.

Lg
Stephan

• Mein FR

Anzeige

• Mein FR Beitrag #162
wie sieht das eigetnlich dieses jahr aus flo, fahren wir beim seat treffen mal vorbei? also net da pennen wie letzes jahr (muss mich ja net wieder zerstechen lassen :D ) aber mal vorbei gucken !?

• Mein FR Beitrag #163
Hmm ma schauen .... wenn ich meinen Seat dann noch habe, gerne :D

• Mein FR Beitrag #164
Flo da gibts keine Ausrede :D :D :D auf auf !

• Mein FR Beitrag #165
wie wenn du ihn dann noch hast? was planst du schon wieder :D

• Mein FR Beitrag #166
Guten Tag zusammen. Jetzt melde ich mich auch mal.Ich hab auch ein 1P Cupra.und ich will mir auch so ein Spoilerschwert montieren lassen.Schöne Grüsse Cuprafreak

• Mein FR Beitrag #167
Okay. Viel Spaß Cuprafreak.

• Mein FR Beitrag #168
Hallo zusammen wer war alles am Yokohama Tuning Treffen am Hockenheimring????

Des war mal der Hammer.War mit meinem Leon auch da.Grüsse

• Mein FR Beitrag #169
@cuprafreak
freut mich für dich aber meinst nit das du hier bissl falsch bist mit deinem beitrag?

• Mein FR Beitrag #170
So nen Bildchen mit dem ILS Leuchten Kit.
Das Bild vom Ram Air kommt die Tage noch.

Ciao Flo

Anhänge

• DSC03260.JPG
    DSC03260.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 241
  • Mein FR Beitrag #171
woher bekomm eich dieses nordschleifen pickerl her :D ?
@topic: dein baby ist ein traum ;)

• Mein FR Beitrag #172
entweder kaufst du die direkt, wenn du schon mal ob an der Nordschleife bist an der Zufahrt oder du schaust mal im Netz nach oder einfach mal bei Ebay ....... da gibts auch genügend ;)

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #173
cool,danke habs gefunden! frage nur wo ich es hinpicke :D

• Mein FR Beitrag #174
Hia,
wieviel Prozent hat die ILS Folie?

st

• Mein FR Beitrag #175
Hia,
wieviel Prozent hat die ILS Folie?

st

Ist euch die Straßenzulassung wirklich so egal allen?

Ihr könnt mir nicht erzählen das euer Leon nur ein Showcar ist, der nicht auf öffentlichen Straßen bewegt wird...

Tuning schön und gut, aber ohne Straßenzulassung ist UNCOOL! (spätestens bei einem Unfall und deren Konsequenzen...)

• Mein FR Beitrag #176
also illegale bzw nicht eintragende rückleuchten wären mir auch zu gewagt....beim auffahr unfall biste ziemlich gelackmeiert....

• Mein FR Beitrag #177
darum gehts hier aber nicht, also mal bitte ein wenig Zurückhaltung...
die Rückleuchten passen ganz gut ins Gesamtbild des Wagens :)

• Mein FR Beitrag #178
Bin ja mal gespannt og du die Folien wesentlich länger drauf hast als unser Cando77:rolleyes: :D

An sich siehts schon gut aus aber dieser rotstich würde mich schon stören;)

• Mein FR Beitrag #179
wann kommen denn die ram air bilder :) ?

• Mein FR Beitrag #180
Muss ich erst noch ein Bildchen machen .......

Hier mal ein aktuelles von gestern auf der A1. Ein Traum an einem Freitag Nachmittag........
3/4 Std. hat es gedauert bis er endlich drauf stand und genau so lange bis er wieder runter war. Und dann wurde er in eine Hinterhof Werkstatt in Köln geschleppt .... wo sie ihn nicht richtig anheben konnten und wo es 1 1/2 Std. für nen Radwechsel gedauert hat. Aber ich will ja gar ned meckern, bin froh das mir geholfen wurde.

Grund ..... Platter Vorderreifen (2 Löcher in der Flanke)

Anhänge

• DSC03310.JPG
    DSC03310.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 216
Thema:

Mein FR

Mein FR - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Conti Sport Contact 6 - Felge steht aus Reifen raus: Hallo Zusammen :) Gestern habe ich meine neuen Felgen + neue Reifen bekommen (Keskin KT17 8,5x19 ET45, Conti Sport Contact 6 225/35/19) und ich...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben