Mein FR

Diskutiere Mein FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So. Heute habe ich mir erstmal den Front-Spoiler abgefahren - welcher dann "praktischer Weise" in zehn Einzelstücke zerbrochen ist. *grrrrrr* Naja...
  • Mein FR Beitrag #41
So.
Heute habe ich mir erstmal den Front-Spoiler abgefahren - welcher dann "praktischer Weise" in zehn Einzelstücke zerbrochen ist. *grrrrrr*
Naja eigentlich wollte ich die Tage mit dem Umbau der Front anfangen .... aber das hat sich jetzt auch erstmal erledigt :(
Da hab ich endlich mal ne Lösung gefunden das "Loch" in der Mitte zu schließen und dann sowas ........ Naja Bordstein zu Hoch ..... bzw ein übersehener Gullideckel, der etwas tiefer war und schon war's passiert. Foto lade ich vielleicht noch hoch. jetzt aber erstmal retten was noch zu retten ist. Freue mich schon wieder auf den Geruch von GFK Matten und Polyesterharz. :D

Ciao Flo

• Mein FR

Anzeige

• Mein FR Beitrag #42
Outsch. Ist denn noch was zu retten?

• Mein FR Beitrag #43
Mein Beileid:(

Also so wie du es schreibst willste es wohl nochmal mit flicken probieren oder?

• Mein FR Beitrag #44
Ja werde mal schauen .... hab die Einzelstücke, die noch verwertbar waren, aufgesammelt. ;( Muss halt mal schauen was mein Lacker dazu sagt. :rolleyes: Aber ich denke bzw hoffe das es nochmal was wird.
Ich glaube leider kaum, dass JE Design so kulant sein wird und mir nur eine Spoilerecke verkaufen wird. Und jetzt den vollen Preis für den Spoiler zu zahlen hab ich ja gar kein Bock - da meiner Meinung nach die Preise für so kleine Spoiler-Eckchen ein bisschen übertrieben ist. :rolleyes: :nene:

Naja dann wird mein kleines Projekt halt mit verzögerung anlaufen :D :)

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #45
Na dann hoffe ich mal das du das teil wieder zusammenbekommst;)
Bei JE kann man dann höchstens mal nachfragen ob da was möglich ist, ist allerdings auch wieder die Frage was der spaß dann kostet;)

• Mein FR Beitrag #46
Hi

Habe auch schon 2 Paar am ***** bekommen!

Welche Seite ist defekt müsste noch eine Seite nagelneu unlackiert haben !
Muss nachschauen welche Seite.
Links glaub ich ! Schau aber nochmal nach.

• Mein FR Beitrag #47
Also bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt .... weil ich Bordsteine ja immer schräg anfahre wegen dem Kram :D
Schätze es wird bei dir diesselbe Seite sein.

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #48
Ich muss mal sagen, das Auto is richtig gut gelungen.....vor allem die Felgen haben es mir angetan =)
Du würdest mir nich reinzufällig sagen was du dafür löhnen musstest???

• Mein FR Beitrag #49
Hey!
Die Felgen sind nicht gerade billig. Kannst einfach mal im Netz nach "Eta Beta" suchen ;)
Aber die Felgen sind jetzt nicht mehr mein .... sind verkauft worden an Benny (auch hier im Forum)

@ Marco: es wird gerettet und pünktlich vor weihnachten wird die stoßi fertig und dann kann es mit dem Projekt losgehen :)

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #50
und was kommen nächstes jahr für felgen drauf, oder biste noch am suchen flo?

• Mein FR Beitrag #51
Na dann ist ja gut das es nochmal zu richten ist:)

• Mein FR Beitrag #52
Felgen sollten Anfang nächtes Jahr endlich kommen. Ist nix teures - ganz im Gegenteil. Seit ca. 1 1/2 Monaten hab ich mir die Tomason TN6 bestellt. In 8,5x19" bla bla .... und wahrscheinlich kein sch*** Dunlop mehr - was heisst wahrscheinlich, definitv - sondern wie früher ein Pirelli PZero Nero.

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #53
Meine Kunden nehmen sehr gerne Hankook, die habe ich selber auch.

Sehr guter Reifen und günstig !

• Mein FR Beitrag #54
Neue Zwischenstand :D
für Wintersaison (auch Umbaubedingt):
- Standard Grill
- Stylance Front

Ciao Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein FR Beitrag #55
schaut doch gut aus ;)

• Mein FR Beitrag #56
Traumhaft Flo :)...weißte noch wie ich an meinen die Winterfront geschraubt hab? der sah dann irgendwie aus wie nen Tampon :D
Wat haste denn für Probs mit den Dunlops? Ich hatte bei den Dunlops immer komplett abgefahrene Flanken..der halbe Schriftzug war weg....die waren absolut net für breite Felgen geeignet.

• Mein FR Beitrag #57
Würds so lassen, passt farblich gut zu den Spiegeln.

• Mein FR Beitrag #58
@Kafuzke : ja passt wunderbar. Aber da du mit einer der buntesten Vögel in der Community hier ist bist, zweifel ich manchmal auch an deinen Aussagen :D

@ Markus: die Dunlops sind allgemein nur gerutscht. War auf der Nordschleife mit denen und das war zu den Pirellis ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von den Geräuschen und vom Abfahr-Verhalten her, hatte ich nichts zu bemänglen. Nur das der Maxx meiner Meinung (im Gegensatz zu Konkurenz) weniger Grip hat ! Subjektiv zumindestens. Aber eindeutig belegen konnte ich das noch nicht.

Ciao Flo

• Mein FR Beitrag #59
zum 1P passts :finger:

• Mein FR Beitrag #60
ich glaub mit der lackierung setzt du nen neuen trend *G*

sieht aus wie ein erlkönig *G*

Thema:

Mein FR

Mein FR - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Conti Sport Contact 6 - Felge steht aus Reifen raus: Hallo Zusammen :) Gestern habe ich meine neuen Felgen + neue Reifen bekommen (Keskin KT17 8,5x19 ET45, Conti Sport Contact 6 225/35/19) und ich...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben