Mein FR

Diskutiere Mein FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So hier dann mal des Ergebnis - festgehalten mit Handy :) Weil Wetter nich so gut und Auto dreckig. So erkannte man das wenigstens nicht :D War...
  • Mein FR Beitrag #101
So hier dann mal des Ergebnis - festgehalten mit Handy :)
Weil Wetter nich so gut und Auto dreckig. So erkannte man das wenigstens nicht :D

War heute natürlich alle relevanten Bordsteine testen .... hat alles gepasst. :D ;)

CIao Flo

Anhänge

• Front neu.jpg
    Front neu.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 512
  • Mein FR

Anzeige

• Mein FR Beitrag #102
sieht ja ganz schön gierig aus! wieso vercheckst jetzt eigentlich die tn6 wieder? gerne au per e-mail! ;)

• Mein FR Beitrag #103
:respekt: ... hat was ;)

• Mein FR Beitrag #104

@answer: TN6 gefallen mir immernoch, habe mich aber in ne neue Felge verguckt :D Und die TN6 werden auch bald viele fahren. Außerdem habe ich halt jemanden gefunden der mir gutes Geld dafür gibt, wo ich einfach ned nein sagen kann :D

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #105
hehe ok! man ist gespannt! hoffe ma dass dein gieriger leon meinen armen leon nich ma einsaugt wenn wir aufeinander treffen! bei den kiemen! :p

• Mein FR Beitrag #106
Schaut doch ganz gut aus ;)

• Mein FR Beitrag #107
Schaut echt nett aus!!:D Netter Schneepflug hast du da an der Frontschürze:D

• Mein FR Beitrag #108
Also von der Optik ja echt genial aber ich hätte da glaub zu viel Angst;)

• Mein FR Beitrag #109
Wievel cm tiefer ist die Lippe jetzt im Vergleich zu dem originalen Mittelsteg unter dem Hauptlufteinlass?

• Mein FR Beitrag #110
@ R-Adi: Du fragst mich sachen :D ....... werde mal messen gehen ;)

@ matteo: joa schon ... im Winter kommt eh wieder die andere Front drauf ;)

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #111
Normale Fragen brauchst von mir nicht erwarten. *g*

Messe mal, dann kann ich die Rest-Bodenfreiheit mal auf mein Gewinde-Cupra umrechnen.
Sieht aber auch bei Dir schon böse tief aus.

Vermisse eine dezente, durchgehende Lippe für den FR/Cupra. Für den Ibiza Cupra gäbe es eine schöne, aber beim Leon leider Fehlanzeige.

Die Serienoptik ist ganz gut. Nur die recht kurze Frontstossi und die rauhen Blech-Schweller stören etwas. Aber das meiste, was man bekommt, ist entweder GFK oder (meist aber UND) viel zu tief für den Alltag.

• Mein FR Beitrag #112
Ja darum habe ich mir die JE Design Variante gekauft. Alles ABS und mit ABE. Allso mein Alltag sieht sowieso nicht allzuviel vor. Komme noch auf die ganzen Parkplätze von allen Läden :) Normale flache Bordsteine sind kein Thema und die anderen bin ich eh noch nie hochgefahren :D

• Mein FR Beitrag #113
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice :) !

• Mein FR Beitrag #115
Hmm, auf dem Bild wirkt mir die Front too much, kann real anders sein.

• Mein FR Beitrag #116
Ich hab ihn am Mittwoch liebevoll Plastikbomber genannt. Mir ist das auch bissl too much. Tief durch Plastik :finger: :D Gelle Flo ;)

• Mein FR Beitrag #117
Lieber mit Plastik aufsetzten als mit dem Querlenker .... ne Nicke :p :D

• Mein FR Beitrag #118
auf dem handycam bild spiegeln sich die stege zwar noch auf der lippe unten aber auch so scheints mir auchn bissl zu viel sein, aber live sehn willsch dat trotzdem mal :p

• Mein FR Beitrag #119
Hi Flo,

nicht schlecht, wann ist das nächste Treffen am Ring?

Gruß:D

• Mein FR Beitrag #120
So .... hier mal ein Bild von meinen neuen Felgen. Wenn's Sönnche ma scheint mache ich mal endlich wieder richtige Bilder.

Rundum 8,5x19 ET 35 mit 225/35 Conti Sport Contact3
Versteckte Ventile und natürlich mit schwarzen Wucht-Gewichten

Ciao Flo

Anhänge

• 600_800.jpg
    600_800.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 1.065
Thema:

Mein FR

Mein FR - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Conti Sport Contact 6 - Felge steht aus Reifen raus: Hallo Zusammen :) Gestern habe ich meine neuen Felgen + neue Reifen bekommen (Keskin KT17 8,5x19 ET45, Conti Sport Contact 6 225/35/19) und ich...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben